Call of Duty Advanced Warfare vorbestellen

Diskutiere Call of Duty Advanced Warfare vorbestellen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo , ich suche eine Seite um COD AW vorzubestellen , bei der das Spiel am besten schon Samstags da ist . Habe da an Seiten wie Spielegrotte...
I

impulsive

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,
ich suche eine Seite um COD AW vorzubestellen , bei der das Spiel am besten schon Samstags da ist .
Habe da an Seiten wie Spielegrotte oder Gameware.at gedacht.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten und wie sieht es bei den Seiten aus Österreich aus , mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen ?
Wohne in Hessen.
MFG
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
spielegrotte verschickt 2-3 tage vorher soweit ich es weiß.
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Genau, dieses Jahr wird es wohl auch noch früher verschickt, denn in NRW und... ist am 01.11.(Sa.) ein Feiertag und den Kunden ja garantiert werden muss, das man es am 03.11. hat, wegen Day Zero Edition, verschicken die es sicher schon am Donnerstag oder früher, den der Freitag wäre zuspät, wegen den Feiertag an dem Samstag und es somit an dem Montag 03.11. nicht ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die schicken generell 2-3 Tage eher raus :p
 
I

impulsive

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe spielegrotte mal angeschrieben und die meinten , dass die es diesmal nicht früher rauschicken :(
 
I

impulsive

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Dann bestell bei gamesonly da bekommst es auf jeden früher kumpel von mir hat es dort bestellt und die bestätigung das es früher kommt.
Die haben ja Samstag so ne Feiertag
Müsste ja dann bei gameware.at auch früher kommen , oder?
 
I

impulsive

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das kann ich dir nich sagen aber denke scho wenn es ein at store ist.
Aber Master Chief hat auch schon recht im store hast du es auch pünktlich bzw früher
im store ist es doch auch erst montags da und dafür müsste ich 1 Woche davor auf zocken verzichten nur um zu laden
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich habe eine 30
Mbit leitung und hab ca 1 Tag gebraucht, CoD dauert bei mir einfach ewig^^
 
A

Angel

Guest
laut Themen Ersteller wird hier nur gespamt.
Daher habe ich meine Hilfe wieder gelöscht.


BengelKurt Hilfestellung wurden ebenfalls auf Wunsch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty Advanced Warfare vorbestellen

Call of Duty Advanced Warfare vorbestellen - Ähnliche Themen

  • Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Advanced Warfare

    Advanced Warfare: Servus Leute. Wir haben hier eine X360 und eine X-One stehen. Wir würden gern über Systemlink bzw. X-Live zocken. Sind die Spiele der beiden...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

    Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lieferung sunset overdrive wegen feiertag

    Oben