Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen onlin

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen onlin im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Im Laufe des heutigen Vormittags, sind die ersten Personalisierungs-Pakete für Advanced Warfare online gegangen. Zunächst zeitexklusiv auf den...
RAsmodisR

RAsmodisR

Threadstarter
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Im Laufe des heutigen Vormittags, sind die ersten Personalisierungs-Pakete für Advanced Warfare online gegangen. Zunächst zeitexklusiv auf den Xbox Plattformen, sind nun unterschiedliche Pakete im Ingame Store und auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Nachfolgend findet ihr die jeweiligen offiziellen Preise und Beschreibungen zu den Mikrotransaktionen und darunter jede Menge Bilder dazu:1srl4nn.jpg5NrbOGv.jpg9Ia7U7m.jpgAlH6irx.jpgcLiTHfL.jpge0QqL8i.jpgHUWIMzo.jpgKKNRqPB.jpgKpnSUQ8.jpgKTHtGxN.jpgo1BlwbP.jpgO5vW07d.jpgPkr2GNZ.jpgSkkvEK5.jpgSnLfcYj.jpgsSVUOqr.jpgUS18Vyk.jpgVjRUMpS.jpg

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Voll die Assis, ich will mein kasachisches Exo haben. Was will ich mit Stars n´Strips?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
das mit den exos find ich schon geil.nette idee.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das Exo was aussieht wie ein samurei hol ich mir:p

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Es gibt nicht mal Österreich sehr schwach, albanien sowieso nicht :(

Aber dafür hab ich ja mein Eblem :)

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Jo die Österreich Exo wünsch ich mir auch

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sind die mit dem Season Pass umsonst ?

Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen onlin

Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen onlin - Ähnliche Themen

• Call of Duty Advanced Warfare

Call of Duty Advanced Warfare: Hat jemand Lust auf ne Runde Call of Duty Advanced Warfare
  • Suche 1-2 Mitspieler für Call of Duty Advanced Warfire

Suche 1-2 Mitspieler für Call of Duty Advanced Warfire: Moin moin und zwar suche ich wie der thread es schon sagt 1-2 mitspieler die mir dabei helfen könnten den erfolg "durchgedreht" zu bekommen
  • Call of Duty: Advanced Warfare -Granatentraining-

Call of Duty: Advanced Warfare -Granatentraining-: Hallo, nachdem man den Prolog durchgespielt hat landet man ja bei Atlas und soll diverse Trainings absolvieren. Beim Granatentraining stellt...
  • Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare: Hey! Suche einen Mitstreiter für CoD: AW, sollte am besten ü18 sein und wenn möglich auch vielleicht ein bekanntes Gesicht aus dem Forum sein :)...
  • Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare

Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare: Der XBOX-One Forumsclan TOS bekannt auch als Fun Clan mit netten Mitglieder möchte ein ernsthaftes Esports Team gründen. "Wir stehen am Anfang...