Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht

Diskutiere Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie David Vonderhaar, seines Zeichens Studio Design Director von Treyarch, in einem Interview bekannt gab, wird der Battle Royale Modus "Blackout"...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie David Vonderhaar, seines Zeichens Studio Design Director von Treyarch, in einem Interview bekannt gab, wird der Battle Royale Modus "Blackout" in Call of Duty: Black Ops IIII eine First-Person-Ansicht bieten.

Anhang anzeigen 32153

Der Release ist für den 12.10.2018 geplant.

Quelle: Gamefront
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
[emoji85][emoji85] das heißt nicht IIII !! Das heißt immer noch IV

Ist halt kein Dark Souls
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wurde im BF V - Trailer nicht so ein bärtiger Typ mit Tattoo am Kopf gekillt?
Anspielung?

Da kein SP, wird es schwer mit dem Kauf.
Schade, fand Gerade die Kampagnen gut.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wurde im BF V - Trailer nicht so ein bärtiger Typ mit Tattoo am Kopf gekillt?
Anspielung?

Da kein SP, wird es schwer mit dem Kauf.
Schade, fand Gerade die Kampagnen gut.
Die pre Order zahlen sind jetzt schon doppelt so hoch wie bei call of Duty WWII.

Story interessiert wohl fast niemanden mehr
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder es war bei ww2 nur nicht die richtige Story.
Ich finde es schade. Fand gerade die Kampagne von BO3 gut.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bin eigentlich seit CoD4, jährlicher CoD Käufer. Aber dass BO4 keine Kampange hat, ärgert mich schon richtig. War immer nett um die Waffen und die Atmosphäre kennen zu lernen. Gute Lust hätte ich darauf zu verzichten und komplett auf BFV umzusteigen.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wieso sollte es iiii heißen? Schon mal römische Zahlen gesehen? Oder ist das Spiel eine uhr?

Ist halt kein Dark Souls
Wie du ja sagst, wurde die IIII auch bei römischen Zahlen verwendet ;-) Nicht nur auf Uhren, auch Münzen usw., kannst ja mal googeln...

Und im Fall von COD würde ich das mal als künstlerische Freiheit verbuchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieso sollte es iiii heißen? Schon mal römische Zahlen gesehen? Oder ist das Spiel eine uhr?

Ist halt kein Dark Souls
Frag Activision, es heißt offiziell IIII

Warum? Das weis keiner :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ja hat Activision wohl kacke gebaut :D Aber naja man kennt die banausen ja mittlerweile leider lange genug...

Ist halt kein Dark Souls
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das heißt einfach nur IIII, weil ein IV nicht so gut in das Symbol gepasst hätte.
 
K

klIckX bT

Guest
Dachte die vier Striche geben an, wie viele mehrfach Jumps man in der Luft machen kann ?! :(giggle):
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Dachte das wäre die Anzahl an Wänden die man belaufen kann [emoji848]
Und das es eine schreibweise ist weiß ich wohl. Wird aber meist nur auf Uhren usw genutzt und sonst normal immer IV aber naja juck. Ob nun IV, iiii oder Hans franz, Spiel wird eh nicht gekauft :D
Ist halt kein Dark Souls
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finds btw nicht überraschend, dass es ne Ego Perspektive haben wird. Ne Thirdperson Ansicht hätte mich eher überrascht.
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht

Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Oben