Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung

Diskutiere Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie der offiziellen Xbox-Seite zu entnehmen ist, wird Entwickler Treyarch den Shooter Call of Duty Black Ops IIII in der Auflösung 4K mit HDR auf...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie der offiziellen Xbox-Seite zu entnehmen ist, wird Entwickler Treyarch den Shooter Call of Duty Black Ops IIII in der Auflösung 4K mit HDR auf der Xbox One X anzeigen.

Anhang anzeigen 32190

Call of Duty Black Ops IIII wird am 12.10.2018 für Xbox One und Xbox One X erscheinen.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
hört sich gut an, freue mich ausnahmsweise mal aufs neue COD, im Oktober/November werde ich mir die X zulegen 😁
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Finde ich nicht.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
hört sich gut an, freue mich ausnahmsweise mal aufs neue COD, im Oktober/November werde ich mir die X zulegen 
Wie kann man sich drauf Freuen? Hast du es nötig jedes Jahr COD zu Kaufen oder anderes?
Ich meine Merkst du nicht wie COD immer Schlechter wird?

COD WW2 Ging ja noch aber die anderen nicht...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie kann man sich drauf Freuen? Hast du es nötig jedes Jahr COD zu Kaufen oder anderes?
Ich meine Merkst du nicht wie COD immer Schlechter wird?

COD WW2 Ging ja noch aber die anderen nicht...
Jeder darf hier seine Meinung haben und diese auch äußern. Aber deswegen muss man eine andere persönliche Meinung dazu nicht in Frage stellen. Und wer hier was nötig hat ist jedem seine Sache. Wenn einer sich auf ein Spiel freut muss man ihm das nicht schlecht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Jeder darf hier seine Meinung haben und diese auch äußern. Aber deswegen muss man eine andere persönliche Meinung dazu nicht in Frage stellen. Und wer hier was nötig hat ist jedem seine Sache. Wenn einer sich auf ein Spiel freut muss man ihm das nicht schlecht reden.
Das das gleich Persönlich genommen wird war klar ;) Kühlen Kopf bewahren Jung :)

Es geht eig nur darum, das ich gerne Wissen möchte wie man COD noch so unterstützt und das noch gut findet. Es war null Böse gemeint.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Das das gleich Persönlich genommen wird war klar ;) Kühlen Kopf bewahren Jung :)

Es geht eig nur darum, das ich gerne Wissen möchte wie man COD noch so unterstützt und das noch gut findet. Es war null Böse gemeint.
COD ist Love, COD is Life :)
Angefangen zu meiner Kindheit und immernoch dabei :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
6 Jahre liegen zwischen den Bildern, schwer zu sagen was BO 4 ist oder ;D?



Naja, es ging ja darum, das die Engine scheisse aussieht. Und das finde ich nicht. Das sich nicht viel geändert hat, Stimme ich zu, aber scjl2cht sieht es nicht aus.
Aber ein c64 game macht ja auch noch Spass, und da ist die Engine mal wirklich alt. Heute gibt es sogar wieder aktuelle Indie- Games mit der Grafik und Leute haben Spass daran.

Also Engine immer gleich = Stimme zu
Engine sieht schlecht aus = Stimme nicht zu
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na hoffentlich, Black Ops ist die einzige Serie die mir ein wenig Spaß macht.

Aber BO3 sieht so verwaschen unscharf aus, sogar auf der X.
Da frag ich mich ob eine Jahrhunderte alte Engine nicht mal ersetzt werden sollte.
Für 10-15€ ein Cod vom Krabbeltisch, mehr ist es nicht Wert.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wollten die nicht mal nen 4k/Hdr-Update für III bringen?

Hat ne geile Koop-Kampagne!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das das gleich Persönlich genommen wird war klar ;) Kühlen Kopf bewahren Jung :)

Es geht eig nur darum, das ich gerne Wissen möchte wie man COD noch so unterstützt und das noch gut findet. Es war null Böse gemeint.
Dann hast du dich unglücklich ausgedrückt ;)

COD hat immer noch viele Fans.

