Call of Duty: Black Ops 7

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 7 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Du sollst mir beweisen dass du in meinen Lobbies bestehst und ne Nuke zündest :D
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Achsooooooo......da muss ich leider los!

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
265
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Beweisführung abgeschlossen 😊

Ja das meine ich mit meinem Post auch :D

869....stabil. Ich spiele seit 2014 und bin nur 193 :D Hab aber auch 5 oder 6 Jahre Pause gemacht vom Game :D
Danke. GTA V war aber auch Liebe. Habe schon die Story damals Angefangen und Jahre GTA Online gespielt.
Habe Missionen durch und durch gespielt. Daher das Lv und natürlich auch Doppelte Kontakt Missionen... die haben richtig geballert.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.997
SUNO und Chat GPT ^^

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.887
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich spiele aktuell die Kampagne von MW II und möchte mich danach auch ein bisschen in den Multiplayer reinfuchsen. Diese ganze Gunsmith Sache mit den zig Umbaumöglichkeiten und Aufsätzen hat dann doch seinen Reiz.
Vor Allem: So, wie ich das verstanden habe, sind der Gunsmith und die Waffen, die man in den Spielen darin freischaltet, spielübergreifend? Also behält man seine Freischaltungen aus MW II auch in MW III und BO!?

Zur Kampagne: Klar, die Story ist absolut abgedreht und ziemlich weird. Aber das Game- und Gunplay sowie der Schwierigkeitsgrad sind auf den letzten beiden Schwierigkeitsstufen schon ganz ordentlich. Dachte zu Beginn, okay, das wird jetzt eine anspruchslose Schießbude. Aber ne, einmal unvorsichtig um eine Ecke gelinst, ein Schuss, zack, tot. Hab' ich unterschätzt. Und ich komme gerade von Arma und Ready Or Not.
Deshalb vermisse ich in CoD aber auch eine Möglichkeit, sich um eine Ecke/aus einer Deckung zu lehnen. Das würde das Ganze noch einmal gehörig verändern und realistischer gestalten.

Aber Gunsmith. Geiler Scheiß einfach.

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Habe die Beta zu BO7 nun 2 Stunden gespielt. Bin seit jeher großer Fanboy und seit 2009 keinen Teil verpasst. Aber selten war ein Spiel so frustrierend. An allen Ecken fliegt irgendwas durch die Gegend, irgendwer steht rum, komplette Reizüberflutung. Ein Setting, dass nicht annähernd mehr irgendwas mit CoD zu tun hat. SBMM, dass das Spiel unspielbar macht, wenn man einfach entspannt mal spielen möchte und Spaß dabei verspüren will.
Meine erste Runde war gut, seitdem spiel ich nur gegen Spieler, die das gefühlt beruflich machen, nur frustrierend. Naja in dem Fall mein erstes Jahr ohne CoD und ich gehe wieder zurück zu den Wurzeln und werde battlefield spielen

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Laut Kommentaren auf Social Media soll das SBMM aktuell noch im Vergleich zu BO6 zurückgeschraubt worden sein.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
In ner extra Playlist ja.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Ne….so fühlt es sich an, wenn das SBMM verringert wurde. Du warst wahrsch. bisher immer in deiner Bubble und hast das nie gemerkt, weil deine Gegner immer dein Level hatten mehr oder weniger. Jetzt kriegst du halt auch die, die dich so richtig trocken in den Popo pieken und ihre TikTok Clips oder YouTube Videos drehen. Diese Non-SBMM Liste ist nichts für den Gelegenheitsgünther….der braucht halt SBMM was ja ok ist.

Aber so ist es doch besser für alle Spieler, die TikTok Schwitzer können in die Non-SBMM Lobby und N00bs wie uns plätten, während wir lieber in die SBMM Lobby gehen und geschützt sind, durch Gegner die genauso Lappen sind wie wir 😂

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ne….so fühlt es sich an, wenn das SBMM verringert wurde. Du warst wahrsch. bisher immer in deiner Bubble und hast das nie gemerkt, weil deine Gegner immer dein Level hatten mehr oder weniger. Jetzt kriegst du halt auch die, die dich so richtig trocken in den Popo pieken und ihre TikTok Clips oder YouTube Videos drehen. Diese Non-SBMM Liste ist nichts für den Gelegenheitsgünther….der braucht halt SBMM was ja ok ist.

Aber so ist es doch besser für alle Spieler, die TikTok Schwitzer können in die Non-SBMM Lobby und N00bs wie uns plätten, während wir lieber in die SBMM Lobby gehen und geschützt sind, durch Gegner die genauso Lappen sind wie wir 😂

Aber dein letzter Satz zeigt doch das Problem. Man spielt gegen Gegner mit demselben Skill, dies führt dazu, dass sich jede Runde gleich anfühlt. Ein Freund von mir, wesentlich schlechter als ich da FIFA Spieler, hat abwechslungsreiche Lobbies, warum ist das so? Es ist doch überhaupt keine Steigerung am eigenen Skill zu erkennen, wenn man immer gegen Gegner desselben Niveaus spielt, total eintönig. Niemand hat sich damals beschwert bei den alten Teilen, warum hat man es überhaupt in dieses Extrem geändert.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
420
Für mich gehört das SBMM auch abgeschafft

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Doch aber nicht mehr so „stark“ wie es war. SBMM war ja immer da, aber jetzt ist es wohl wieder so wie zu BO4 Zeiten.

Ob das stimmt bleibt abzuwarten. Sie können auch Placebo machen. Sprich, ja ja is raus, alle glaubens aber es ist nicht raus. Aber auf einmal haben die YouTuber wieder den Spaß ihres Lebens, obwohl sich an ihren Lobbies NULL geändert hat und Activision so: 😂 Diese Idioooooooten!! :D

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Jemand hier unter euch, der am Freitag paar Runden Multiplayer spielen wird?

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
420
Ist es im gamepass ab Freitag?

Thema:

Call of Duty: Black Ops 7

Oben