Call of Duty: Advanced Warfare

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey! Suche einen Mitstreiter für CoD: AW, sollte am besten ü18 sein und wenn möglich auch vielleicht ein bekanntes Gesicht aus dem Forum sein :)...
A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey!
Suche einen Mitstreiter für CoD: AW, sollte am besten ü18 sein und wenn möglich auch vielleicht ein bekanntes Gesicht aus dem Forum sein :)

Uhrzeit: ab jetzt - ca. 18 Uhr

Liebe Grüße Anthony.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ob ich bekannt bin musst du die anderen fragen haha
und ganz so unbekannt bin ich sicher nicht
aber für aw kannste mich gern adden

iTzCreeple790

A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hab schon paar mal von dir gelesen und 600 Beiträge sind auch akzeptabel :D (Hab nur um die 100 mehr :p) Ich kann so ab 18:45/19:00 wenns bei dir geht?

A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
PS: Bin zwar erst Level 9 hab aber die 9 Level alle heute zusammengekratzt in ca. 1h ;) Und ich bin eigentlich auch CoD Veteran.

S

stevemccool.43

Hy ich würde gern habe xbox one COD AW Prestige 5 Level 32 mein Gamertag ist McCoolGaming43

A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wann? Jetzt? Reden würde aber nur über Skype gehen, da die Party bei mir nie so richtig will ;)

A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also würde auch jemanden für heute suchen :) Einfach melden ;)
Zeit hab ich von jetzt an bis etwa 21:30. Reden geht wie oben beschrieben leider nur über Skype.

Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare - Ähnliche Themen

• Call of Duty Advanced Warfare

Call of Duty Advanced Warfare: Hat jemand Lust auf ne Runde Call of Duty Advanced Warfare
  • Suche 1-2 Mitspieler für Call of Duty Advanced Warfire

Suche 1-2 Mitspieler für Call of Duty Advanced Warfire: Moin moin und zwar suche ich wie der thread es schon sagt 1-2 mitspieler die mir dabei helfen könnten den erfolg "durchgedreht" zu bekommen
  • Call of Duty: Advanced Warfare -Granatentraining-

Call of Duty: Advanced Warfare -Granatentraining-: Hallo, nachdem man den Prolog durchgespielt hat landet man ja bei Atlas und soll diverse Trainings absolvieren. Beim Granatentraining stellt...
  • Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare

Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare: Der XBOX-One Forumsclan TOS bekannt auch als Fun Clan mit netten Mitglieder möchte ein ernsthaftes Esports Team gründen. "Wir stehen am Anfang...
  • Call of Duty: Advanced Warfare - Ranglistenspiele: Startdatum, Regeln & Belohnungen!

Call of Duty: Advanced Warfare - Ranglistenspiele: Startdatum, Regeln & Belohnungen!: Call of Duty: Advanced Warfare - Ranglistenspiele: Startdatum, Regeln & Belohnungen! Langsam wird es ernst: die Ranglistenspiele starten bald...