Call of Duty als Xbox Live Party

Diskutiere Call of Duty als Xbox Live Party im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, wie kann man mit seinen Xbox Live Freunden in einer Party online zusammen zocken? bei uns kommt immer " Sitzungsbeitritt nicht möglich"...
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hi,

wie kann man mit seinen Xbox Live Freunden in einer Party online zusammen zocken? bei uns kommt immer " Sitzungsbeitritt nicht möglich".

Weiß jemand wie das geht?
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Hast du die Ports offen ?

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
welche wären, dass denn? im Routermenu oder wie?
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Ich habe das Problem, dass ich zwar mit einem Freund in der gleichen Party bin und wir auch zusammen in einer Lobby sind, aber wenn wir ein Spiel suchen funktioniert dies einfach nicht. Der sucht und sucht und sucht und probiert. Jemand ne Ahnung was das sein kann? Machen wir da irgendwas falsch?

EDIT: Einzeln können wir beide ohne Probleme spielen. Auch gleichzeitig (sind im gleichen Netzwerk)

EDIT 2: Hab jetzt mal versucht die Ports zu öffnen. Ich kann allerdings immer nur auf einer Xbox die Ports öffnen. Habe den Router speedport w 723v. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
ja wir habens auch noch nicht gelöst, können auch beide so normal spielen aber nicht als party
 
Thema:

Call of Duty als Xbox Live Party

Call of Duty als Xbox Live Party - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gohsts xbox one geht nicht

    ,

    woe kann ich bei xbox one call of duty ghost eine party machen

    ,

    kann sitzung xbox 360 online nicht

    ,
    cod ghosts können nicht zusammen spielen aber einzeln gleichzeitig
    , wieso kann ich bei der one mit meinen freunden nur zu einer party und nicht zum spiel beitreten, cod ghosts sitzungsbeitritt nich möglich, xbox one verbindung zur party sitzung , cod ghost nicht mit freund spielen, call of duty ghost xbox one online spielen mit freunden wie, in eine xbox live party glichen german, cod ghost xbox one party beitreten , cod xbox one party beitreten, wieso kann ich jemandem bei xbox nicht beitreten, call of duty ghosts xbox one mit 360 zusammenspielen, call of duty ghosts mit freunden spielen, wie kann man bei xbox cod in einer party suchen, xbox on kann nicht online zusammen ghost spielen, xbox one cod advanced sitzungsbeitritt nicht möglich, cod ghost xbox one freund beitreten, warum komm man nicht in die lobby eines freundes xbox, call of duty ghost beitritt zur sitzung nicht möglich, cod ghost xbox one online zusammen spielen, wieso kann man nicht zusammen in einem Internet ghosts auf xbox live spieln, cod ghost kann nicht mit freund spielen, xbox 360 ghosts online zusammen spielen
    Oben