Call of Duty Black Ops 3 Awekening (DLC1)

Diskutiere Call of Duty Black Ops 3 Awekening (DLC1) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben ist endlich das erste Dlc von Black Ops 3 am Start. Heisst ich habe Bock auf der Party...
R

RadJackBlack

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
12
Hallo Leute,
Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben ist endlich das erste Dlc von Black Ops 3 am Start. Heisst ich habe Bock auf der Party mit euch zu zocken! Worauf ich am meisten Bock habe ist die neue Zombie Map!!! DER EISENDRACHE!!! Ich weiss zumindest was am Anfang dort zu tun ist bis du den Feuerbogen bekommst aber trotzdem wäre es hilfreich wenn man noch paar Leute hätte die auch bisschen Erfahrungen haben auf dieser map das wir sie zusammen meistern können. Würde mich echt freuen!;) mein Gamertag bei der Xbox One: RadJack BLaCK. ( nicht den Namen hier von xbox Passion benutzen!)
 
R

RadJackBlack

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
12
Bevor ich es vergesse es kommt mir halt darauf an das man zusammen spielt und das man miteinander reden kann und sich abspricht das macht es deutlich einfacher
 
R

RadJackBlack

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
12
Haha und ich Trottel hab Grade gesehen das ich awekening geschrieben habe heisst aber awekening:D
 
R

RadJackBlack

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
12
Hahahahahaha scheiss autokorektur :D
 
Thema:

Call of Duty Black Ops 3 Awekening (DLC1)

Call of Duty Black Ops 3 Awekening (DLC1) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

    Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

    Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

    Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Ähnliche Themen

    Oben