Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In den vergangenen Jahren erschienen die DLC Inhalte von Call of Duty meist zuerst auf einer bestimmten Plattform. So hatte in vielen Jahren die...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
In den vergangenen Jahren erschienen die DLC Inhalte von Call of Duty meist zuerst auf einer bestimmten Plattform. So hatte in vielen Jahren die Xbox Plattform die Exklusivität, die neuen Inhalte jeweils einen Monat vor den Konkurrenz Plattformen zu bekommen.

Doch ab dem Jahr 2015 schnappte sich Sony den Exklusiv Deal, und konnte von da an die Zusatzinhalte 30 Tage zeitiger auf der Playstation anbieten.

Der Deal bleibt zwar auch dieses Jahr bei Sony, doch kommen die Erweiterungen für Black Ops 4 schon 7 Tage später auf die Xbox One und den PC.

COD_BO4_main.jpg

Quelle: Activision

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Von mir aus könnte CoD komplett Sony Exklusiv werden, würde mich nicht stören. ;)

Thema:

Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt

Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt - Ähnliche Themen

• Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...