Call of Duty: Advanced Warfare – Mächtig Bling bling: die Belohnung für Top 100 Ranke

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare – Mächtig Bling bling: die Belohnung für Top 100 Ranke im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wer zeigt nicht gern in der Lobby seine neuesten Errungenschaften, sei es eine brandneue Waffencamo oder den schicken lila Stiefel, den man in der...
RAsmodisR

RAsmodisR

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Wer zeigt nicht gern in der Lobby seine neuesten Errungenschaften, sei es eine brandneue Waffencamo oder den schicken lila Stiefel, den man in der letzten Kiste gefunden hat. Auch das zeitexklusive Nigerianische Commando Set lockte viele Spieler in die Multiplayer-Schlacht. Doch all die netten Höschen und Exos sind nichts gegen das „Grand Master“ Outfit, das man für erfolgreiches Hochleveln im Ranked Play bekommen kann.

Michael Condrey zeigte via Twitter ein Bild einer vergoldeten und mit zahlreichen Verzierungen versehenen Ausrüstung:datei_1417383119.jpg

Im zur Zeit laufenden MLG-Stream wurden außerdem einige Verbesserungen am Ranked Play angekündigt:

Kein Beitritt in laufende Matches
Auflösen der Lobby nach jedem Match
Verbesserungen am skillbasierten Matchmaking
Lobbies lesen alle Spieler als bereits gematcht beim Start

Die besondere Ritterrüstung erhalten alle Spieler, die sich im Ranked Play in den Top 100 positionieren können. Erfahrungsgemäß sind dies in der Regel Cheater, aber Sledgehammer Games wird hoffentlich darauf achten, dass die Ranglisten diesmal sauber bleiben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sehr prunkvoll :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Und ? haben wir hier einen bei uns, der das tragen darf ? :)
 
Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare – Mächtig Bling bling: die Belohnung für Top 100 Ranke

Call of Duty: Advanced Warfare – Mächtig Bling bling: die Belohnung für Top 100 Ranke - Ähnliche Themen

  • Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Advanced Warfare

    Advanced Warfare: Servus Leute. Wir haben hier eine X360 und eine X-One stehen. Wir würden gern über Systemlink bzw. X-Live zocken. Sind die Spiele der beiden...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

    Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lila cap bei call of duty

    Oben