Burnout Paradise - Kommt auf die One

Diskutiere Burnout Paradise - Kommt auf die One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Entwickler von Criterion Games haben bekannt gegeben das Burnout Paradise dank der Abwärtskompatibilität auf die Xbox One kommen wird. Auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Entwickler von Criterion Games haben bekannt gegeben das Burnout Paradise dank der Abwärtskompatibilität auf die Xbox One kommen wird.

Auf Nachfrage eines Fans gab Criterion Games bekannt:

"Ja, wir befinden uns in Gesprächen mit Microsoft, um Burnout Paradise via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One lauffähig zu machen. Weitere Neuigkeiten dazu wird es in Kürze geben."
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Yes yes yes! Das game hat soooo laune gemacht!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Joar, kann man mal wiedern paar Ründchen crashen :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
so super sich die News ließt, ich hätte lieber einen neuen Teil :(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Scheiße, erst vor kurzem einem Bekannten geschenkt...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wo bleibt skyrim??????
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
War das nicht erst bei den Deals with Gold oder ist evtl sogar noch?

Hab das Game nie gespielt (Schande über mein Haupt) und würde definitiv mal reinschaun wollen :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Paradise ist für mich der einzige Teil auf den ich verzichten kann. Ich hätte lieber Point of Impact, Takedown, Revenge und Dominator auf der One.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Paradise ist für mich der einzige Teil auf den ich verzichten kann. Ich hätte lieber Point of Impact, Takedown, Revenge und Dominator auf der One.
Takedown und Revenge..die beiden hätte ich auch gern auf der One. ^.^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dachte bei dem Titel schon die würden ein next gen remastered machen. Wäre irgendwie total bescheuert das bei einem Spiel zu machen das ein Xbox Original remastered war.
Abwärtskompatibilität hingegen ist cool. Hab das vielleicht sogar schon digital. Wer weiß was sich da alles in den untiefen meiner 360 Bibliothek versteckt hat :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Take me down to the paradise city
Where the grass is green and the girls are pretty
Take me home (oh won't you please take me home)!!!

Liebe den Soundtrack ey...:D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Take me down to the paradise city
Where the grass is green and the girls are pretty
Take me home (oh won't you please take me home)!!!

Liebe den Soundtrack ey...:D
Burnout hatte schon immer geniale soundtracks.
Wiso gibt's das eigentlich nicht mehr? Die Spiele waren doch alle erfolgreich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weil EA sich dachte die können bestimmt auch gut NFS Spiele machen. Dabei raus kam dann Burnout Most Wanted.:D
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Lieber weiter Forza Horizon 2 spielen. Für mich das Burnout mit realen Autos.

Das Spiel hat damals ungemein gebockt aber heute brauch ich das definitiv nicht mehr bei all den guten Rennspielen . Schade das Criterion kein neues gebracht hat und immer noch an ihrem Recht mysteriösen Xtreme Sport Game arbeiten.. .Davon hört man nix mehr.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Takedown und Revenge waren einfach die besten Teile, Paradise hab ich nicht mehr durchgezockt. Immer dieses auf Biegen und Brechen Open-World. Die Dynamik war vorher einfach besser...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal sehn ob ich mir das aus nostalgischen Gründen nochmal gebraucht besorge. Habs damals gesuchtet ohne Ende, die Mucke war so geil und dann die ganzen Abkürzungen bei den Online-Rennen, herrlich
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fand einfach geil, dass man mit seinen Freunden online einfach rumcruisen konnte. Man musste ja gar nicht iwelche Rennenfahren! Einfach mit Fullspeed übern Highway brettern, oder über die Dirtstrecke oder den Flugplatz...das war fett:D
 
Thema:

Burnout Paradise - Kommt auf die One

Burnout Paradise - Kommt auf die One - Ähnliche Themen

  • Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

    Dangerous Driving (Burnout im Grunde): Ik freu mir so! Am 9,4. kommt ein spiritueller Burnout Nachfolger..OHNE Open World! Jaaaa! Was hab ich gelesen.. 30 Strecken..8 Modi.. Auf PC...
  • Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT

    Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT: Wer sich das alles Kaufen möchte oder schon hat, kann sich gerne hier melden um zusammen zu Spielen, Erfolge zu Boosten oder darüber zu...
  • Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop: Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs...
  • Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

    Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März: Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint. Neben einer...
  • Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!

    Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!: Hi, bin neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Burnout Paradise Mitspielern. Habs bisher ohne Forum versucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben