DeeJayyy94
- Punkte für Reaktionen
- 116
- Xbox Gamertag
- DeeJayyy
Ja, Gamepass Ultimate, du kannst es bereits Downloaden.Ist es im gamepass ab Freitag?
Ja, Gamepass Ultimate, du kannst es bereits Downloaden.Ist es im gamepass ab Freitag?
12:30 Uhr werden die Kids pünktlich aus dem Klassenzimmer geworfen, flott heim essen und dann werde ich mich ansetzenSitzt schon jemand an der Release Version???
Ich kann frühestens Sonntag. Mal sehen ob ich es bis dahin mal zum Runterladen komm...
Ich habe mir das aufgrschrieben. Sonst vergesse ich es. ich bemühe mich @DeeJayyy94Meld dich gerne
Natürlich, ist mir auch vollkommen bewusst. Stundenlang kann ich das auch nicht mehr spielen, aber paar Runden zwischendurch sind schon okayIst doch der ewige gleiche Dreck wie FIFA. Also bitte, da muss mir doch jeder zustimmen. Sogar FIFA und cod Fans müssten das doch seit min. 10 Jahren sehen
Alles gut, kein Stress, danke dir!Wurde am Wochende leider nix @DeeJayyy94 sorry. ich gebe nen laut, sobald ich ready bin...
Es macht Spaß, für eben paar Runden, so wie jedes Call of Duty. Aber ich merke, dass Battlefield viel mehr Abwechslung bietet, allein der Maps wegen und dem individuellen Spielverlauf jeder Runde.Ich bin echt frustriert wenn ich die Bewertungen und “sogenannten“ Tests anseh oder überfliege..
Ganz abgesehen davon dass die 7 meine unglückszahl ist, soll das Game ja echt nicht gut bis hin zu mies sein.
So oder so werde ich es mit geben, allerdings habe ich dann so gar keine Erwartungen mehr wenn das halbwegs stimmt….
da ich ja auch überzeugter kampagnenspieler bin Frage ihn mich echt : Warum?Es macht Spaß, für eben paar Runden, so wie jedes Call of Duty. Aber ich merke, dass Battlefield viel mehr Abwechslung bietet, allein der Maps wegen und dem individuellen Spielverlauf jeder Runde.
Achso, also Kampagne spiele ich nieda ich ja auch überzeugter kampagnenspieler bin Frage ihn mich echt : Warum?
Das haben sich die Fans von COD gewünschtIch habe gestern so Videos von einem Bossfight gesehen, wo der Typ einfach 50 m groß war. Was soll das sein?![]()
Bist du dir sicher, dass MS nicht einfach der Meinung war, dass sich die Fans das wünschen sollten?Das haben sich die Fans von COD gewünscht![]()
Angesichts der Scheiße, die MS in den letzten Monaten und Jahren verzapft hat, kann da durchaus was dran sein ^^Bist du dir sicher, dass MS nicht einfach der Meinung war, dass sich die Fans das wünschen sollten?![]()