Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen onlin

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen onlin im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Laufe des heutigen Vormittags, sind die ersten Personalisierungs-Pakete für Advanced Warfare online gegangen. Zunächst zeitexklusiv auf den...
RAsmodisR

RAsmodisR

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Im Laufe des heutigen Vormittags, sind die ersten Personalisierungs-Pakete für Advanced Warfare online gegangen. Zunächst zeitexklusiv auf den Xbox Plattformen, sind nun unterschiedliche Pakete im Ingame Store und auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Nachfolgend findet ihr die jeweiligen offiziellen Preise und Beschreibungen zu den Mikrotransaktionen und darunter jede Menge Bilder dazu:1srl4nn.jpg5NrbOGv.jpg9Ia7U7m.jpgAlH6irx.jpgcLiTHfL.jpge0QqL8i.jpgHUWIMzo.jpgKKNRqPB.jpgKpnSUQ8.jpgKTHtGxN.jpgo1BlwbP.jpgO5vW07d.jpgPkr2GNZ.jpgSkkvEK5.jpgSnLfcYj.jpgsSVUOqr.jpgUS18Vyk.jpgVjRUMpS.jpg
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das mit den exos find ich schon geil.nette idee.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das Exo was aussieht wie ein samurei hol ich mir:p
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Es gibt nicht mal Österreich sehr schwach, albanien sowieso nicht :(

Aber dafür hab ich ja mein Eblem :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Jo die Österreich Exo wünsch ich mir auch
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sind die mit dem Season Pass umsonst ?
 
Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen onlin

Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen onlin - Ähnliche Themen

  • Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Advanced Warfare

    Advanced Warfare: Servus Leute. Wir haben hier eine X360 und eine X-One stehen. Wir würden gern über Systemlink bzw. X-Live zocken. Sind die Spiele der beiden...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

    Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • Ähnliche Themen

    Oben