Zum Thema: Klar,die Engine haut keinen mehr vom Hocker. Aber wenn das Spiel gut wird, dann könnte ich über diesen Schwachpunkt hinweg sehen.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Wie kann man sich drauf Freuen? Hast du es nötig jedes Jahr COD zu Kaufen oder anderes?
Ich meine Merkst du nicht wie COD immer Schlechter wird?

COD WW2 Ging ja noch aber die anderen nicht...
Habe lange kein COD mehr gesuchtet, ich werde es auch nicht alleine sondern mit Freunden spielen dann ist das feeling anders.
Die X wollt ich mir so oder so zulegen net wegen COD, wenn dus kacke findest musst dus ja net kaufen :D
Das ist genau wie bei Battlefield 5 alle haten bevor sie es mal gespielt haben.
Ich lass mich überraschen.
Zusätzlich kommt ja noch der Battle Royal Modus.
Fortnite mag ich nicht.
PUBG spiele ich aber läuft echt net schön auf der Box (hätte es für den PC kaufen sollen)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wieso Engine ändern wenn es jährlich die 30 Mio Kiddy's trotzdem kaufen? Wieso unnötig Geld ausgeben für eine Engine? :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jedes Jahr dasselbe Geheule gegen CoD und jedes Jahr dieselben armen Argumente. CoD muss auch nichts anders machen, weil das Game einfach perfekt ist. Das einzige, was imho schade ist, ist, dass es keine Kampagne mehr gibt.

CoD hat immer eine nette Story geliefert, einen grandiosen und umfangreichen Multiplayer und einen Koop-Modus im Horde-Stil. Für alle was dabei. Perfekt.

Es gibt KEINEN alternativen Shooter im klassichen Stil, der so einen guten Multiplayer liefert. Ich bin froh, dass hier jedes Jahr ein neues CoD kommt.

Traurig, dass ein Game immer was ganz Besonderes liefern muss oder noch 'ne fettere Grafik als alles andere damit die heimatliche Dekadenz in Form von HighTech-Fernsehern und Kino-Sound-Anlagen auch beansprucht werden kann. Man kann sich auch einfach mal mit einem guten Produkt zufrieden geben und sichd daran erfreuen - oder halt nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich mag die Reihe kaum, hasse sie aber nicht oder hacke permanent drauf.

Aber perfekt?
Ich bitte dich, dass Spiel kann alles sein, aber nicht perfekt.

Ich schreibe mal die größten Kritikpunkte auf.

-Engine ist schon ewig alt und man sieht es dem Spiel an, ein wenig anpassen und da, neues Cod

-Spawn Killing, egal welches Cod, egal welche Karte, direkt spawnen und sterben ist (leider) zur Gewohnheit geworden

-Waffen Balance, okay, Ich weiß nicht wie es mit aktuellen Cod's aussieht, aber z.B Mw3, Mp7 kann alles, nimmt jeder, klar MP hat gleiche Reichweite wie meine AK-47.
black Ops 2 Laser Visier, zielen auf Entfernung? Lass mal stecken, Hab Laser.

-übertriebene Abschussserien, klar, der Pro rotzt schon alles weg weil er gut ist, lass ihm noch eine AC-130 stellen, ein Helikopter mit Auto Aim...
Warum nicht wie in den alten cod's ohne, oder stark begrenzte Abschussserien?

-Kampagne kann ich nicht beurteile, aber Teil 3 einfach weg streichen?!
Und ALTF4 hat ein Video über Ghosts gemacht, mega stark Kampagne [emoji23]

Paar Punkte sind klar subjektiv, aber im großen und ganzen verstehe ich Jahr für Jahr nicht den Hype...


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Jedes Jahr dasselbe Geheule gegen CoD und jedes Jahr dieselben armen Argumente. CoD muss auch nichts anders machen, weil das Game einfach perfekt ist. Das einzige, was imho schade ist, ist, dass es keine Kampagne mehr gibt.

CoD hat immer eine nette Story geliefert, einen grandiosen und umfangreichen Multiplayer und einen Koop-Modus im Horde-Stil. Für alle was dabei. Perfekt.

Es gibt KEINEN alternativen Shooter im klassichen Stil, der so einen guten Multiplayer liefert. Ich bin froh, dass hier jedes Jahr ein neues CoD kommt.

