Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen Blackout.

Das Spielprinzip ähnelt dem der Konkurrenz wie z.B. Playerunknown's Battlegrounds.

Allerdings werden nach aktuellem Stand keine 100 Spieler gegeneinander kämpfen, sondern "nur" 80. Außerdem werden auch Zombies in Blackout vertreten sein.

Call of Duty: Black Ops 4 - Blackout Battle Royale Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout

Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Oben