Call of Duty Black Ops 3 startet Patch laden immer wieder neu

Diskutiere Call of Duty Black Ops 3 startet Patch laden immer wieder neu im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wenn ich in mein Black Ops 3 auf der One gehe lädt es einen kleinen Patch der normalerweise Waffenpatches oder sonstiges enthält während der...
B

Benni2511

Threadstarter
Xbox Gamertag
Benni2511
Wenn ich in mein Black Ops 3 auf der One gehe lädt es einen kleinen Patch der normalerweise Waffenpatches oder sonstiges enthält während der Dateiüberprüfung, jedoch startet dieser immer wieder bei ca. 19 oder bei 41% neu was kann ich tun? Ohne den kann ich nicht spielen! (Xbox Neustart habe ich schon versucht.)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Neu installieren. Ist jetzt blöd, da die Installation eine Ewigkeit dauert, aber das ist m.E. die beste Lösung.

Smuu87

Smuu87

Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Du musst dein komplettes Profil von der Xbox löschen + die kleine Profil Datei von dir bei BO3, danach hälst du die XBox Taste an der Xbox bis sie komplett aus ist.

Dann machst du sie wieder an, meldest dich wieder mit dein Profil an und öffnest BO3.

Bei mir hat das funktioniert, war auch schon am verzweifeln und kurz davor das Spiel zu löschen

Mfg

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Du musst dein komplettes Profil von der Xbox löschen + die kleine Profil Datei von dir bei BO3, danach hälst du die XBox Taste an der Xbox bis sie komplett aus ist.

Dann machst du sie wieder an, meldest dich wieder mit dein Profil an und öffnest BO3.

Bei mir hat das funktioniert, war auch schon am verzweifeln und kurz davor das Spiel zu löschen

Mfg
Gehen dabei Fortschritte verloren?

Smuu87

Smuu87

Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Deine ganzen Fortschritte sind online in ner Cloud gespeichert. Also es geht nichts verloren.
Die XBox synchronisiert auch als erstes dein Profil, wenn du BO3 oder ein anderes Spiel öffnest.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Danke, den Trick merke ich mir auch mal :)

Smuu87

Smuu87

Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Meine Frau und ich hatten das schon paar mal mit unseren XBoxen und es hat jedes mal geholfen

Thema:

Call of Duty Black Ops 3 startet Patch laden immer wieder neu

Sucheingaben

Black ops 3 playstation 4 startet nicht

,

dateiüberprüfung bo3

,

dateiüberprüfung black ops 3

,
black ops 3 xbox dateiüberprüfung
, xbox black ops2 startet ständig neu, black ops 3 xbox one lädt nicht, black ops 3 xbox one startet nicht, xbox one call of duty black ops 3 startet nicht, black ops 3 update xbox funktioniert nicht, cod 3 update datei herunterladen, cod black ops 3 startet nicht xbox one, cod black ops 3 dateiüberprüfung xbox one, call of duty black ops 3 update startet immer neu, cod update startet immer neu, bo3 dateiüberprüfung, bo3 online xbox one dateiüberprüfung, black ops 3 dateiüberprüfung, bo3 dateiüberprüfung xbox one, Black ops 3 dateiüberprüfung fehler, cod bo3 xbox one update neu laden, xbox one cod black ops 3 startet nicht, dateiüberprüfung bo3 xbox

Call of Duty Black Ops 3 startet Patch laden immer wieder neu - Ähnliche Themen

• Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...