Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!

Diskutiere Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein neues Jahr, ein neuer CoD Teil. Die Jungs und Mädels von IW haben soeben ein neuen Call of Duty Teil angekündigt der Holiday 2016 erscheinen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


IN Q4 2016, ACTIVISION PUBLISHING PLANS TO RELEASE AN INNOVATIVE NEW CALL OF DUTY GAME FROM ITS STUDIO, INFINITY WARD, THE MAKERS OF THE MODERN WARFARE SERIES.
[HR][/HR]
Ein neues Jahr, ein neuer CoD Teil.
Die Jungs und Mädels von IW haben soeben ein neuen Call of Duty Teil angekündigt der Holiday 2016 erscheinen soll.

IW war verantwortlich für das Legendäre Call of Duty 4 sowie Call of Duty 2.
Ob es sich bei der neuen IP um Ghost 2, MW 4 oder einem komplett neuen Spiel handelt werden wir wohl bald erfahren.

..
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hier stand Blödsinn!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hell Yeah!!!
Wieder ein neues innovatives Cod, genau das was die Welt brauch. :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
"""innovative"""
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe auf ein Call of Duty 4 .. zwei :D

Bitte IW kein Zukunfts Müll, mal wieder ein WW2 Shooter ohne Killstreaks und Perks :)
Dann wäre ich gehypt <3
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die sollten einfach eine MW Collection raushauen und möglichst OHNE es "aufzuhübschen" oder WaW2!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
MW4 wäre geil oder etwas in richtung WW2.
Obwohl ich BO3 extrem liebe will ich wieder klassisches CoD haben.
 
K

klIckX bT

Guest
Ghost war das schlimmste vom Multiplayer her was ich bisher von CoD gespielt habe. Die sollen einfach CoD 4 neu rausbringen und die ganze CoD Welt ist zufrieden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die sollen einfach sagen "COD? COD ist aus, kommen Sie nächstes Jahr nochmal wieder, da kommt bestimmt was rein."
Man was wäre das, ein Jahr ohne neues COD... ein Traum.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Vielleicht dieses Jahr endlich ohne diese bescheuerten item Kisten. Dadurch ist es wie ein free 2 play game. Nur das man 70€ dafür zahlen muss.
 
K

klIckX bT

Guest
Naja so schlimm finde ich die Kisten jetzt nicht. Außer mit dem update gibt es dort eh nur Skins. Und die sind ja wohl egal.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ghost war das schlimmste vom Multiplayer her was ich bisher von CoD gespielt habe. Die sollen einfach CoD 4 neu rausbringen und die ganze CoD Welt ist zufrieden.

Das stimmt so nicht. Du wirst es mur nicht glauben, aber es gibt Leute, die die MW Reihe weniger mögen als Ghosts. ;)
Ich bin erst mit der Black Ops Reihe warm geworden und Ghosts fand ich auch ziemlich gut.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe Ghosts genaze 20 Minuten auf dem PC gespielt dann habe ich es deinstalliert :D
 
Thema:

Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!

Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft

    Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft: Black Ops 3 soll im Vergleich zum neuen cod wie aus der Steinzeit wirken. Man kann also davon ausgehen das call of duty (2016) eine neue Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben