Call of Duty: Black Ops 7

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 7 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter;
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.712

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
*gähn* 😴

• Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.712
Zocken tust du ja dennoch

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
262
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bei mir war der letzte Teil von COD Black Ops Cold War. Seither habe ich alle Call Of Duty teile ausgelassen. Das wird denke ich auch weiterhin so bleiben.

Geht zu den Wurzeln zurück, SMBB oder wie der Müll heißt bitte deutlich Reduzieren, Käufe nicht mehr bevorzugen und weg mit dem ganzen Müll Fortritte Skins ( Ja ich weiß, leider Verkauft sich das wie blöde ).

Erst dann kehre ich zurück. Aber wie jedes Jahr, Verkauft sich COD gut. Manchmal frag ich mich, warum Leute sowas noch unterstützen...

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.712
Manchmal frag ich mich, warum Leute sowas noch unterstützen...
Weil es im Kern dennoch gute Spiele sind. Man kann ja über die Dinge im Hintergrund reden, aber wenn es zum Kern kommt, dem Gameplay, sind die Spiele einfach der perfekte Arcade Shooter. Das muss man halt einfach zugestehen. Genau deswegen resoniert es ja so sehr mit Millionen Leuten. Es ist leicht zu erlernen, hat durchaus Tiefe zum meistern und immer genug Content um die Leute bei der Stange zu halten.

Ich selbst gebe keinen Cent für Skins aus. Warum auch? Ich will nur rein und ballern. Mir doch egal wie ich aussehe. Ist sogar cooler wenn man als Vanilla Bob rum rennt und das Scoreboard toppt :D
Du weißt ja, die stillen, unauffälligen sind die, die man im Auge behalten sollte.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.712
Ich gehe in vielen Punkten mit aber tiefe? Die bitte?
Sich durch all die Aufsätze durch arbeiten, um jede Waffe individuell zu einem Laser umzubauen. So was zum Beispiel. Jeder Aufsatz ändert dutzende Werte im Verhalten.
An der Oberfläche ist es nur ein simpler Shooter, ja. Aber wenn man lernt, dass jede Waffe unterschiedliche Schadenswerte für Torso, Kopf, Oberarme, Unterarme und Beine hat, kann man wirklich ordentlich min-maxen. Sich da durch zu knobeln und richtige Meta Waffen zusammen zu schrauben hat durchaus Tiefe.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
334
Ah, das meintest du.

Thx

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Zocken tust du ja dennoch
Ja aber nur Kampagne. Mit dem MP bin ich seit BO6 durch. So ein Müll jedes Jahr. Das können die ganzen YouTuber oder 14 Jährigen Tiktok Kiddies zocken. Ich tu mir das nicht mehr an.

• Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.712
Komm wieder in MWIII und lass uns alles abreißen :)

Ist viel geiler als BO6

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
MW3 war genau son Müll.

Wo XDEFIANT?

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.712
MWIII ist absolut geil. Wenn ich regelmäßig mit 3er KD beende, was wirst du dann erst reißen? Zusammen können wir herrschen 😈

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
262
Xbox Gamertag
Ja aber nur Kampagne. Mit dem MP bin ich seit BO6 durch. So ein Müll jedes Jahr. Das können die ganzen YouTuber oder 14 Jährigen Tiktok Kiddies zocken. Ich tu mir das nicht mehr an.
Machen die Kids ja eh. Genauso wie GTA V mit Kinder besessen ist nur weil die Eltern Heutzutage Hoffnungslos sind und auf Erziehung keinen Wert legen.
Schlimm Heutzutage.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber GTA V kann ich auch online für mich zocken. Spiel ja seit ner Woche wieder GTA Online, weil ich die Enhanced Version mir mal angucken wollte und zack...süchtig :D Aber da kann ich meine Businesses alle in meiner eigenen Invite Only Lobby machen, da fuckt mich keiner ab. In COD im MP spielst du ja zwangsweise, wenn du nicht son absoluter No Hand bist wie Joe, gegen diese ganzen Schwitzer-TikTok-Clip-Montage-Kiddies die meistens schon TKTK oder YT oder TTV im Namen oder Clantag haben, da kotz ich meist schon, weil die das am Ende sind, die dann 238942498728472347823:2 rausgehen, 40 Nukes ballern und einen schon abknallen, da bist du grad mal um die Ecke.

WO SIND DIE GANZEN HANS WERNER LOBBIES DIE JOE DIE GANZE ZEIT KRIEGT 😭

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ja ja ja! Deine Hans-Werner-Kai-Uwe-Hans-Jakob-Rentner Lobbies da...da würd ich auch 4 Nukes machen.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
262
Xbox Gamertag
Ja aber GTA V kann ich auch online für mich zocken. Spiel ja seit ner Woche wieder GTA Online, weil ich die Enhanced Version mir mal angucken wollte und zack...süchtig :D Aber da kann ich meine Businesses alle in meiner eigenen Invite Only Lobby machen, da fuckt mich keiner ab. In COD im MP spielst du ja zwangsweise, wenn du nicht son absoluter No Hand bist wie Joe, gegen diese ganzen Schwitzer-TikTok-Clip-Montage-Kiddies die meistens schon TKTK oder YT oder TTV im Namen oder Clantag haben, da kotz ich meist schon, weil die das am Ende sind, die dann 238942498728472347823:2 rausgehen, 40 Nukes ballern und einen schon abknallen, da bist du grad mal um die Ecke.

WO SIND DIE GANZEN HANS WERNER LOBBIES DIE JOE DIE GANZE ZEIT KRIEGT 😭
Ich glaube das du das nicht so Richtig Verstanden hast oder nicht Verstehen willst.:cool:... Wer Redet hier was von die Kinder machen mich fertig?

Es geht einfach darum, das Kinder 12,13,14,15 Jahren nichts zu Suchen haben in so einem Spiel. Dies merkt man ( Wenn man Sprach Chat Aktiviert hat ), was ich mittlerweile aus habe oder die Spielweise in der Lobby oder Missionen. Da wird nicht der Text gelesen sondern einfach wild rumbeballert oder geht raus weil man das nicht kapiert...

Ich Spiele seit 2013 GTA V und bin Rang 869... Da habe ich schon vieles erlebt.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Beweisführung abgeschlossen 😊

Ich glaube das du das nicht so Richtig Verstanden hast oder nicht Verstehen willst.:cool:... Wer Redet hier was von die Kinder machen mich fertig?

Es geht einfach darum, das Kinder 12,13,14,15 Jahren nichts zu Suchen haben in so einem Spiel. Dies merkt man ( Wenn man Sprach Chat Aktiviert hat ), was ich mittlerweile aus habe oder die Spielweise in der Lobby oder Missionen. Da wird nicht der Text gelesen sondern einfach wild rumbeballert oder geht raus weil man das nicht kapiert...

Ich Spiele seit 2013 GTA V und bin Rang 869... Da habe ich schon vieles erlebt.
Ja das meine ich mit meinem Post auch :D

869....stabil. Ich spiele seit 2014 und bin nur 193 :D Hab aber auch 5 oder 6 Jahre Pause gemacht vom Game :D

Thema:

Call of Duty: Black Ops 7

Oben