Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist

Diskutiere Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Noch ist es ein Gerücht, aber lange ist es auch nicht mehr hin bis zum Reveal. Der Titel soll wohl Call of Duty WWII Vanguard sein...
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Klingt interessant, ähnlich wie bei Wolfenstein.
Ist aber leider aus der CoD-Reihe.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Klingt interessant, ähnlich wie bei Wolfenstein.
Ist aber leider aus der CoD-Reihe.
Wohl aber nicht so abgedreht wie Wolfenstein. Was ich mich frage, wie sie das dann mit Warzone machen. MW und BOCW haben ja das selbe Universum und in Cold War wird eindeutig gesagt, dass der zweite Weltkrieg ganz normal 1945 endete. 🤔
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Soweit werden die nicht gedacht haben...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Krass, mir kommt Cold War noch so jung vor und schon wird vom "Nachfolger" gesprochen, aber typisch bei dem 1 Jahr Release.

CoD oder BF konnte mich WW1/WW2 leider gar nicht catchen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Krass, mir kommt Cold War noch so jung vor und schon wird vom "Nachfolger" gesprochen, aber typisch bei dem 1 Jahr Release.

CoD oder BF konnte mich WW1/WW2 leider gar nicht catchen.
Cold War ist ja auch erst 4 Monate alt :D
 
D

dark-fate

Guest
Wie ist das überhaupt, wenn man zwei unterschiedliche Spiele und nur einen BR Modus für beide hat? Beide Spiele haben doch unterschiedliche Waffen?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie ist das überhaupt, wenn man zwei unterschiedliche Spiele und nur einen BR Modus für beide hat? Beide Spiele haben doch unterschiedliche Waffen?
Das ist der Kniff bei Warzone. Der BR ist ja in der Moderne angesiedelt und solange die künftigten CoD nicht in der Zukunft spielen, ist es nur plausibel, ältere Waffen in der Jetztzeit zu haben. Problematisch wird's, wenn dann mal ein Infinite Warfare 2 kommt mit Laserwaffen und so, das wäre äußerst unpassend.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das Setting würde ich mögen. Aber eins sollte auf jeden fall rausgemacht werden: Sklillmatchbanking. Das braucht echt kein Mensch und ist viel zu Aggressiv.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Es wurde schon dementiert. Es wird kein alternatives Setting geben. Es wird ein klassischer WWII-Shooter. Mal wieder :rolleyes:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es wurde schon dementiert. Es wird kein alternatives Setting geben. Es wird ein klassischer WWII-Shooter. Mal wieder :rolleyes:
Immernoch 10 mal besser wie so nen oller zukunfts Müll mit wall jumps/runs^^
Aber ganz ehrlich, wenn einem das setting nicht gefällt kann man den Mumpitz auch rechts liegen lassen und halt nicht kaufen 😄
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Werd ich auch tun. Cold War macht mir einfach zu viel Bock! Auf WW hab ich einfach keinen Bock. Das ist auch der Grund warum ich BF: 1 und V zwar angezockt aber nie wirklich tief gegrindet hab. Weil mir das Setting einfach nicht gefällt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich liebe WWII Shooter. Ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht. Liegt daran, was für andere Games in dem Zeitraum erscheinen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Finde Cold War ganz gut. Wenn jetzt noch das SBMM rauskommt ist alles perfekt !!!
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Habe jetzt die letzten 3 CoDs gezockt.
Dieses Jahr setze ich aus ...
Battlefield 6 😍
Vielleicht kauf ichs mir aber doch
🤣
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Immernoch 10 mal besser wie so nen oller zukunfts Müll mit wall jumps/runs^^
Aber ganz ehrlich, wenn einem das setting nicht gefällt kann man den Mumpitz auch rechts liegen lassen und halt nicht kaufen 😄
Dickes NEEEEEEED auf Titanfall 3 ! ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also nachdem ich bei Modern Warfare und bei Cold War zu Release massiv Probleme hatte, werde ich das nächste Call of Duty nicht kaufen. Sehe es nicht ein schon wieder Beta Tester zu spielen. Die sollen das Ding lieber sauber entwickeln. Kann ja nicht sein, dass es immer wieder zu solchen Schwierigkeiten kommt.

Außerdem habe ich keinen Bock auf 2. Weltkrieg.

Dieses Jahr fällt meine Wahl auf Halo und Battlefield.
 
D

dark-fate

Guest
Aber echt so. Ich hatte bei beiden Spielen das Problem, dass die Konsole einfach ausgegangen ist. Bei MW hat das fast nen Monat gedauert, bis ich das spielen konnte....
 
Thema:

Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist

Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben