Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hardcore Nuketown 24/7? :D
F

Fischbrezel

Guest
Falls hier jemand noch immer Abstürze bei CoD hat: Deaktiviert mal das Partyoverlay. Habe seitdem keine Abstürze mehr. Stumpf, aber es funktioniert.

Hab am Wochenende haufenweise Zombies gekillt und bin endlich Battlepass Stufe 100. Nun kann ich die nächsten Wochen keine Zombies mehr sehen 😤
Hardcore Nuketown 24/7? :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hardcore Nuketown 24/7? :D
Hör mir mit Nuketown auf... xD

@Langhantel
Gerne. Seitdem ich das Party-Overlay deaktiviert habe, gab es keinen einzigen Absturz mehr. Wenn ich mich richtig erinnere gabs zu Release von MW 2019 ebenfalls Probleme mit der Party. Wir mussten damals den Ingame-Voice-Chat verwenden, weil Xbox Partys nicht funktioniert haben, wenn man MW gespielt hat. Die Entwickler müssen das mal langsam in den Griff kriegen. Lieber mal ein Jahr kein neues CoD raushauen und stattdessen gescheite Arbeit abliefern.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wird ne kurze Besichtigung.

"Hier sehen Sie ein Haus." "Hier ist der Bus" "Und hier ist das andere Haus" :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Wird ne kurze Besichtigung.

"Hier sehen Sie ein Haus." "Hier ist der Bus" "Und hier ist das andere Haus" :D
In dieser Wohngegend ist jeden Tag Silvester. Feiern Sie doch einfach mit und wenn sollten Ihnen die Granaten ausgehen, machen Sie es sich um Schlafzimmer. In dem Fenster gemütlich. :D
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich hatte nur einmal das Problem das sich das Spiel bei deaktiviertem Raytracing, wenn man das in dem Game überhaupt Raytracing nennen kann..., derbe geruckelt hat. Wieder eingeschaltet und gut. Na jedenfalls komplette Abstürze hatte ich noch nie und ich zocke es seid Release auf der Series X. Vielleicht bin ich aber auch ein Einhorn, wer weiß.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
So ich habs endlich mal gespielt. Dieses WE ist ja doppel XP und doppelt Waffen XP. Und ich hätt‘ ja nicht gedacht, dass das son Bock macht. MW war ja mega ätzend mit Campern usw. Hab ich hier jetzt so noch gar nicht festgestellt. Also ja klar 1-2 Camper haste immer aber es ist noch so eine vercampte Drecksscheisse wie MW es war.

Denk werds öfter mal starten. Da Destiny PvP ja aktuell nix zu holen ist außer sich ständig einfrieren zu lassen, könnt ich mir vorstellen die nächste Zeit CoD mal wieder zu suchten :D

Und 120er FoV und 120fps rocken ja mal derbe 😲
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Musst mal den neuen Zombiemodus testen @baum2k Der ist extrem gut!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn ich Leute hab die das zocken sehr gern :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Die mögen mich nicht :(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Um 22 Uhr lieg ich in der Heia :D

Aber vlt. kann man sich am WE mal aufn Sack gehen 🤓
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
22 Uhr lag ich auch schon im Bett :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ich find's schrecklich. Meine Runden sehen so aus: Entweder mein Team kriegt so derbe auf die Fresse, dass am Ende 3v6 spielen (spiele nur 6v6 Modi), oder wir geben es dem Gegnerteam so hart, dass deren Leute quitten und über lange Zeit kaum Gegner nach joinen. So macht das keinen Spaß. Balancing der Teams scheints keines zu geben. Da mochte ich MW mehr, auch wenn da mehr gecampt wurde. Aber die Runden waren wenigstens immer ausgeglichen, kaum solche Steamrolling-Matches, wo ein Team einfach alles dominiert.
Hab jetzt mehrmals bei TDM gehabt, dass unser Team komplett im Spawn fest steckte, weil alle Wege abgeaimt wurden. Wo ist das bitte spaßig?
Also sorry, CoD CW ist furchtbar. Mir macht das keinen Spaß. Ich merk da nix vom ach so starken SBMM.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dann spiel kein TDM. Ist mMn sowieso der beschissenste Modus von allen. Ich spiele nur Stellung und Eroberung.
 
F

Fischbrezel

Guest
Herrschaft, Abschuss bestätigt und TDM (y)
Natürlich ausschließlich h Hardcore.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ewww Hardcore...

Also wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne mal zusammenschließen für ne Runde Zombies Outbreak :) Ich adde dich später mal @Fischbrezel
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops series.x version erkennnen im menü

    Oben