Cabriodächer öffnen?

Diskutiere Cabriodächer öffnen? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Abend, ist es möglich bei Cabrios die Dächer zu öffnen und zu schließen? Schönes Restwochenende wünsche ich
D

Damals

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Guten Abend,

ist es möglich bei Cabrios die Dächer zu öffnen und zu schließen?

Schönes Restwochenende wünsche ich
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bei einigen Fahrzeugen ja, allerdings nur im Stand (z.B. Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante)
 
D

Damals

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Oh cool, hab ich gar nicht mit gerechnet. Verrätst du mir auch wie? 😊

Ah habs schon, trotzdem vielen Dank
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ist unten rechts im Bild beschrieben, wenn du stehst: Linken Stick drücken

41916
 
Thema:

Cabriodächer öffnen?

Cabriodächer öffnen? - Ähnliche Themen

  • Xbox kann nichts öffnen

    Xbox kann nichts öffnen: Also hat mein Bruder ein wirklich altes 360-Grad-Spiel auf meiner Xbox One installiert. Bis dahin hat es gut funktioniert, aber seit es auf der...
  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

    Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC)

    Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC):
  • Ports öffnen beim CBN CH7466CE

    Ports öffnen beim CBN CH7466CE: Wunderschönen guten Tag miteinander, Durch den Wechsel auf die 500mbit Leitung habe ich auch einen neuen Router bekommen und zwar den CBN...
  • Netzteil schaltet sich nach starten von FIfa aus

    Netzteil schaltet sich nach starten von FIfa aus: Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meiner Xbox One. Und zwar geht es darum, dass sich das original Netzteil...
  • Ähnliche Themen

    Oben