Call of duty dlc

Diskutiere Call of duty dlc im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll nommel 14,99 zahlen ??? kann mir da jemand weiter helfen ?
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
In welchem Shop und mit dem gleichen login was mit deinem Gamertag verbungen ist ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
War bei Xbox.com vielleicht Österreich als Land eingestellt? Hast du deine Xbox auf auf Deutschland gestellt?
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
jaa gleicher gamertag :( nur bei xbox.com stand halt für xbox 360 ist doch das selbe ??
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich glaube nicht. Nur der Season Pass ist Platform Unabhängig. Wenn du die DLCs kaufst musst du schon das für die One nehmen.
 
C

cro92

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xCRo TomIU92x
der im support meinte es wär das selbe :(
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Eine Frage : Warum nimmst du nicht einfach das für die One?

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
wie lange hat es gedauert bis das dlc installiert wurde (xbox one)??????????????
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das hängt ja von deiner Internet Verbindung ab. Zwischen 5min und 5h :D

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Also bikde ich mir das ein oder ruckelt ghost ein wenig seit dem update ?!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Sonst nimmand das problem ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Thema:

Call of duty dlc

Call of duty dlc - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt

    Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt: In den vergangenen Jahren erschienen die DLC Inhalte von Call of Duty meist zuerst auf einer bestimmten Plattform. So hatte in vielen Jahren die...
  • Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III

    Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III: Ich hab mir vor Weihnachten den Salvation DLC gekauft und möchte andere davor warnen, dafür Geld auszugeben. Hab jetzt seit Weihnachten noch...
  • Call Of Duty Black Ops DLC Frage

    Call Of Duty Black Ops DLC Frage: Hey Leute ich bin sehr ahnungslos was den Xbox 360 store angeht vorallem wenn man Spiele Uncut spiele besitz in diesem Fall Call of duty Black ops...
  • Call of Duty: Black Ops lll - Die neuen DLC Eclipse Videos vorgestellt

    Call of Duty: Black Ops lll - Die neuen DLC Eclipse Videos vorgestellt: Activision und Treyarch werden noch diesen Monat ein neues DLC zu Call of Duty. Black Ops lll für die PlayStation 4 Version veröffentlichen. Der...
  • Call of Duty: Advanced Warfare – Vorabzugriff auf DLC-Waffe für Xbox Season Pass Besi

    Call of Duty: Advanced Warfare – Vorabzugriff auf DLC-Waffe für Xbox Season Pass Besi: So langsam neigt sich der November dem Ende entgegen und der weihnachtliche Dezember steht vor der Tür. Wenn auch dieser vorbei ist heißt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben