Call of Duty: Black Ops 7

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 7 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ja, Gamepass Ultimate, du kannst es bereits Downloaden.
Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
176
Xbox Gamertag
H...
Sitzt schon jemand an der Release Version???

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
176
Xbox Gamertag
H...
Ich kann frühestens Sonntag. Mal sehen ob ich es bis dahin mal zum Runterladen komm...

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
454
Ist doch der ewige gleiche Dreck wie FIFA. Also bitte, da muss mir doch jeder zustimmen. Sogar FIFA und cod Fans müssten das doch seit min. 10 Jahren sehen

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ist doch der ewige gleiche Dreck wie FIFA. Also bitte, da muss mir doch jeder zustimmen. Sogar FIFA und cod Fans müssten das doch seit min. 10 Jahren sehen
Natürlich, ist mir auch vollkommen bewusst. Stundenlang kann ich das auch nicht mehr spielen, aber paar Runden zwischendurch sind schon okay

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
176
Xbox Gamertag
H...
Wurde am Wochende leider nix @DeeJayyy94 sorry. ich gebe nen laut, sobald ich ready bin...

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
176
Xbox Gamertag
H...
Ich bin echt frustriert wenn ich die Bewertungen und “sogenannten“ Tests anseh oder überfliege..

Ganz abgesehen davon dass die 7 meine unglückszahl ist, soll das Game ja echt nicht gut bis hin zu mies sein.

So oder so werde ich es mit geben, allerdings habe ich dann so gar keine Erwartungen mehr wenn das halbwegs stimmt….

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ich bin echt frustriert wenn ich die Bewertungen und “sogenannten“ Tests anseh oder überfliege..

Ganz abgesehen davon dass die 7 meine unglückszahl ist, soll das Game ja echt nicht gut bis hin zu mies sein.

So oder so werde ich es mit geben, allerdings habe ich dann so gar keine Erwartungen mehr wenn das halbwegs stimmt….
Es macht Spaß, für eben paar Runden, so wie jedes Call of Duty. Aber ich merke, dass Battlefield viel mehr Abwechslung bietet, allein der Maps wegen und dem individuellen Spielverlauf jeder Runde.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.162
Ich habe gestern so Videos von einem Bossfight gesehen, wo der Typ einfach 50 m groß war. Was soll das sein? 🤣

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
176
Xbox Gamertag
H...
Es macht Spaß, für eben paar Runden, so wie jedes Call of Duty. Aber ich merke, dass Battlefield viel mehr Abwechslung bietet, allein der Maps wegen und dem individuellen Spielverlauf jeder Runde.
da ich ja auch überzeugter kampagnenspieler bin Frage ihn mich echt : Warum?

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.271
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bist du dir sicher, dass MS nicht einfach der Meinung war, dass sich die Fans das wünschen sollten? 😂
Angesichts der Scheiße, die MS in den letzten Monaten und Jahren verzapft hat, kann da durchaus was dran sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty: Black Ops 7

Oben