Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet

Diskutiere Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von Statistiken für Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Black Ops 2 ist zwischenzeitlich durch das Clan Wars System von Call of Duty: Ghosts und die Call of Duty App ersetzt worden.

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Wusste gar nicht das es das noch gibt, dachte das wäre automatisch in die CoD App über gegangen.

Predator X

Predator X

Moderator
War ja auch viel zu kompliziert. :rolleyes:

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
War eh größter mist^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Ich fand das eigentlich gut, schade drum! Finde das neue System von Ghosts komisch, aber naja was solls:)

Thema:

Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet

Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet - Ähnliche Themen

• Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare"

Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty Black Ops: Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August

Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August: Ich nenn es mal CoD 2020 auch wenn der Name Black Ops eigentlich schon sicher ist, aber man weiß ja nie...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D