Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4?

Diskutiere Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Laut einem Insider soll es sich beim diesjährigen Call of Duty um Black Ops 4 handeln. Das Setting soll in der heutigen Zeit spielen und auf...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.280
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Laut einem Insider soll es sich beim diesjährigen Call of Duty um Black Ops 4 handeln. Das Setting soll in der heutigen Zeit spielen und auf Wandläufe ect. verzichten.
Außerdem soll das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen. Der Port dafür kommt allerdings nicht von Treyarch, sondern von einem externen Studio.

Quelle: GamePro
Call of Duty 2018 ist angeblich Black Ops 4 & erscheint auch für Switch
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
899
Xbox Gamertag
AXF Flo
Fabelhafte Neuigkeiten. WW2 habe ich auf der Xbox ausgelassen. Black ops würde mir wieder gefallen. Obwohl aber AW und IW auch nicht schlecht sind.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
138
Xbox Gamertag
kalti
Naja mich nervt halt dieses altbackene WW2 Setting. Bei Battlefield jetzt bei Call of Duty.

Kann’s nicht mehr sehen das war Geschichte und gut ist reicht jetzt. Lieber was aktuelles. Muss ja keine Exoskelette sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.037
Hauptsache kein gehüpfe mehr und ich bin dabei.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.869
Xbox Gamertag
Wengolf
infinite warfare ist für mich der tiefpunkt der serie.:(n): einmal duchgespielt und nie wieder ins laufwerk gelegt.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
infinite warfare ist für mich der tiefpunkt der serie.:(n): einmal duchgespielt und nie wieder ins laufwerk gelegt.
Dito. Der Multiplayer war ne frechheit. WW2 war im gegensatz zu den letzten 3 CoDs wieder besser. Ging zumindest vom Gameplay her in die richtige Richtung. Allerding dieses ständige "Ami Setting" nervt. Ein WW2 aus deutscher Sicht wär mal interessant. So vom Aufstieg bis zum Untergang, ohne "Happy End". Naja wird wahrscheinlich nie kommen...

Dennoch bin ich gespannt auf BO4. BO3 hab ich gar nicht gefeiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.869
Xbox Gamertag
Wengolf
ein cod aus deutscher sicht wäre der hammer. wird aber leider nie passieren.:(n):
 
T

TheRock1401

Guest
Aufstieg und Fall des dritten Reiches
Wäre der Titel des Spiels ;)
Hätte was
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.280
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
ww2 kann ruhig öfters kommen. das ganze zukunftsgedönse kann doch keiner mehr sehen. wallrun, exoskelette usw nerven nur noch.:)
Das Problem war das der Shooter Markt übersättigt war mit den Jetpacks ect.
Z. B bei Titanfall passt das sehr gut. Das Gameplay macht da wirklich Spaß.
Nur COD sollte einen anderen Weg gehen. Z. B wie ein klassisches WWII oder wie ein Modern Warefare.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.912
Ich wünsch mir mal lieber den Koreakrieg, aber eine amerikanische Firma wird dies wohl kaum durch bekommen, da die USA den verloren hatte.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich wünsch mir mal lieber den Koreakrieg, aber eine amerikanische Firma wird dies wohl kaum durch bekommen, da die USA den verloren hatte.
Nicht gewonnen bedeutet nicht automatisch verloren. Btw der Koreakrieg läuft heute noch. Er wurde nie beendet sondern nur ein Waffenstillstand vereinbart. Kein Friedensvertrag = Kein offizielles Ende.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.031
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht gewonnen bedeutet nicht automatisch verloren. Btw der Koreakrieg läuft heute noch. Er wurde nie beendet sondern nur ein Waffenstillstand vereinbart. Kein Friedensvertrag = Kein offizielles Ende.
Also könnte DARK noch einsteigen in den Korea Krieg :) iss doch besser als so ein doofes Spiel
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.912
Nicht gewonnen bedeutet nicht automatisch verloren. Btw der Koreakrieg läuft heute noch. Er wurde nie beendet sondern nur ein Waffenstillstand vereinbart. Kein Friedensvertrag = Kein offizielles Ende.
Naja, historisch gesehen stimmt das. Aber ich glaube die Amerikaner sehen das Ganze als Niederlage und die sind darauf auch nicht gut zu sprechen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.228
Nicht gewonnen bedeutet nicht automatisch verloren. Btw der Koreakrieg läuft heute noch. Er wurde nie beendet sondern nur ein Waffenstillstand vereinbart. Kein Friedensvertrag = Kein offizielles Ende.
Wir haben auch keinen Friedensvertrag! ;)

Ich fand BO3 und AW auch ganz gut.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Clickbait Überschrift: check.
 
Thema:

Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4?

Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

    Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

    Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

    Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus: Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
  • Call of Duty Black Ops 4 erscheint am 12.10.2018

    Call of Duty Black Ops 4 erscheint am 12.10.2018: Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober 2018. Das Spiel wird von Treyarch entwickelt und wird am 17. Mai 2018 enthüllt. ‘’Black Ops...
  • Ähnliche Themen

    Oben