Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!

Diskutiere Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ghosts habe ich nur die Story gespielt und die gefiel mir, nur leider zu kurz! Im MP hatte ich wie immer keine Schnitte und somit auch nicht...
T

TheRock1401

Guest
Ghosts habe ich nur die Story gespielt und die gefiel mir, nur leider zu kurz!
Im MP hatte ich wie immer keine Schnitte und somit auch nicht gespielt ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hauptsache der neue Teil sieht nicht so scheisse aus auf der One! So daß ich gezwungen bin ihn mir auf dem pc zu holen. Denn da spiele ich den MP Part so gut wie nie! Weil mit Pad gegen Maus is iwie asi.( Obwohl es besser geht als man denkt... )
 
F

Fischbrezel

Guest
Hauptsache der neue Teil sieht nicht so scheisse aus auf der One! So daß ich gezwungen bin ihn mir auf dem pc zu holen. Denn da spiele ich den MP Part so gut wie nie! Weil mit Pad gegen Maus is iwie asi.( Obwohl es besser geht als man denkt... )

Es ist anfangs gewöhnungsbedürftig. ^^
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Noch ein camp of duty.Ich kann die Leute nicht verstehen,die die ganze Zeit von einer ecke zur nächsten laufen.Es macht doch kein spass nur in der ecke zu sitzen.mich regt das dermaßen auf.und am schlimmsten ist es ab 23uhr,dann ist ein vernünftiges spielen nicht mehr möglich.Ich Spiele nur TD Hardcore und habe im schnitt 30 abschüsse und punkte pro Minute zwischen 350-500 pro Spiel.ich zocke cod um auch in der bestenliste weiter nach oben zu kommen.man muss unbedingt was gegen diese Camper machen,die machen dieses spiel nur kaputt.an alle scheiss eckenhocker,spielt lieber schach.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Noch ein camp of duty.Ich kann die Leute nicht verstehen,die die ganze Zeit von einer ecke zur nächsten laufen.Es macht doch kein spass nur in der ecke zu sitzen.mich regt das dermaßen auf.und am schlimmsten ist es ab 23uhr,dann ist ein vernünftiges spielen nicht mehr möglich.Ich Spiele nur TD Hardcore und habe im schnitt 30 abschüsse und punkte pro Minute zwischen 350-500 pro Spiel.ich zocke cod um auch in der bestenliste weiter nach oben zu kommen.man muss unbedingt was gegen diese Camper machen,die machen dieses spiel nur kaputt.an alle scheiss eckenhocker,spielt lieber schach.

Ich muss kurz deine Aussage korrigieren: Ich kann die Leute nicht verstehen die COD spielen. :D
Vor allem, wenn sie sich über das Spiel auch noch aufregen.

Ich kauf mir die COD Titel meistens so für 10-15€ um eben die Kampagne durchzuspielen. Zu dem Preis find ich die Unterhaltung die mir geboten wird, angemessen. Den Multiplayer meide ich wie die Pest bei COD.
 
K

klIckX bT

Guest
Was willst du denn gegen die Camper machen? Nen Timer? Wo setzt du den Timer an? Beim eSport "campt" der Sniper auch aber nur um eine bestimmte Position oder einen Weg zum anderen Bombenplatz zu sichern.

Camper wirst du so gut wie nie aus einem Shooter rausbekommen.

@Katze: Mir macht der aktuelle Teil ausnahmsweise mal Spaß. Nur die Ragekids nerven leider enorm. Das gab es bei BF nie.

Ich hoffe, dass es wieder eine Beta zu CoD gibt, damit man sich das Spiel auch wirklich anschauen kann. Hätte mir bei Ghosts einen Fehlkauf erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was willst du denn gegen die Camper machen? Nen Timer? Wo setzt du den Timer an? Beim eSport "campt" der Sniper auch aber nur um eine bestimmte Position oder einen Weg zum anderen Bombenplatz zu sichern.

Camper wirst du so gut wie nie aus einem Shooter rausbekommen.
In Halo ist Campen eigentlich ziemlich sinnlos ^^
macht auch keiner :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
In Halo ist Campen eigentlich ziemlich sinnlos ^^
macht auch keiner :)

Wieso sollte es auch jemand machen?

In CoD hat es auch keinen Sinn, die Leute die das machen, denken halt sie spielen Arma oder sowas.
Haben dann das ganze Match rum gelegen und am Ende vllt 15:32 geschafft.

