Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Diskutiere Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4.

Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert.
Dabei handelt es sich um die Insel Alcatraz, auf der auch die Zombies wieder mit dabei sind.

Auf der Playstation 4 ist die neue Karte aufgrund des Deals mit Sony ab heute verfügbar. Die Xbox One und der PC folgen wahrscheinlich in sieben Tagen.

Call of Duty: Black Ops 4 - Alcatraz Trailer


Die neue Karte wird auch in den kostenlosen Spieltagen für Blackout mit zur Verfügung stehen. Weitere Infos dazu gibt es hier:
Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Wie gefällt euch die neue Karte zum Blackout Modus?
Schreibt uns eure Meinung zu Alcatraz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist die Karte denn nach den kostenlosen Spieltagen für Besitzer des Spiels kostenlos oder brauch man hierfür nen Season Pass
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaube die Karte ist für alle BO4 Besitzer kostenlos.

Hat schon wer die neue Karte gespielt? Wie ist eure Meinung?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spielt hier tatsächlich keiner mehr Call of Duty bzw. Blackout?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab das spiel nichtmal :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich spiel eigentlich momentan ausschließlich Blackout. Ist eigentlich der einzige Battle Royal Modus den ich mag. Fortnite zu bunt und 3rd Person. Pubg zu langsam. Apex zu futurelastig.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich spiel eigentlich momentan ausschließlich Blackout. Ist eigentlich der einzige Battle Royal Modus den ich mag. Fortnite zu bunt und 3rd Person. Pubg zu langsam. Apex zu futurelastig.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dann kannst ja mal deine Meinung zur neuen Blackout Map schreiben :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Dann kannst ja mal deine Meinung zur neuen Blackout Map schreiben :)
Die Map ist recht klein und viiiel close quarters. Sind aber auch nur 40 Mann auf dem Feld. Zudem hat man 5 Respawn Chancen.
Die Map ist auf jeden Fall cool, aber spielt sich komplett anders als die normale Blackout Karte. Viel schnellere Runden, wesentlich mehr Action und eigentlich Dauerstress. Ich spiel gern zwischendurch paar Runden auf der Map wenn ich keine Lust habe auf Lange Runden hab.

Also alles im allem eine sehr coole Map. Und bringt auf jedenfall Abwechslung in den Modus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Map ist recht klein und viiiel close quarters. Sind aber auch nur 40 Mann auf dem Feld. Zudem hat man 5 Respawn Chancen.
Die Map ist auf jeden Fall cool, aber spielt sich komplett anders als die normale Blackout Karte. Viel schnellere Runden, wesentlich mehr Action und eigentlich Dauerstress. Ich spiel gern zwischendurch paar Runden auf der Map wenn ich keine Lust habe auf Lange Runden hab.

Also alles im allem eine sehr coole Map. Und bringt auf jedenfall Abwechslung in den Modus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Klingt ganz gut.
Gerade wenn sich die Maps nicht genau gleich spielen.
Eine etwas Action reicher, die andere etwas langsamer.
 
Thema:

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

    Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?: Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. Seitdem wollen...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout

    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout: Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen...
  • Ähnliche Themen

    Oben