Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Perk ist der ganz normale Begriff für diese Zusätze die du kurzfristige anschalten kannst das hat mit neumodisch nichts zu tun und ja klar werden...
R

RobbyRobb

Guest
Perk ist der ganz normale Begriff für diese Zusätze die du kurzfristige anschalten kannst das hat mit neumodisch nichts zu tun und ja klar werden einige Spieler nach Cod gehen Kami
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ähm hat nicht Battlefield V auch einen Battle Royale Modus. Gibt zwar bisher glaube ich nur einen kleinen Teaser Trailer aber ich glaube die darf man "noch" nicht abschreiben im Kampf um die Krone.
Da gebe ich dir recht. Den Battle Royale von Battlefield habe ich noch nicht mit erwähnt gehabt. Aber wie du schon schreibst gibt es kaum Infos und auch noch keine Beta bzw Gameplay.

Ich denke aber das CoD Blackout was Spielerzahlen angeht vor Battlefield Firestorm liegen wird.
Aber abschreiben darf man natürlich ein Battlefield nicht.

Aber auch dazu wird es natürlich noch ein Thema geben :)
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich selber fand das Gameplay ein wenig zu Arcadelastig und bin mir noch nicht ganz sicher daher.
Muss allerdings auch dazu sagen, das ich nur ein paar Streamer angeschaut habe die das Spiel gespielt haben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da gebe ich dir recht. Den Battle Royale von Battlefield habe ich noch nicht mit erwähnt gehabt. Aber wie du schon schreibst gibt es kaum Infos und auch noch keine Beta bzw Gameplay.

Ich denke aber das CoD Blackout was Spielerzahlen angeht vor Battlefield Firestorm liegen wird.
Aber abschreiben darf man natürlich ein Battlefield nicht.

Aber auch dazu wird es natürlich noch ein Thema geben :)
Ich glaube Battlefield wird große Probleme haben dieses Jahr. Erst der (lächerliche) Shitstorm weil man Frauen im zweiten Weltkrieg spielen kann, dann noch die kunterbunten Kostüme, dann noch die Aussage, dass die Leute es kaufen können... Oder es bleiben lassen können.
Zusätzlich: kein Battle Royal zum Release. Dann noch die Verschiebung des Releases...

Ganz ehrlich: Battlefield 5 kann dieses Jahr nur floppen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
10Hz......die server tickrate von blackout....
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
BFV BR wird die beste serverperformance haben, 2 Generationen bessere grafik als alle anderen games, destruction model, sehr gutes waffen balancing und new experience bitten da es eigenen weg geht und kein klon von pubg sein will.
Könnte floppen oder der mega hit werden, ich tippe auf hit.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Video zu den 10hz hatte ich im anderen BO4-Thread gepostet. Falls es jemand tiefergehend interessiert.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Damit blackout BR könig werden kann, muss das Game erstmal alle Recorde von Pubg brechen....viel spass藍 .
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In der ersten Woche konnte Blaclout wohl noch nicht viele Spieler von PUBG abwerben.

Im Laufe des Wochenendes verlor PUBG im Wochenvergleich gerade einmal 4 Prozent seiner Spielerschaft. Das kann durchaus noch in natürliche Fluktuation fallen, zumal auch einmal mehr ein Event Mode gespielt wurde, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist. 24.000 Spieler weniger sind wohl kein Erdrutsch, der im Vorfeld erwartet wurde.
Call of Duty Black Ops 4: Bislang kaum Spieler von PUBG abgeworben
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Nach dem ich jetzt ein paar Runden Blackout gespielt habe, muss ich sagen es macht Spaß.
Es fesselt mich aber nicht so gut, wie PUBG.

Finde in PUBG die Sounds einfach besser und kleine Details wie das Lootmenü z.B..
Es ist ein wenig langsamer vom Gameplay, das Waffenhandling ist schwerer.
Für mich immernoch das BR-Nummer 1.