Und wer sich bei Hardcore beschwert, dass da zuviel gecampt wird, ist selbst schuld. Denn das ist ja der Camper Modus und das weiß ja auch jeder ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieso sollte es auch jemand machen?

In CoD hat es auch keinen Sinn, die Leute die das machen, denken halt sie spielen Arma oder sowas.
Haben dann das ganze Match rum gelegen und am Ende vllt 15:32 geschafft.

Und wer sich bei Hardcore beschwert, dass da zuviel gecampt wird, ist selbst schuld. Denn das ist ja der Camper Modus und das weiß ja auch jeder ^^
In CoD wirst du aber für das Campen belohnt ;)
Mit Killstreaks
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
In Halo kann man sich 1. auch nicht hinlegen, 2. fällt man da nicht nach drei Schüssen um und 3. muss man für Halo was Können!
 
Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Warum hab ich mir diesen Thread doch angeguckt....
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
In CoD wirst du aber für das Campen belohnt ;)
Mit Killstreaks

Hab noch nie einen Camper gesehen, der wirklich eine nennenswerte Streak erreicht hat. Denn sobald er ja jemanden tötet, weiß der andere ja sofort wo er ist ^^ Und wenn man im Team spielt, gibt es ja eh keine Camper mehr, außer man selbst und das eigene Team ist scheiße :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die sollen einfach sagen "COD? COD ist aus, kommen Sie nächstes Jahr nochmal wieder, da kommt bestimmt was rein."
Man was wäre das, ein Jahr ohne neues COD... ein Traum.
Warum wäre das ein Traum?

BO3 ist ein Top spiel da kann man nichts sagen!

Wär AW und ghosts hatet hat recht aber wer Bo3 schlecht findet spielt einfach nur schlecht.
Es ist alles super gebalenced, nichts ist OP.

Mit Camper habe ich noch nie ein Problem in cod gehabt keine Ahnung warum da alle so nen Wind drüber machen.

Die die in der Ecke sitzen drückt man einfach nen Turn on und gut ist ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab noch nie einen Camper gesehen, der wirklich eine nennenswerte Streak erreicht hat. Denn sobald er ja jemanden tötet, weiß der andere ja sofort wo er ist ^^ Und wenn man im Team spielt, gibt es ja eh keine Camper mehr, außer man selbst und das eigene Team ist scheiße :D
Wenn man sich einigermaßen clever anstellt bekommt man da schon ne nette K7D zusammen.

Am besten ging es noch damals in MW 3,
in diesem Spiel war es eigneltich unmöglich eine unter 2,5 KD zu haben :)
 
T

TheRock1401

Guest
Die MP Parts sind einfach nichts für mich!
Habe wenn es hoch kommt 2 killst dafür aber Minimum 25-35 deaths :) kack bei sowas immer total ab und hab dann auch kein Bock mich damit zu beschäftigen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Am besten ging es noch damals in MW 3,
in diesem Spiel war es eigneltich unmöglich eine unter 2,5 KD zu haben :)
Mein erster richtiger Shooter und erster Onlineshooter.
Da hatte ich Anfangs so immer 0.1 bis 0.3... später hat sich das auf 0.7 in meinem Profil stabilisiert. Ich war froh, wenn ich mal eine 1.0 hatte.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich bin in bo3 auf 1.52 und 409 Spm was sehr gut ist und von objectiv spielen spricht ^^

Aber zurück zum Thema !
 
F

Fischbrezel

Guest
Warum wäre das ein Traum?



BO3 ist ein Top spiel da kann man nichts sagen!



Wär AW und ghosts hatet hat recht aber wer Bo3 schlecht findet spielt einfach nur schlecht.

Es ist alles super gebalenced, nichts ist OP.



Mit Camper habe ich noch nie ein Problem in cod gehabt keine Ahnung warum da alle so nen Wind drüber machen.



Die die in der Ecke sitzen drückt man einfach nen Turn on und gut ist ^^

Dein ernst? :D
Soll ich mal mit den Pistolen, Pumpen und Sniper anfangen?
Letztens hat mich einer nen dutzend mal mit der Pistole weg geholt. Sogar aus der Distanz. Und nein, ich stand nicht blöd rum...
 
Thema:

Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!

Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft

    Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft: Black Ops 3 soll im Vergleich zum neuen cod wie aus der Steinzeit wirken. Man kann also davon ausgehen das call of duty (2016) eine neue Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben