Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet
Diskutiere Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von...
Actvision hat
bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von Statistiken für
Call of Duty: Modern Warfare 3 und
Call of Duty: Black Ops 2 ist zwischenzeitlich durch das Clan Wars System von
Call of Duty: Ghosts und die
Call of Duty App ersetzt worden.
Wusste gar nicht das es das noch gibt, dachte das wäre automatisch in die CoD App über gegangen.
War ja auch viel zu kompliziert.

War eh größter mist^^
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich fand das eigentlich gut, schade drum! Finde das neue System von Ghosts komisch, aber naja was solls

Thema:
Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet
Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache.
Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
Call of Duty: Modern Warfare II:
Microruckler in call of duty Bo usw obwohl 120hz: hallo ihr lieben
ich habe einen hisense fernseher mit hdmi 2.0 und habe diesen im xbox menü auch auf fullhd und 120hz eingestellt.Trotzdem...
Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
-
Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache.
Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
-
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
-
Call of Duty: Modern Warfare II:
-
Microruckler in call of duty Bo usw obwohl 120hz: hallo ihr lieben
ich habe einen hisense fernseher mit hdmi 2.0 und habe diesen im xbox menü auch auf fullhd und 120hz eingestellt.Trotzdem...
-
Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.