Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich verstehe nicht, wie man sich so an einer Kampagne aufhängen kann. Gerade die letzten 5 CoD Kampagnen waren doch wirklich nur untereres...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Dann ist das Spiel dennoch kacke da die Kampagne immer noch fehlt! Naja COD ^^

Ist halt kein Dark Souls
Ich verstehe nicht, wie man sich so an einer Kampagne aufhängen kann. Gerade die letzten 5 CoD Kampagnen waren doch wirklich nur untereres Mittelmaß. Immer wieder die selben Militär-Klischees, ständig vorgegebene Pfade voller dummer Gegner und nicht wirklich zeitgemäße Grafik. Und dazu noch saukurz. Klar, WWII war mal wieder okay, aber eben auch schon hundert mal gesehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil für viele eine Geschichte zum spielen gehört. Schaut sich doch auch keiner einen Kriegsfilm an, wo nur geballerr wird, ohne eine Story!
Selbst Rambo hat eine Geschichte! :D
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Zur Story kommt bei ner Kampagne (oder nem guten Actionfilm) ja noch die Inszenierung. Die ist bei Cod stets top. Bestes Action-Popcorn-Kino!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mir haben die Kampagnen generell sehr gut gefallen. Sicher: Sie waren linear und gescripted... aber ich fande sie storytechnisc gut gemacht und auch abwechslungsreich. Wer erinnert sich nicht an die Sniper-Mission? Oder den Flughafen? Oder den Virus? Oder den Überfall auf die USA? Auch die Weltkriegs-Stry war sehr gut umgesetzt!

Ich habe die Kampagne immer gerne auf Veteran durchgespielt und ein bisschen fehlt mir das schon, weil die sich da viel Mühe mit gegegebn haben. Wie kurze Actionfilme. Durch den Koop-Faktor wurde das noch getoppt.

Ich finde es schade, dass die Kampagne fehlt bei BO4 - aber deshalb das Spiel schlecht bewerten? Das ist nicht fair.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
"Die Sniper Mission" dürfte aus Modern Warfare 1 sein, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap, die Mission in Tschernobyll mit dem jungen Price und Captain McMillan.
Ja das ist aber auch die einzige Mission die bei mir hängen geblieben ist.

Was ich am lächerlichsten fand, war dann hinterher die Nazi Zombie Action in Black Ops 3 gegen Ende... was die sich dabei gedacht haben...es ist mir ein Rätsel. (Und ja ich weiß die Nazi Zombies gibts seit World at War)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Die letzte gute Story gabs bei BO1, alle danach waren einfach nur so hingerotzt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin von dem Spiel angenehm überrascht. Ok keine Kampagne aber dafür ein super MP.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bin am überlegen Black ops 4 zu holen.
Sind die Käufer zufrieden? Mich interessiert nur erobern und Team deatmatch Modus.
 
K

klIckX bT

Guest
Bin am überlegen Black ops 4 zu holen.
Sind die Käufer zufrieden? Mich interessiert nur erobern und Team deatmatch Modus.
Nur für diese Modi? Dann lass lieber die Finger davon.

Back2OffTopic :D

BO1: Alex Mason und Viktor Reznov die Story war wirklich geil.
MW1: Die Snipermission war wirklich genial.

Der hier hatte es aber eilig :D
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Oben