Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Habe ja seit Ghosts kein COD mehr gezockt aber da die es nicht gebacken bekommen das PUBG anständig auf der Box läuft könnte ich mir wirklich mal...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe ja seit Ghosts kein COD mehr gezockt aber da die es nicht gebacken bekommen das PUBG anständig auf der Box läuft könnte ich mir wirklich mal wieder ein COD holen,werde heute mal die Beta testen und mir ein Bild machen.PUBG hat mir viel Spass gemacht da es zumindest Spielbar auf der X war,auf der normalen One hätte ich es nicht zocken können,aber jetzt ist es endlich mal an der Zeit das es anständig läuft.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hat jetzt eigentlich mal jemand den Blackout Modus gespielt oder gibt es Reviews, die ein bisschen erläutern, worum es geht und wie das abläuft?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat jetzt eigentlich mal jemand den Blackout Modus gespielt oder gibt es Reviews, die ein bisschen erläutern, worum es geht und wie das abläuft?
Spiel PUBG in Ego Perspektive, spul die Animationen ein wenig, stells dir schöner vor und du hast Blackout. Allerdings scheint es sowas wie Hubschrauber zu geben die man fliegen kann, ansonsten kann ich mir nicht erklären, was ich letztens in nem Video gesehen habe. XD

Achja... Stells dir ohne Ruckeln vor.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mich hätte mal interessiert, wie das "wirklich" ist, also wie man landet, ob es eine Todeszone gibt, wie die aussieht, wie man Waffen findet, was man noch finden kann an Equipment, wie genau das mit Abschussserien funktioniert etc.

Dinge, die man nur wissen kann, wenn man den Modus selber gespielt hat. ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mich hätte mal interessiert, wie das "wirklich" ist, also wie man landet, ob es eine Todeszone gibt, wie die aussieht, wie man Waffen findet, was man noch finden kann an Equipment, wie genau das mit Abschussserien funktioniert etc.

Dinge, die man nur wissen kann, wenn man den Modus selber gespielt hat. ^^
Beta selbst habe ich leider nicht spielen können. Aber man liest viel u. a. auf Reddit das die Wahrscheinlichkeit nicht klein ist, das viele von PUBG und teilweise auch von Fortnite wechseln könnten.

Ansonsten funktioniert wohl das meiste wie in PUBG.

Hier kannst auch nochmal nachlesen :)
Call of Duty: Black Ops 4 - Eindrücke zur Blackout-Beta
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich habe die beta gespielt.
Du springst ganz normal ab wie bei Pubg auch außer das es dort Helikopter sind und du einen Wingsuit hast.
Soweit ich gesehen habe gibt es keine Abschussserien.
Du findest genauso wie in Pubg irgendwo Loot in form von Waffen Medi und kurzen Peak Sachen wie schleichen usw.
Das fahren von Fahrzeugen war Sau blöd gelöst Gas linker Stick Lenken rechter Stick über die Kamera.
Es gibt Helikopter die man natürlich auch fliegen kann passt für mich nicht in das Spiel chema ....
Die Engine lief sehr gut aber es gab auch dort echt üble Lags und geruckel schlimmer als es mir in PUBG je aufgefallen wäre
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe die beta gespielt.
Du springst ganz normal ab wie bei Pubg auch außer das es dort Helikopter sind und du einen Wingsuit hast.
Soweit ich gesehen habe gibt es keine Abschussserien.
Du findest genauso wie in Pubg irgendwo Loot in form von Waffen Medi und kurzen Peak Sachen wie schleichen usw.
Das fahren von Fahrzeugen war Sau blöd gelöst Gas linker Stick Lenken rechter Stick über die Kamera.
Es gibt Helikopter die man natürlich auch fliegen kann passt für mich nicht in das Spiel chema ....
Die Engine lief sehr gut aber es gab auch dort echt üble Lags und geruckel schlimmer als es mir in PUBG je aufgefallen wäre
Und diese Perks bleiben dauerhaft? Wie ist das mit der Karte, ist die die ganze Zeit zugänglich oder gibt es auch so eine Todeszone, die immer kleiner wird? Hat man nach dem Landen schon eine Waffe? Wie ist die Karte aufgebaut? Gibt es Städte und Wälder und Felder so wie in Fortnite oder PUBG?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Steht doch alles in Iceman' s Link :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und diese Perks bleiben dauerhaft? Wie ist das mit der Karte, ist die die ganze Zeit zugänglich oder gibt es auch so eine Todeszone, die immer kleiner wird? Hat man nach dem Landen schon eine Waffe? Wie ist die Karte aufgebaut? Gibt es Städte und Wälder und Felder so wie in Fortnite oder PUBG?
Ja die Zone wird immer kleiner, sonst hast du nen ewig langes Match weil sich am einen Ende der Karte der eine versteckt und der andere am anderen Ende. Man muss die Leute zwingen den Arsch zu bewegen, sonst tun sie es nicht.

