Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; natürlich kann man für 5euro auch auf XBOX Series X upgraden was schreibt ihr fürn mist hier :ROFLMAO: hab auch die normale version für 39 vor nem...
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
natürlich kann man für 5euro auch auf XBOX Series X upgraden
was schreibt ihr fürn mist hier :ROFLMAO:
hab auch die normale version für 39 vor nem Monat Digital Code im Internet bekommen und später auf der Seite von MS für 5er next gen upgrade zugelegt.
no problemoooo
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja... das wurde ja auch schon gesagt, in meinem Fall geht's z.B. um die Retail Version, da sagt der eine ja, der andere nein...

Die digital Version hingegen funktioniert ohne Probleme.

"Xbox One will have an option to upgrade to Xbox Series X|S through the Xbox Store. For digital owners of the Call of Duty: Black Ops Cold War Standard Edition, search in the Xbox Store for the Call of Duty: Black Ops Cold War Cross-Gen Bundle Upgrade. After upgrade purchase, you may install the Xbox Series X|S version of the game."
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hängt sich das Spiel bei euch auf der Map ‚Crossroads‘ auch ständig auf?
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
nein
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
in Nuketown 24/7 oder Zombies Modus hängt es wieder ab und an mal
echt nervend. war letzten Monat nicht so
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ok ich werd es mir niemals installieren. Auf so einen Hickhack hab ich kein Bock. Sagt bescheid wenn das Spiel mal vernünftig läuft. Kein Bock mir meine Konsole zu bricken wegen nem Kack Spiel :D
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen

Ich würde mir gerne Call of Duty für die series x kaufen

Meine Frage ist
Gibt es eine Version in der alles enthalten ist

Das wenn zb eine neue Zombie Karte erscheint das diese immer verfügbar ist ohne extra Kosten?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Die Maps die mit der Zeit dazu kommen sind kostenlos. Egal ob Zombies oder Multiplayer
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Ich habe Black Ops drei
Und da musste man die zusatzkarten kaufen

Zb. The Riese oder auch andere Remakes wie Nacht der Toten
Wenn das jetzt nicht mehr der Fall ist dann würde ich mir das neue holen
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Oh sorry dachte redest von Cold War Teil (2020) da sind die Maps alle FREE
ist natürlich am ende des Tages Geschmacksache ob du dir jetzt Cold War (2020) oder Modern Warfare (2019) holst
beide sind stark besetzt, viele Spieler Unterwegs. Ich würde Cold War empfehlen, gute oldschool Maps dabei (wie zB Raid,Nuketown,Express)
und es kommen noch weitere dazu..
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
@Burito3655
Weißt du ob es eine Version gibt
Wo alles all inklusive ist?
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab mir am Sonntag CW gegönnt und bekomme es nicht zum laufen. Neuinstallation hat bis jetzt nichts gebracht.

Ich starte das Spiel, es erscheint der Titelbildschirm, danach wird das Bild schwarz und ich lande wieder im Hauptmenü der Konsole.

Hab Version 1.0.8.0
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich lass jetzt den Sekt fließen. Ein voller Erfolg...
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Ich hatte es auch im Warenkorb
Aber habe es dann doch gelassen
Ist echt eine Sauerei das man sowas noch immer verkauft obwohl es nicht 100pro funktioniert
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich frage mich gerade auch, warum MS es nicht aus dem Store entfernt, bis es halbwegs funktioniert.
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops series.x version erkennnen im menü

    Oben