Bus Simulator 21

Diskutiere Bus Simulator 21 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich finde es toll das immer mehr Simulatoren auf Konsole kommen. Und der Bus Simulator 18 hat mir echt gefallen. Den 21er finde ich aber viel...
TheRock2305

TheRock2305

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Also ich finde es toll das immer mehr Simulatoren auf Konsole kommen.
Und der Bus Simulator 18 hat mir echt gefallen.
Den 21er finde ich aber viel besser.
Bis auf die Grafik Bugs.

In diesem kurzen Video wollte ich nur zeigen das es noch viele Grafikfehler gibt und ich sehr auf eine next gen Fassung hoffe. Da es ja auch für den PC geht.
Kurz vor Ende des Videos fahre ich ein Hügel hoch und da dreht sich recht ein Felsen einmal um sich selbst und verschwindet dann.
Zusätzlich noch die ganzen Pop ups.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Traumjob Busfahrer ;)

Großes Auto und immer viel Geld in der Tasche.

Aber ich fange auch an Simulationen zu entdecken. Zuletzt Snowrunner
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Junge auf der Xbox gibts ja gar keinen Verkehr 😱 Aufm PC sind die Straßen FULL FULL FULL….bei dir is ja Geisterstadt 😱
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Junge auf der Xbox gibts ja gar keinen Verkehr 😱 Aufm PC sind die Straßen FULL FULL FULL….bei dir is ja Geisterstadt 😱
Eventuell die Verkehrsdichte in den Optionen reduziert, sofern das möglich ist? 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
„Hier ist mein Ticket….und HIER ist ein Bild meiner Katze…..sie heißt Mauzi“………………..WIESO IST DAS NOCH DRIN!!!! Kalle wirds freuen 😂
 
TheRock2305

TheRock2305

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Das neue Update 2.5 wird wohl noch auf sich warten lassen.
Während es bei PC und playstation schon seit Tagen verfügbar ist müssen wir noch auf die Freigabe von Microsoft warten.
 
Thema:

Bus Simulator 21

Bus Simulator 21 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox

    Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox: Er kommt! Er ist da! :love: Tourist Bus Simulator: Tour startet im Mai für Xbox Series X|S und PlayStation 5 Was habe ich da schon am PC zig...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

      Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox

      Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox: Er kommt! Er ist da! :love: Tourist Bus Simulator: Tour startet im Mai für Xbox Series X|S und PlayStation 5 Was habe ich da schon am PC zig...
    Oben