Call of Duty Diskversion wird nicht erkannt

Diskutiere Call of Duty Diskversion wird nicht erkannt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mir von einem Kumpel BlackOps1, World at War und CoD2 als Diskversion besorgt, da sie abwärtskompatibel sind. Packe sie ins Laufwerk...
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe mir von einem Kumpel BlackOps1, World at War und CoD2 als Diskversion besorgt, da sie abwärtskompatibel sind.

Packe sie ins Laufwerk und nichts passiert.

Habe gelesen, das die Xbox dann den Download startet.

Irgendwas überlesen oder funktioniert die Diskversion bei den Spielen nicht?

Danke im voraus.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Eigentlich sollte automatisch ein Fenster auf gehen das dir die Option zum download anzeigt.
Sieht dann so aus wie wenn du einen Patch Runterlanden musst.

Vielleicht gibt es mit dem Preview update mal wieder Probleme.

Hast du schon einen Hard Reset probiert?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sollte eigentlich auch mit Disk ohne Probleme funktionieren.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eigentlich sollte automatisch ein Fenster auf gehen das dir die Option zum download anzeigt.
Sieht dann so aus wie wenn du einen Patch Runterlanden musst.

Vielleicht gibt es mit dem Preview update mal wieder Probleme.

Hast du schon einen Hard Reset probiert?
Habe es schon mehrfach Probiert, sogar jetzt nachdem ich dir Konsole auf Werkseinstellungen gestellt habe.

Ändert nichts.

Wenn nicht, denn nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wird eigentlich die Disc erkannt? Auf der Startseite gibt es ja eine eigene Kachel für das Laufwerk.
dort müsstest du sehen welches spiel erkannt wird.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist vielleicht dein Laufwerk defekt?
Hast du ein Spiel direkt für die One als Disk?
Oder ist bei dir alles digital?
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Bei mir laufen alle diskversionen,keine probleme
 
Thema:

Call of Duty Diskversion wird nicht erkannt

Call of Duty Diskversion wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-diskversion-wird-nicht-erkannt.29401/

    ,

    call of duty modern warfare xbox one wird nicht erkannt

    ,

    call of duty modern warfe disc wird nicht erkannt

    ,
    xbox cod startet nicht disk version
    , xbox modern warfare wird nicht erkannt, modern warfare disk nicht erkannt, call of dyty cd wird nicht erkannt
    Oben