Call of Duty: Black Ops 7

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 7 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Du sollst mir beweisen dass du in meinen Lobbies bestehst und ne Nuke zündest :D
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.525
Xbox Gamertag
baum2k
Achsooooooo......da muss ich leider los!

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Beweisführung abgeschlossen 😊

Ja das meine ich mit meinem Post auch :D

869....stabil. Ich spiele seit 2014 und bin nur 193 :D Hab aber auch 5 oder 6 Jahre Pause gemacht vom Game :D
Danke. GTA V war aber auch Liebe. Habe schon die Story damals Angefangen und Jahre GTA Online gespielt.
Habe Missionen durch und durch gespielt. Daher das Lv und natürlich auch Doppelte Kontakt Missionen... die haben richtig geballert.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.759
SUNO und Chat GPT ^^

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.868
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich spiele aktuell die Kampagne von MW II und möchte mich danach auch ein bisschen in den Multiplayer reinfuchsen. Diese ganze Gunsmith Sache mit den zig Umbaumöglichkeiten und Aufsätzen hat dann doch seinen Reiz.
Vor Allem: So, wie ich das verstanden habe, sind der Gunsmith und die Waffen, die man in den Spielen darin freischaltet, spielübergreifend? Also behält man seine Freischaltungen aus MW II auch in MW III und BO!?

Zur Kampagne: Klar, die Story ist absolut abgedreht und ziemlich weird. Aber das Game- und Gunplay sowie der Schwierigkeitsgrad sind auf den letzten beiden Schwierigkeitsstufen schon ganz ordentlich. Dachte zu Beginn, okay, das wird jetzt eine anspruchslose Schießbude. Aber ne, einmal unvorsichtig um eine Ecke gelinst, ein Schuss, zack, tot. Hab' ich unterschätzt. Und ich komme gerade von Arma und Ready Or Not.
Deshalb vermisse ich in CoD aber auch eine Möglichkeit, sich um eine Ecke/aus einer Deckung zu lehnen. Das würde das Ganze noch einmal gehörig verändern und realistischer gestalten.

Aber Gunsmith. Geiler Scheiß einfach.

Thema:

Call of Duty: Black Ops 7

Oben