Bws Clan Liga

Diskutiere Bws Clan Liga im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; So meine Freunde wir starten die erste FIFA 15 Clan Liga. Anmeldungen ab dem 21.12.2014 Regelwerk: 1. Anmeldung im Forum für die FIFA 15 Clan...
Liosiliath

Liosiliath

Threadstarter
So meine Freunde wir starten die erste FIFA 15 Clan Liga.
Anmeldungen ab dem 21.12.2014

Regelwerk:

1. Anmeldung im Forum für die FIFA 15 Clan Liga erforderlich.
2. Für den Anfang sind nur Teams mit einer maximal Wertung von 3 Sternen zugelassen. Liga ist dabei egal.
3. Während der laufenden Session darf das ausgewählte Team nicht gewechselt werden.
4. Das Spiel wird auf Twitch übertragen
5. Spielzeit pro Halbzeit sind 6 Minuten
6. Das Ergebnis bitte per Xbox Live Nachricht an mich (Liosiliath) senden
7. Während des Spiels gelten die allgemeinen Clan Regeln für den Umgang untereinander.

Je nach Anmeldungen wird der Spielplan erstellt. Eine Session geht 2 Wochen. Es gibt ein Hin- und Rückspiel.

Zur Punkteverteilung:

Sieger - 3 Punkte
Verlieren - 0 Punkt
Unendschieden - jeweils 1 Punkt

Nach 2 Wochen steht die Krönung (natürlich nur virtuell) aus.
Nach 2 Wochen beginnt die nächste Session, beginnend mit dem Spiel Tabellen Erster gegen den Letzten

Änderungen des Ablaufs jederzeit möglich wenn die Teilnehmerzahl ansteigt.

Anmeldung auf The Blade Warrior Syndicate :: News

Thema:

Bws Clan Liga

Bws Clan Liga - Ähnliche Themen

• Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • sD Clan sucht Leute! :)

sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • BWS Sucht Member

BWS Sucht Member: Hallo an alle Xbox Freunde da drausen. Unser neuer Xbox One Fun Clan sucht ab jetzt Mitglieder aus sämtlichen Bereichen der Gaming Branche. Wir...