Traurig, dass ein Game immer was ganz Besonderes liefern muss oder noch 'ne fettere Grafik als alles andere damit die heimatliche Dekadenz in Form von HighTech-Fernsehern und Kino-Sound-Anlagen auch beansprucht werden kann. Man kann sich auch einfach mal mit einem guten Produkt zufrieden geben und sichd daran erfreuen - oder halt nicht.
Und jedes Jahr das Selbe mit den Leuten die COD wie ein AAA Titel Sehen und es jedes Jahr kaufen und immer schön Seson Pass u.s.w Herzlichen Glückwunsch. Da hat einer mal Ahnung ;)

Seit MW3 und Black Ops 2 ist es einfach nicht mehr Vernünftig, aber das sehen die Pflicht Kauf Spieler nunmal anders :(clap):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich schreibe mal die größten Kritikpunkte auf.

-Engine ist schon ewig alt und man sieht es dem Spiel an, ein wenig anpassen und da, neues Cod

-Spawn Killing, egal welches Cod, egal welche Karte, direkt spawnen und sterben ist (leider) zur Gewohnheit geworden

-Waffen Balance, okay, Ich weiß nicht wie es mit aktuellen Cod's aussieht, aber z.B Mw3, Mp7 kann alles, nimmt jeder, klar MP hat gleiche Reichweite wie meine AK-47.
black Ops 2 Laser Visier, zielen auf Entfernung? Lass mal stecken, Hab Laser.

-übertriebene Abschussserien, klar, der Pro rotzt schon alles weg weil er gut ist, lass ihm noch eine AC-130 stellen, ein Helikopter mit Auto Aim...
Warum nicht wie in den alten cod's ohne, oder stark begrenzte Abschussserien?

-Kampagne kann ich nicht beurteile, aber Teil 3 einfach weg streichen?!
Und ALTF4 hat ein Video über Ghosts gemacht, mega stark Kampagne [emoji23]

Paar Punkte sind klar subjektiv, aber im großen und ganzen verstehe ich Jahr für Jahr nicht den Hype...
Naja, das liest sich für mich so, als würdest Du in CoD halt oft gekillt werden und das nicht so gut finden. Spawn-Killing gibt es maximal bei den ganz kleinen Maps, übertriebene Abschussserien - wer wirklich so gut ist und 15 Kills in Folge hat, der soll auch belohnt werden. Wenn man nicht so empfindsam ist, sollte man das aushalten. Nächste Runde läuft es besser. Helikopter & Flugezuge kann man in jedem CoD mit (automatisch-lenkenden) Raketen vom Himmel holen.

Und jedes Jahr das Selbe mit den Leuten die COD wie ein AAA Titel Sehen und es jedes Jahr kaufen und immer schön Seson Pass u.s.w Herzlichen Glückwunsch. Da hat einer mal Ahnung ;)

Seit MW3 und Black Ops 2 ist es einfach nicht mehr Vernünftig, aber das sehen die Pflicht Kauf Spieler nunmal anders :(clap):
Ich nutze eure komischen pseudointelluktellen Phrasen nicht. Und ich hol mir auch keinen auf die Grafik runter. Ich will gute und unterhaltsame Spiele und wer CoD wirklich kennt, der weiß auch, was er bekommt und gibt dafür gerne Geld aus. Eine unterhaltsame Story für mehrere Stunden mit einem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad und nunmal einen unvergleichbaren Multiplayer. Es bleibt nun mal Fakt, dass es keinen anderen schnelle, klassichen Schooter gibt. Und kommt mir nicht mit Battlefield oder Halo, das sind völlig andere Spiele.

Alle stören sich immer an der Engine und daran, dass es immer gleich aussieht. Na und? Das ist doch kein richtiger Kritikpunkt, das ist einfach nur Mithaten, weil alle haten und man auf der Anti-CoD-Welle mitsurfen will.

Ich verteidige CoD jedes Jahr, weil das für mich ein sehr gutes Spiel ist und ich eben finde, bevor man ein sehr gut laufendes Spiel schlechtredet, sollte man einfach mal die Fresse halten, es wird ja niemand gezwungen, sich CoD zu kaufen, trotzdem machen es viele, weil sie wissen was sie bekommen: Einen schnellen Shooter in dem man auch mal als Anfänger was reißen kann.
 
Thema:

Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung

Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Oben