Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.712
Weil es im Kern dennoch gute Spiele sind. Man kann ja über die Dinge im Hintergrund reden, aber wenn es zum Kern kommt, dem Gameplay, sind die Spiele einfach der perfekte Arcade Shooter. Das muss man halt einfach zugestehen. Genau deswegen resoniert es ja so sehr mit Millionen Leuten. Es ist leicht zu erlernen, hat durchaus Tiefe zum meistern und immer genug Content um die Leute bei der Stange zu halten.Manchmal frag ich mich, warum Leute sowas noch unterstützen...
Ich gehe in vielen Punkten mit aber tiefe? Die bitte?hat durchaus Tiefe zum meistern
Sich durch all die Aufsätze durch arbeiten, um jede Waffe individuell zu einem Laser umzubauen. So was zum Beispiel. Jeder Aufsatz ändert dutzende Werte im Verhalten.Ich gehe in vielen Punkten mit aber tiefe? Die bitte?
Ja aber nur Kampagne. Mit dem MP bin ich seit BO6 durch. So ein Müll jedes Jahr. Das können die ganzen YouTuber oder 14 Jährigen Tiktok Kiddies zocken. Ich tu mir das nicht mehr an.Zocken tust du ja dennoch
Du alter SackJa aber nur Kampagne. Mit dem MP bin ich seit BO6 durch. So ein Müll jedes Jahr. Das können die ganzen YouTuber oder 14 Jährigen Tiktok Kiddies zocken. Ich tu mir das nicht mehr an.
Machen die Kids ja eh. Genauso wie GTA V mit Kinder besessen ist nur weil die Eltern Heutzutage Hoffnungslos sind und auf Erziehung keinen Wert legen.Ja aber nur Kampagne. Mit dem MP bin ich seit BO6 durch. So ein Müll jedes Jahr. Das können die ganzen YouTuber oder 14 Jährigen Tiktok Kiddies zocken. Ich tu mir das nicht mehr an.
absoluter No Hand bist wie Joe
Beweise es mirJa ja ja ja! Deine Hans-Werner-Kai-Uwe-Hans-Jakob-Rentner Lobbies da...da würd ich auch 4 Nukes machen.
Ich glaube das du das nicht so Richtig Verstanden hast oder nicht Verstehen willst.Ja aber GTA V kann ich auch online für mich zocken. Spiel ja seit ner Woche wieder GTA Online, weil ich die Enhanced Version mir mal angucken wollte und zack...süchtigAber da kann ich meine Businesses alle in meiner eigenen Invite Only Lobby machen, da fuckt mich keiner ab. In COD im MP spielst du ja zwangsweise, wenn du nicht son absoluter No Hand bist wie Joe, gegen diese ganzen Schwitzer-TikTok-Clip-Montage-Kiddies die meistens schon TKTK oder YT oder TTV im Namen oder Clantag haben, da kotz ich meist schon, weil die das am Ende sind, die dann 238942498728472347823:2 rausgehen, 40 Nukes ballern und einen schon abknallen, da bist du grad mal um die Ecke.
WO SIND DIE GANZEN HANS WERNER LOBBIES DIE JOE DIE GANZE ZEIT KRIEGT![]()
Beweise es mir![]()
Beweisführung abgeschlossen
Ja das meine ich mit meinem Post auchIch glaube das du das nicht so Richtig Verstanden hast oder nicht Verstehen willst.... Wer Redet hier was von die Kinder machen mich fertig?
Es geht einfach darum, das Kinder 12,13,14,15 Jahren nichts zu Suchen haben in so einem Spiel. Dies merkt man ( Wenn man Sprach Chat Aktiviert hat ), was ich mittlerweile aus habe oder die Spielweise in der Lobby oder Missionen. Da wird nicht der Text gelesen sondern einfach wild rumbeballert oder geht raus weil man das nicht kapiert...
Ich Spiele seit 2013 GTA V und bin Rang 869... Da habe ich schon vieles erlebt.