Ja es gibt Städte, Wälder, Berge...

Und das kann man auch alles wissen ohne es selber gespielt zu haben. ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Wer zuerst 3 Kills hat bekommt die Nuke als Abschussserie. Ist doch Logisch :ugly:
 
R

RobbyRobb

Guest
Die Perks sind nicht dauerhaft sind mit Timer
Du hast keine Waffe beim landen es gibt aber einen großen Unterschied die Waffe die du findest ist durchgeladen also sofort schussbereit bei Pubg mus man ja Waffe und Munition getrennt aufnehmen und erstmal Laden.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Perks sind nicht dauerhaft sind mit Timer
Du hast keine Waffe beim landen es gibt aber einen großen Unterschied die Waffe die du findest ist durchgeladen also sofort schussbereit bei Pubg mus man ja Waffe und Munition getrennt aufnehmen und erstmal Laden.....
Das wird am Ende der Punkt sein warum die Klage von Bluehole scheitert :p
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich bezweifle das es da nochmal eine Klage gibt weder wegen vor noch wegen BFV.
Aber es ist und bleibt halt Cod und die spielerbase
Hatte den Code im übrigen so bekommen für mich ist das kein Kauf Titel bei dem Prinzip gefällt mir Pubg einfach besser alleine schon das dämliche no recoil ....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bezweifle das es da nochmal eine Klage gibt weder wegen vor noch wegen BFV.
Aber es ist und bleibt halt Cod und die spielerbase
Hatte den Code im übrigen so bekommen für mich ist das kein Kauf Titel bei dem Prinzip gefällt mir Pubg einfach besser alleine schon das dämliche no recoil ....
Gerade das werden die Leute die bei PUBG nur auf die Fresse kriegen zu COD treiben. Und dann mal viel Spaß noch, wenn nur noch gute Spieler in PUBG unterwegs sind xD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ähm hat nicht Battlefield V auch einen Battle Royale Modus. Gibt zwar bisher glaube ich nur einen kleinen Teaser Trailer aber ich glaube die darf man "noch" nicht abschreiben im Kampf um die Krone.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Frage: Wer oder was sind nochmal Perks? Ich habs nicht so mit den neumodischen Gamerbegriffen. Ich nenn alles normal und deutsch.


Habe die Beta gespielt und mich treibt keiner zu dem Spiel. Alles was ich an PUBG mochte, wird dort entfernt. Das eher langsame Gameplay geht nicht, es gibt keine 3rd-Person, man kann nicht taktisch auf der Map vorgehen (da es recycelte BO-Maps in einer Welt sind)
Zudem schien mir allesviel zu unübersichtlich, was auch mit der Ego-Ansicht zu tun hatte (man verläuft sich somit zu schnell oder verliert den Partner).

Hat mir nicht gefallen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Frage: Wer oder was sind nochmal Perks? Ich habs nicht so mit den neumodischen Gamerbegriffen. Ich nenn alles normal und deutsch.
Fähigkeiten oder Skills sind damit gemeint. Bei CoD zum Beispiel "Flinke Finger" für schnelleres Nachladen.
 
K

klIckX bT

Guest
Frage: Wer oder was sind nochmal Perks? Ich habs nicht so mit den neumodischen Gamerbegriffen. Ich nenn alles normal und deutsch.


Habe die Beta gespielt und mich treibt keiner zu dem Spiel. Alles was ich an PUBG mochte, wird dort entfernt. Das eher langsame Gameplay geht nicht, es gibt keine 3rd-Person, man kann nicht taktisch auf der Map vorgehen (da es recycelte BO-Maps in einer Welt sind)
Zudem schien mir allesviel zu unübersichtlich, was auch mit der Ego-Ansicht zu tun hatte (man verläuft sich somit zu schnell oder verliert den Partner).

Hat mir nicht gefallen.
Perks waren "passive" Fähigkeiten. Man konnte je nach CoD-Teil immer 3-4 ausrüsten.
Mehr Munition tragen, schnelleres Nachladen, Last Stand (nach dem Tod auf dem Boden liegen mit Pistole), Schleichen, Gegner lauter hören, -1 bei Abschussserien, eine Taktik-Granate mehr ausrüsten....usw.
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bo4 Blackout wallpaper 4k

    Oben