Call of Duty: Black Ops III - Map Packs und Beta zuerst auf PS4

Diskutiere Call of Duty: Black Ops III - Map Packs und Beta zuerst auf PS4 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass neue Map Packs für den Shooter Call of Duty: Black Ops III zuerst auf der PS4 veröffentlicht werden. Jahrelang...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony gibt bekannt, dass neue Map Packs für den Shooter Call of Duty: Black Ops III zuerst auf der PS4 veröffentlicht werden. Jahrelang erschienen Erweiterungen zunächst auf Xbox-Plattformen, bevor sie dann kurze Zeit später auf PlayStation-Systemen veröffentlicht wurden.

Auch eine Multiplayer-Beta soll zuerst auf der PS4 angeboten werden, die für August 2015 in Europa geplant ist. Teilnehmen können Vorbesteller des Spiels.

Sonys Group CEO Andrew House betont, dass die Vereinbarung mit Activision über Black Ops III hinausgehen wird. Release: 06.11.15

Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Hoffentlich wechseln die ganzen COD Kiddies auch gleich mit :)

MS hat vermutlich eh schon erkannt das die COD Reihe eine kranke Kuh ist, die noch so viel wie möglich gemolken wird.

Thema:

Call of Duty: Black Ops III - Map Packs und Beta zuerst auf PS4

Call of Duty: Black Ops III - Map Packs und Beta zuerst auf PS4 - Ähnliche Themen

• Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...