Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

Diskutiere Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach dir kostenlos bis 24.12. Die Konsole kaputt.
Jetzt auf PS5 und XsS.
 
P

PsyKoLoge

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DrPsyKoLoge
Ist da wirklich was dran das die Kisten davon kaputt gehen
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Also meine lebt "noch"
 
P

PsyKoLoge

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DrPsyKoLoge
Habe es erstmal entfernt bis Activision Stellung dazu bezieht wieso es zu solchen Fehlern kommt denn man findet dazu berichte die es bezeugen das die Grafikkarte davon in Leidenschaft gezogen wird ....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dadurch kann man auch die Story zocken :D einfach die Konsole offline stellen und dann das Spiel starten. Bin ich froh das ich es mir nicht geholt habe :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und dann macht meine One S Peng :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe gestern paar Runden Online gezockt. Macht schon Spaß, aber so richtig hat es mich gestern nicht abgeholt. Die Maps waren ganz gut. Atmosphärisch aber sehr flach...

Aber es lief gestern alles ohne Probleme auf meiner Series X. Keine Abrüche und Konsole ist nicht abgestürzt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Den Singleplayer habe ich bis jetzt nicht angerührt, aber der Multiplayer macht schon Laune. Ist mein erstes COD in Ewigkeiten.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Den Singleplayer habe ich bis jetzt nicht angerührt, aber der Multiplayer macht schon Laune. Ist mein erstes COD in Ewigkeiten.
Singleplayer bin ich erst am Anfang, aber Multiplayer und Zombiemodus sind auch für mich seit langem wieder total unterhaltsam.
Gut gemacht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, mp und sp sind gut, aber zombiemodus ist nix für mich.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hatte kurz überlääääscht ob ich mir dat mal installiere und bisschen die Vollversion teste. Aber neee ich hol mir kein Spiel auf die Konsole, wo die Gefahr besteht, dass das Game meine Konsole crashed. Jaaaa ich weiß eigentlich ist das behoben usw. Aber ich lese immer noch genug auf Reddit und auch hier, dass Leute schreiben, ihre Konsole geht aus von dem Spiel. Kann unmöglich gesund sein auf Dauer.
 
Thema:

Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Oben