Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist

Diskutiere Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Dito... unfassbar, dass sie bei Cold War die gleichen Bugs/ Probleme übernommen haben, die es schon bei Modern Warfare gab. Was mich auch nervt...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dito... unfassbar, dass sie bei Cold War die gleichen Bugs/ Probleme übernommen haben, die es schon bei Modern Warfare gab.

Was mich auch nervt: Bei MW konnte man eigene Waffenblaupausen erstellen + speichern. Sodass man sehr schnell seine bevorzugte Waffe mit den bevorzugten Aufsätzen auswählen konnte. Bei Cold War geht das nicht. WARUM? Ich kapiere es nicht. Ein Schritt vor, zwei zurück??
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Das Setting würde ich mögen. Aber eins sollte auf jeden fall rausgemacht werden: Sklillmatchbanking. Das braucht echt kein Mensch und ist viel zu Aggressiv.
Ohja, das muss auf jeden Fall raus. Ich lege den Fokus dieses Jahr aber wahrscheinlich auch auf Bf6. Ich hoffe dabei nur, dass dieses Spiel eine Langzeitmotivation aufbauen kann. Das war Bf V mMn überhaupt nicht der Fall, viel zu lange war bei Level 50 Schluss, daher auch keinerlei Motivation
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Kann man bei Cold War keine Loadouts erstellen?
Kenne den Begriff Loadout nicht. Aber falls es selbsterstelle Waffenblaupausen sind: Nein.

Edit.:
Also man kann seine Waffen anpassen wie man möchte, aber diese Anpassung nicht speichern. Sprich: wenn ich für meine AUG eine eigene Anpassung erstelle und anschließend die Waffe wechsle, ist meine Anpassung weg.
 
D

dark-fate

Guest
Bei MW hatte man halt so verschiedenen Loadoutslots. Glaube es waren so 10-15 Stück. Dort hatte man halt alles festlegen können, wie z.B. Waffen inkl. Anpassungen, Granaten, Perks etc. Hat man dann halt vor dem Spiel einfach nur das Loadout ausgewählt, was man denn spielen möchte.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Bei MW hatte man halt so verschiedenen Loadoutslots. Glaube es waren so 10-15 Stück. Dort hatte man halt alles festlegen können, wie z.B. Waffen inkl. Anpassungen, Granaten, Perks etc. Hat man dann halt vor dem Spiel einfach nur das Loadout ausgewählt, was man denn spielen möchte.
Aber das geht bei Cold War ja auch, wie bei den CoD's zuvor auch.
 
D

dark-fate

Guest
Ja und dann kann man doch die verschiedenen Anpassungen auf unterschiedlichen Loadoutslots speichern? Oder denke ich da gerade falsch? Oder ist eine Waffenanpassung global?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ja und dann kann man doch die verschiedenen Anpassungen auf unterschiedlichen Loadoutslots speichern? Oder denke ich da gerade falsch? Oder ist eine Waffenanpassung global?

Ja, du könntest theoretisch zu einer Waffe 10 unterschiedliche Klassen machen. Und seit Modern Warfare kann man auch im Spiel die jeweiligen Klassen neu anpassen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja man hat wie bei MW 10 Loadouts (ich glaube es sind 10) für unterschiedliche Ausrüstungen. Also Primär-/Sekundärwaffe, Granaten, Perks usw. ABER: Bei MW konnte man einen Waffenbauplan erstellen. Also bei einer MP5 bspw Rotpunkt, erw. Maganzin, Schaft ect anlegen und es als Blaupause speichern. Wenn ich jetzt bei meinem Loadout die Waffe MP5 wähle, muss ich nicht mehr alle Aufsätze einzeln drauf machen, sondern wähle einfach meinen selbsterstellten Bauplan und fertig. Bei Cold War geht das nicht. Sobald ich bei meinem Loadout die Waffe wechsle sind alle Aufsätze weg und ich muss alles neu machen.

Sowas ist natürlich kein Beinbruch, aber dennoch war diese Funktion bei MW sehr angenehm und ich verstehe nicht, warum man sie bei Cold War wieder gestrichen hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Die Blaupausen gibt es nach wie vor. Aber nur fertig aus dem Battlepass und man kann keine eignen mehr speichern das stimmt. Also glaub ich....habs nie probiert 🤔
 
Thema:

Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist

Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben