Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Official Teaser Trailer
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kalter Krieg
Zieht euch doch jacken an
Menschen gibts......
:LOL::ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Meine Hypestimmung hält sich in Grenzen nach dem MW-Multiplayer Desaster und ganz ehrlich, ohne Warzone wär der MP von MW bzw. das ganze Game, nach 2 Monaten tot gewesen.

So würde es auch dem neuen BO ergehen...aber Warzone bleibt ja erhalten Applaus!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also ich muss schon sagen, die haben das mit dem Reveal schon echt mega geil gemacht. Keine Ahnung, ob das jemand von euch verfolgt hat, aber die Community musste sich diese Teaser Trailer erarbeiten :D

Seit 6 Tagen streut man Infos über die Website ein. Man sah einen alten Fernseher und VHS-Kassetten. Darauf waren Aufnahmen, der Jahre von 1960 bis 1980. Jede Kassette enthielt wiederum Koordinaten, die zu geheimen Bunkern führen, die mit Codes verschlossen sind. Diese Codes mussten erst gefunden werden. Überall wurden Nachrichten gefunden, die mit Chiffren verschlüsselt waren... echt crazy. Ich fands total spannend, als gestern die letzten Koordinaten des letzten Bunkers zusammen mit Hinweisen für den Code gezeigt wurden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber....was ich nicht verstehe....den Trailer hätts doch so oder so gegeben. Verstehe diese ganze Aufregung drumherum nicht.

Was haben die Leute denn jetzt davon gehabt, dass sie wie die Wilden da irgendwelche Codes gesucht und geknackt und entschlüsselt haben? NIEMAND ist jetzt schlauer als zuvor auch schon :D

Aber ja ich verstehe, dass das für jemanden der aktiv Warzone zockt, schon geil war da Teil einer Community zu sein und zusammen Codes zu knacken. Also ich verstehe die Intention dahinter, verstehe aber nicht, warum den Spielern, die da die Zeit und ihr Herzblut reininvestiert haben, nix bekommen außer nem Trailer, den sich jetzt jeder auf Youtube angucken kann :D

Also....verstehst du was ich meine?

Das ist als würd ich mir 8h den Arsch abackern und mein Kollege chillt nur rum, aber wir beide bekommen ne Reise nach Bali geschenkt für unsere Mühe....so....das halt einfach...nicht...fair :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ne, verstehe nicht was du meinst... Der Entwickler hat sich Mühe gemacht und den Spielern was geboten. Hätten auch einfach nen Trailer hinklatschen können.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Hätten auch einfach nen Trailer hinklatschen können.
Ja eben...es war absolut ne “sinnlose“ Aktion. Die Spieler die sich den Aufriss gemacht haben, hatten davon nix. Ich hab mir keinen Aufriss gemacht und seh das gleiche wie die.

Ich hätte erwartet, dass wenn man sich schon hinsetzt und da einen auf Codeknacker macht, man wenigstens...kA vorab Beta-Zugang bekommt oder so...weißte? Was bekommt für seine Mühen....

Naja scheinbar seh das nur ich so.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
seh ich auch so. ein kleines geschenk wäre allemal drin gewesen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ohje... naja. Die, die sich die Mühe gemacht haben, hatten einfach Spaß daran. Das ist alles und um mehr ging es den Leuten auch nicht. Die neuen Hinweise waren schon Belohnung genug.

Aber klar... ihr hättet lieber was materielles gehabt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich verstehe zwar was @baum2k meint, aber bin hier eher bei @Miieep.
Das man sich den Teaser Trailer erarbeiten musste stimmt zwar nicht (weil den kann nun jeder sehen). Aber den CoD Fans hat es einfach Spaß gemacht die Puzzle zusammen zusetzen und das alles zu lösen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin 0% gehypt, aber ich schaue definitiv mal ins Reveal.
Der aktuelle Ableger ist zwar vom Coregameplay ganz gut und fühlt sich auch richtig an, aber es sind einfach zu viele Casual Entscheidungen die mir keinen Spaß machen und für mich unverständlich sind.
Dazu die absolut unverschämte Größe von 230(!!!) GB, dass zeigt wie Faul die Entwickler sind diesen Mist zu optimieren, oder einem nicht die Wahl geben was ich installieren möchte!
Weshalb muss ich WarZone und den Singleplayer installiert haben wenn ich kein Bock darauf habe?

Aber ich traue den Entwicklern von Black Ops sowieso mehr zu als Infinity Ward, von daher kann das schon ein gutes Spiel werden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
@xKingTidusx

Was du schreibst stimmt so nicht.

1. Hat Call of Duty Modern Warfare nur 157 GB, keine 230 (!!!)

2. Kannst du sehr wohl entscheiden, was du installieren willst. Wenn du nur Warzone spielst, brauchst du nur Warzone installieren. Spielst du nur Multiplayer, kannst du den Rest löschen.

Bitte nicht so nen Quatsch verbreiten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Miieep

Ach? Sehr interessant, wie erklärst du dir das?

36276

Und ich weiß nicht ob das auf Konsole funktioniert, auf dem PC tut es das jedenfalls nicht.
Daher, "Bitte nicht so nen Quatsch verbreiten", diesen Text kannst du dir selbst hinter die Löffel schreiben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hättest auch dazu schreiben können, dass du den PC meinst?

Sorry, dachte du redest von der Xbox Version... Da wir uns hier in einem Xbox Forum befinden und so...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, stimmt, wäre besser.
Aber zumindest bleibt es dabei, faule Entwickler und unverschämte Downloadgröße, kombiniert mit permanent riesigen Downloads, keine Ahnung weshalb ein paar Änderung an der Map, paar Waffen und vielleicht eine neue Karte 30-50GB hat.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ach auch krass... Der Unterschied zwischen PC und Konsole 😱 70 GB mehr und dass man am PC keine Datenpakete deinstallieren kann
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nervig ist auch nach jedem update das shader installieren

das spiel muss gestartet werden damit es von allen modies
Single,koop,mp/warzone die shader installiert.
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops series.x version erkennnen im menü

    Oben