Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4?

Diskutiere Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut einem Insider soll es sich beim diesjährigen Call of Duty um Black Ops 4 handeln. Das Setting soll in der heutigen Zeit spielen und auf...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut einem Insider soll es sich beim diesjährigen Call of Duty um Black Ops 4 handeln. Das Setting soll in der heutigen Zeit spielen und auf Wandläufe ect. verzichten.
Außerdem soll das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen. Der Port dafür kommt allerdings nicht von Treyarch, sondern von einem externen Studio.

Quelle: GamePro
Call of Duty 2018 ist angeblich Black Ops 4 & erscheint auch für Switch
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Zum Glück kein WW2 mehr :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Fabelhafte Neuigkeiten. WW2 habe ich auf der Xbox ausgelassen. Black ops würde mir wieder gefallen. Obwohl aber AW und IW auch nicht schlecht sind.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Naja mich nervt halt dieses altbackene WW2 Setting. Bei Battlefield jetzt bei Call of Duty.

Kann’s nicht mehr sehen das war Geschichte und gut ist reicht jetzt. Lieber was aktuelles. Muss ja keine Exoskelette sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hauptsache kein gehüpfe mehr und ich bin dabei.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
infinite warfare ist für mich der tiefpunkt der serie.:(n): einmal duchgespielt und nie wieder ins laufwerk gelegt.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
infinite warfare ist für mich der tiefpunkt der serie.:(n): einmal duchgespielt und nie wieder ins laufwerk gelegt.
Dito. Der Multiplayer war ne frechheit. WW2 war im gegensatz zu den letzten 3 CoDs wieder besser. Ging zumindest vom Gameplay her in die richtige Richtung. Allerding dieses ständige "Ami Setting" nervt. Ein WW2 aus deutscher Sicht wär mal interessant. So vom Aufstieg bis zum Untergang, ohne "Happy End". Naja wird wahrscheinlich nie kommen...

Dennoch bin ich gespannt auf BO4. BO3 hab ich gar nicht gefeiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein cod aus deutscher sicht wäre der hammer. wird aber leider nie passieren.:(n):
 
T

TheRock1401

Guest
Aufstieg und Fall des dritten Reiches
Wäre der Titel des Spiels ;)
Hätte was
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ww2 kann ruhig öfters kommen. das ganze zukunftsgedönse kann doch keiner mehr sehen. wallrun, exoskelette usw nerven nur noch.:)
Das Problem war das der Shooter Markt übersättigt war mit den Jetpacks ect.
Z. B bei Titanfall passt das sehr gut. Das Gameplay macht da wirklich Spaß.
Nur COD sollte einen anderen Weg gehen. Z. B wie ein klassisches WWII oder wie ein Modern Warefare.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich wünsch mir mal lieber den Koreakrieg, aber eine amerikanische Firma wird dies wohl kaum durch bekommen, da die USA den verloren hatte.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich wünsch mir mal lieber den Koreakrieg, aber eine amerikanische Firma wird dies wohl kaum durch bekommen, da die USA den verloren hatte.
Nicht gewonnen bedeutet nicht automatisch verloren. Btw der Koreakrieg läuft heute noch. Er wurde nie beendet sondern nur ein Waffenstillstand vereinbart. Kein Friedensvertrag = Kein offizielles Ende.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht gewonnen bedeutet nicht automatisch verloren. Btw der Koreakrieg läuft heute noch. Er wurde nie beendet sondern nur ein Waffenstillstand vereinbart. Kein Friedensvertrag = Kein offizielles Ende.
Also könnte DARK noch einsteigen in den Korea Krieg :) iss doch besser als so ein doofes Spiel
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nicht gewonnen bedeutet nicht automatisch verloren. Btw der Koreakrieg läuft heute noch. Er wurde nie beendet sondern nur ein Waffenstillstand vereinbart. Kein Friedensvertrag = Kein offizielles Ende.
Naja, historisch gesehen stimmt das. Aber ich glaube die Amerikaner sehen das Ganze als Niederlage und die sind darauf auch nicht gut zu sprechen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht gewonnen bedeutet nicht automatisch verloren. Btw der Koreakrieg läuft heute noch. Er wurde nie beendet sondern nur ein Waffenstillstand vereinbart. Kein Friedensvertrag = Kein offizielles Ende.
Wir haben auch keinen Friedensvertrag! ;)

Ich fand BO3 und AW auch ganz gut.
 
Thema:

Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4?

Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben