Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Fakt ist das Blackout ne um längen bessere Release Version hat, als Pubg je hatte (auf der Konsole). Viel besser gefällt mir ja die only First...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Fakt ist das Blackout ne um längen bessere Release Version hat, als Pubg je hatte (auf der Konsole). Viel besser gefällt mir ja die only First Person Sicht. 3rd Person wo man um Wände schauen kann mag ich einfach gar nicht. Und so manche "lächerlichen Perks" sind ganz gut umgesetzt und teils extrem wichtig.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man beides kaum vergleichen.

COD hat erfahrene und Jahre lang arbeitende Entwickler, daher wäre es absolut unverständlich das zu verkacken wenn man A DEUTLICH mehr Ressourcen als Entwickler hat, und nach Jahren von BR abgucken, bzw. kopieren konnte.

Ich möchte zwar nicht PUBG verteidigen, aber man merkt so krass das es es ein unerfahrenes Studio ist, und PUBG überhaupt NICHT für Konsole angepasst wurde, alleine schon die Steuerung...

Aber dafür muss man wiederum sagen COD macht sich alle Ehre mit dem 20Hz Tickrate Server, absolut traurig und lächerlich bei den Einnahmen, Hauptsache die Beta schön mit 60Hz laufen lassen, so das jeder denkt "läuft schon."
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Mittlerweile kann man seine Rüstung reparieren, wenn man Panzerplatten findet. Es gibt Waffentarnungen für Blackout und so nervige Dinge wie die 9-Knall sind seit Wochen weg. Blackout wird immer besser, finde ich. An den Updates kann sich PUBG mal eine Scheibe abschneiden.
Aktuell ist die Karte in herbstlichem Rot und Braun gehalten, was die Bäume angeht. Sieht sehr schick aus. Außerdem gibt es zwei neue Waffen und ein neues Fahrzeug mit MG oben drauf.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Yo Homie! Lass mal blackouten!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist der Duo Modus endlich stabil?
Am Anfang hat der geruckelt ohn Ende.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Baum2k und Psycho spielen das Game?
Da bin ich ja fast geneigt...
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Freezt das Game manchmal bei euch auch? Komischerweise nur auf der X. Auf der normalo One ist alles gut.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Ja frezzed auch bei mir. So ziemlich immer im Endgame ... nervig. Gibt auch einen ellenlangen Thread auf reddit dazu ... betrifft wohl nur die X User
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Jemand Lust auf duo matches?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Freezt das Game manchmal bei euch auch? Komischerweise nur auf der X. Auf der normalo One ist alles gut.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Kann ich nicht sagen, aber bei WOT gibt es auch ein Bug das nur Xbox One X Konsolen sich plötzlich ausschalten.

Interessant das COD auch Probleme mit der X hat.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Oje, die kostenlosen Spieltage haben mich voll angefixt. Gestern den ganzen Tag gezoggt.
Wenn das Spiel nicht so verflucht preisstabilität wäre, hätte ich es mir schon geholt. Da ja PUBG auf der S eine Katastrophe ist, werde ich wohl hier auf ein gutes Angebot warten. Gestern auch Warface battle royal versucht. Aber das ist mir leider viel zu träge. Außerdem mag ich crytec schon lange nicht mehr.
Fortnite ist mir zu bunt und mit dem ganzen Möglichkeiten was zu bauen auch zu umständlich mit controller.
Da macht cod eine gute Figur.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hatte Blackout in den kostenlosen Spieltagen mal kurz angezockt. War für mich bis dahin der beste Battle Royale Modus.

Gute Performance, gutes Gameplay. Machte einen guten Eindruck.

Mit Fortnite konnte ich mich nicht so gut anfreunden.

Und PUBG ist die Performance und vorallem die Steuerung einfach deutlich schlechter.
Ich muss aber sagen das die Atmosphäre bei PUBG am besten ist.

Und nun kommt Apex Legends. Dieses könnte Blackout das Leben durchaus ziemlich schwer machen.
Ebenfalls gute Performance, klasse Steuerung, ein paar neue frische Ideen und das ganze als Free to Play :)
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bo4 Blackout wallpaper 4k

    Oben