Bin sehr gespannt auf die neue Schneemap!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Blackout ist für mich klar besser als PUBG, da ich das auf der Xbox echt nicht mehr ertrage mit der Performance. Aber treyarch muss unbedingt am Balancing nachjustieren. Das System der Körperpanzerung ist rein competitiv gesehen für'n Arsch und ich rede nicht von der Schadensreduktion, das ist ganz ok (Bis auf die Level 3 Rüstung). Es geht darum, dass es wenig Sinn macht, für überstandene Feuergefechte bestraft zu werden mit kaputter, nutzloser Rüstung. In meinen Augen sollten die Schutzwesten nicht kaputt gehen und dafür nicht ganz so viel Schaden schlucken, dafür aber konstant schlucken. Die 3er Panzerung ist aber übertrieben aktuell: Reduziert den eingehenden Schaden um 55%, man kann nicht mehr geblendet werden, Man überlebt direkte Granaten, Feuer macht nix mehr aus und auch durch Stacheldraht kann man durch laufen. 55% weniger Schaden, das sind fast 50 Kugeln, die man braucht, um damit jemanden zu töten. Und dann kann man ja noch das Trauma Kit nutzen. Auch dass sollte maximal auf 150 HP heilen und keinen Buff geben. Ich hoffe, Treyarch macht da was.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Erster Solo Sieg. War ein relativ langweiliges Match, ich habe bis zur vorletzten Zone keine Kills gemacht, weil ich meine Level 3 Panzerung schonen wollte und mein Traumakit-Buff nicht vergeudet werden sollte. So ging ich voll gepanzert als Tank in die Endphase und habe dank Schleicher-Perk meine drei Kills relativ lautlos gemacht, da mich niemand hat kommen hören. Kann ich jedem nur empfehlen, eine gute Panzerung nicht zu versemmeln, sondern dann vorsichtig zu spielen. Schafft nur Vorteile für den Endkampf.

AWUHades_CallofDutyBlackOps4_20181020_11-11-41.jpg
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Pubg NUR PC hat 770 000 reddit user
Blackops 4 ALLE Plattformen plus ALLE modis ( mp und BR) lächerliche 170 000 reddit user.
Das alles nach noch nie dagewesener werbe Kompagnie und hype.
Das wird niemals reichen um pubg einzuholen, von: "BR King" werden, rede ich erst gar nicht....

Pubg xbox alleine hat fast 70 000 reddit user....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf dem PC vielleicht nicht aber auf der Konsole bestimmt. Pubg läuft immer noch alles andere als gut und schaut auch fast 1 Jahr nach Release immer noch aus wie ein 360 Titel
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Erster Solo Sieg. War ein relativ langweiliges Match, ich habe bis zur vorletzten Zone keine Kills gemacht, weil ich meine Level 3 Panzerung schonen wollte und mein Traumakit-Buff nicht vergeudet werden sollte. So ging ich voll gepanzert als Tank in die Endphase und habe dank Schleicher-Perk meine drei Kills relativ lautlos gemacht, da mich niemand hat kommen hören. Kann ich jedem nur empfehlen, eine gute Panzerung nicht zu versemmeln, sondern dann vorsichtig zu spielen. Schafft nur Vorteile für den Endkampf.

Anhang anzeigen 32972
Das grenzt fast an cheating:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich schon lese, was es alles für Schwachsinns Perks gibt, bin ich bei dem Game komplett raus. Selbst für 15 Euro werd ich mir das nicht holen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn ich schon lese, was es alles für Schwachsinns Perks gibt, bin ich bei dem Game komplett raus. Selbst für 15 Euro werd ich mir das nicht holen.
Gute Entscheidung, Meckerköppe können eh draußen bleiben. Spiel einfach weiter die Alpha von Pubg und bleib doch einfach bei Bo4 aus den Threads. Weiß ja nun mittlerweile was für ne Antipathie du dagegen hast...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf dem PC vielleicht nicht aber auf der Konsole bestimmt. Pubg läuft immer noch alles andere als gut und schaut auch fast 1 Jahr nach Release immer noch aus wie ein 360 Titel
Grafik ist bei PUBG das geringere Problem. Wenn die Performance stimmen würde und die Steuerung auch auf Konsolen anständig wäre, dann könnte man über die veraltete Optik noch hinwegsehen.

Performance ist zwar besser geworden, aber von einem Blackout wohl noch weit entfernt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Grafik ist bei PUBG das geringere Problem. Wenn die Performance stimmen würde und die Steuerung auch auf Konsolen anständig wäre, dann könnte man über die veraltete Optik noch hinwegsehen.

Performance ist zwar besser geworden, aber von einem Blackout wohl noch weit entfernt.
Und die animationen die noch aus playstation 2 und Xbox 1 Zeiten stammen :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn ich schon lese, was es alles für Schwachsinns Perks gibt, bin ich bei dem Game komplett raus. Selbst für 15 Euro werd ich mir das nicht holen.
Ist wirklich so -naja lassen wir die Kiddy's mal weiter ihr komisches Spiel spielen [emoji23] Servertick Rate von 20 Herz [emoji23][emoji23]

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bo4 Blackout wallpaper 4k

    Oben