Call of duty ghost Clan Partner gesucht

Diskutiere Call of duty ghost Clan Partner gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo ihr lieben, auf diesem Wege suche ich noch Clan Partner, wer Interesse hat kann mich gerne adden unter Gamertag Sunnyboy010913 oder direkt...
S

Sunnyboy010913

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sunnyboy010913
Hallo ihr lieben, auf diesem Wege suche ich noch Clan Partner, wer Interesse hat kann mich gerne adden unter Gamertag Sunnyboy010913 oder direkt meinen Clan anschauen BABlele.

Würde mich über Bewerbungen freuen.

S

Sunnyboy010913

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sunnyboy010913
Keiner Lust?

B

BengelKurt

Guest
Vll mal mehr über dich und deinen Clan schreiben.
Ich kauf auch keine Katze im Sack

Thema:

Call of duty ghost Clan Partner gesucht

Call of duty ghost Clan Partner gesucht - Ähnliche Themen

• MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...
  • Bulldog - Call of Duty: Ghosts

Bulldog - Call of Duty: Ghosts: Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :) Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks? Mein Setup...
  • Double XP + Strikezone 24/7 - Call of Duty: Ghosts

Double XP + Strikezone 24/7 - Call of Duty: Ghosts: Um den Release von Nemesis zu feiern und den bevorstehenden Advanced Warfare MP Reveal gibt es dieses Wochenende Double XP in Ghosts und Black Ops...