Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Diskutiere Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt werden.

Los geht es am Donnerstag, den 17. Januar.
Bis zum 24. Januar könnt ihr den beliebten Spiel Modus kostenlos spielen.




Quelle: Twitter
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Geil. Da kommen paar Noobs xD

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde es cool.
Habe mir Black Ops 4 nicht gekauft weil ich genug zum zocken habe bzw andere Spiele vorgezogen habe.

Aber Blackout hat mich schon interessiert.

Schön das man das jetzt mal eine Woche testen kann :)
 
Thema:

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

    Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

    Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?: Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. Seitdem wollen...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout

    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout: Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen...
  • Ähnliche Themen

    Oben