Call of Duty: Black Ops 6

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 6 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Wie findet ihr es, dass BO6 gefühlt doppelt so schnell wie MW3 ist? Also ich finde es gewöhnungsbedürftig, wie schnell man da über die Karte...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Punkte für Reaktionen
390
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie findet ihr es, dass BO6 gefühlt doppelt so schnell wie MW3 ist?
Also ich finde es gewöhnungsbedürftig, wie schnell man da über die Karte rennen kann. Und es ist auch nur ein einziges Gerenne....

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
Digga ZockFreak wo kommsten du auf einmal her? 😂

Und ja natürlich #Omnimovement

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
230
Ich find das ganz gut ehrlich gesagt

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Digga ZockFreak wo kommsten du auf einmal her? 😂

Und ja natürlich #Omnimovement
Er ist wieder da. Er kam zurück... um eine Frage zu CoD zu stellen. Nun ist er wieder weg und ward nie wieder gesehen.

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ja gut der Konfrontationsmodus ist einfach ein shipment 24/7 auf mehreren Karten, ergo konzentriert abfuck sobald man mal draufgeht

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
H...
so sieht das bei mir immer aus, wenn ich nachm Urlaub zur Arbeit komme: Ich gehe total unter.
UND sondiert es bei mir aus, wenn ich ne neue Mal spiele. ich polstere für BO6 mal meine Umgebung, damit mein Controller den Rage Quit überlebt…

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Punkte für Reaktionen
390
Xbox Gamertag
ZockFreak
Er ist wieder da. Er kam zurück... um eine Frage zu CoD zu stellen. Nun ist er wieder weg und ward nie wieder gesehen.
Hey...ich war nie wirklich weg. Hab mich nur versteckt. 😄

Die Zeiten ändern sich, man wird älter. Die Zeit wird weniger...das merke ich deutlich.

Zum Thema: Ist schon spürbar schneller als MW2/MW3. Locker bissl zocken ist da nicht mehr so. Aber gestern trotzdem mal MVP gewesen.

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
623
so sieht das bei mir immer aus, wenn ich nachm Urlaub zur Arbeit komme: Ich gehe total unter.
UND sondiert es bei mir aus, wenn ich ne neue Mal spiele. ich polstere für BO6 mal meine Umgebung, damit mein Controller den Rage Quit überlebt…
Deswegen auch die ganzen Zweifel von Joe...

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
Hab direkt die erste Runde BO6 Warzone gewonnen :)

9e14154d-35ef-403a-afbb-b5cfbd9a07d8.png

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
Wurdeste durchgecarried ja? :D

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
Nein ich hatte in unserem Duo sie meisten Kills. Trau mir doch auch mal was zu 😤

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
49284

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
Digga ich schwör ich werd gleich sauer

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.914
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Prinzipiell macht's mir schon Spaß, ist auch wieder seit langem ein CoD was ich auch zocke, dass letzte gute CoD war meines Erachtens MW 2019.
Nach der Hundescheiße die man CoD Cold War nennt, erst ma kein Bock mehr auf CoD gehabt.

Aber.. !!.. jedes Jahr, jedes CoD das selbe traurige Spiel.
Die.verfluchten.Spawns.

Sind die bei CoD eigentlich alle kernbehindert das jedes Jahr das selbe Problem auftritt?
Und wie hätte man das erwarten können?
Kleine Maps und eine noch krassere Mobilität als die anderen CoDs.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
@baum2k von wegen gecarried! Ich hatte 9 kills 😤

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
623
Natürlich, Activision ist ein Haufen, Menschen deren Gebärender Elternteil dem ältesten Gewerbe der Welt nachgehen und das auch nur für max 0,99€. Die Einstellungsvoraussetzungen dort sind ein IQ unter 10 und dein Stammbaum muss ein in sich geschlossener Kreis sein.
Es sind nicht nur die Spawns, in einer Umfrage haben, glaube ich 57% der Spieler angegeben, dass sie lieber cheaten. Anti-Cheat kram bei Activiosion ist der blanke Hohn. Genauso SBMM, du bekommst nen höheren Ping, weil Server dann ewig weit weg, wenn du was kaufst, wirst du bevorzugt behandelt. Alles nachweisbar und trotzdem ändert sich gar nichts. Dann könnte man sich einen Router kaufen, der dich zwingt auf den von dir gewählten Servern zu spielen und keinen anderen, dann hast du aber immer die selben Spieler und vor allem kostet das ordentlich Geld plus ein monatliches Abo. Wäre der Schmutz nicht im Gamepass, würde ich das auch nicht zocken und BO6 schon einmal gar nicht, der Apfel ist meilenweit vom Stamm gefallen.
Alles in allem wirst du für gute Leistung permanent bestraft, es sei denn du zahlst dich dumm und dämlich.

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
623
Ja... Joe du zweifelst meine Aussagen nach all den Jahren immer noch an, selbst als ich noch Joker hieß...
Um nur mal ein Beispiel zu nennen Reddit. Das Internet ist voll davon. Wurde alles schon vor Jahren geleaked.
Activision analysiert und zeichnet dein gesamtes Spielverhalten auf, Taktik wie du Bereiche "nimmst", Zielverhalten etc.

Thema:

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6 - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.