Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; du bist nicht allein. Seit dem ich prestige bin mach ich komischerweise weniger schaden... Und ja sogar im Nuketown Map warten die Gegner mit...
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Nachdem ich jetzt bis LVL 20 gespielt habe. Komme ich nun anscheinend nur noch in Camper Lobbys. Ganz schlimm das Movement in dem Teil.
Gehts nur mir so?
du bist nicht allein. Seit dem ich prestige bin mach ich komischerweise weniger schaden...
Und ja sogar im Nuketown Map warten die Gegner mit Sniper auf dich :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bis jetzt nicht so schlimm, normales cod.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ey yo ihr hardcore CoD Junkies, ich hab im Xbox-User Adventskalender Black Ops Cold War die Standard Edition (ohne Next Gen Upgrade) gewonnen. Kann ich die bedenkenlos auf meiner Series X installieren oder zerschrottet die Standard-Version auf den Next-Gen-Konsolen immer noch die Konsole? Von wegen harte Abstürze, Xbox schaltet ab und geht nicht wieder an etc.pp.

Kein Bock meine Konsole zu schrotten...sonst verkauf ich das einfach weiter...

Danke!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe die Standard.
Ich habe seit Mitte Dezember keine Abstürze mehr.
 
D

dark-fate

Guest
Warum kaufst du dir die Standard, wenn du eine Series X hast?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man nicht für nen schmalen Taler upgraden?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Nein, kann man nicht
 
D

dark-fate

Guest
Hätte man halt direkt nen 5er mehr für das Crossgen Bundle ausgeben müssen. Keine Ahnung, wie man wegen 5 € an sowas sparen kann :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Komisch, Disk Upgrade von PS4 auf PS5 funktioniert, aber nicht von Xbox One auf Series X?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Disk kann ich dir nicht sagen. Aber die digitale One Version kann nicht geupgraded werden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei ms gibt es kein Update auf nextgen.
Das Recht hat Sony sich erkauft.

Ich habe mir die Standard geholt, weil die nextgen Version nicht wesentlich billiger aussieht.
Ich habe 58 Euro im November bezahlt. Das reicht.
 
Alex27

Alex27

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Doch für 5€ könnt ihr Upgraden auf die SX Version, habe ich selber so gemacht. Ihr musst im Store ein bisschen suchen war ziemlich versteckt!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Doch für 5€ könnt ihr Upgraden auf die SX Version, habe ich selber so gemacht. Ihr musst im Store ein bisschen suchen war ziemlich versteckt!
Hast du die Disk oder digital Version?
 
Alex27

Alex27

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Digital, hatte Ausversehen die One Version gekauft und beim stöbern dann entdeckt das ich noch upgraden kann für 4,99
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, digital ist auch kein Probleme, ich meine in dem Fall aber Retail.

Hab zwar für die Retail Version nur nen 10er gezahlt, kann ich aber doch gleich wieder verkaufen... ohne Series X Upgrade habe ich da keine Lust.
Aber halt merkwürdig das es auf der Playstation geht...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ende august 2020:

Wie das Unternehmen unter anderem einräumte, wird „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auf der PS5 beziehungsweise der Xbox Series X zehn US-Dollar beziehungsweise Euro mehr kosten als auf den aktuellen Systemen. Aus diesem Grund wird auch auf ein kostenloses Update auf die jeweilige Next-Gen-Version verzichtet. Wer zu einem späteren Zeitpunkt von der PS4 auf die PS5 beziehungsweise von der Xbox One auf die Xbox Series X wechseln möchte, sollte laut Activision das zehn US-Dollar beziehungsweise Euro teurere Cross-Gen-Bundle erwerben.

Kostenpflichtiges Upgrade für die Retail-Versionen
Mit diesem könnt ihr von der PS4 beziehungsweise der Xbox One auf die entsprechende Next-Gen-Fassung wechseln. Wer hingegen die Retail-Version von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auf der PS4 oder der Xbox One erwerben sollte, wird beim Wechsel auf die Konsolen der neuen Generation ebenfalls mit zehn Euro oder US-Dollar zusätzlich zur Kasse gebeten. Gleichzeitig steht das besagte Next-Gen-Upgrade auch für die digitale Current-Gen-Version zur Verfügung.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Und wo soll man dieses angebliche Upgrade finden??
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also auf der Website von Activision steht hingegen das ein Upgrade per Retail auf Xbox nicht möglich ist...

Keine Ahnung wer jetzt Recht hat.
Smart Delivery und es gäbe keine Probleme...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Naja ich hab auf jeden Fall die Standard-Version gewonnen, was für mich völlig ok ist, sofern diese Version nicht noch nach wie vor Konsolen bricked :D

Das wollt ich eigentlich nur wissen...darauf hat noch niemand geantwortet. Doch Boarder...aber ich hätt gern noch 2-3 weitere Bestätigungen, bevor ich das Ding ins Laufwerk werfe :D
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops series.x version erkennnen im menü

    Oben