Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2

Diskutiere Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab noch nie sowas bescheuertes und dummes gelesen, und ich dachte Sonys "Wir wollen kein Crossplay um Kinder zu schützen"-Ausrede wäre...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Do you find that you’re having to balance the PC version differently, especially in terms of difficulty? If elite PC players are just able to crack off headshots every time, then the highest difficulty might not be the same challenge as something that’s on console.

Yeah, we’ve thought about that quite a bit. Ultimately, we have one design for the game. And so, if you’re playing the Raid on PC or you’re playing it on PlayStation [4], it’s the same Raid. It’s the same experience. And we’re going to try and keep them as similar as possible, because hopefully we want this to be the best experience. We may look in a few places where weapons need to be handled differently, and we’ll treat them slightly differently.


For instance, there’s no recoil on guns on PC because recoil on the controller feels really good. ‘I’m firing, I’m firing, I’m firing, oh, I’m losing control of my gun a little bit.’ That feels great, especially with magnetism and all the magic in the controller that makes you feel it. With a mouse and keyboard, you don’t want the mouse moving without you moving it, so recoil doesn’t feel good, so there is no recoil on PC.
Ich hab noch nie sowas bescheuertes und dummes gelesen, und ich dachte Sonys "Wir wollen kein Crossplay um Kinder zu schützen"-Ausrede wäre dämlich und schei**.

‘I’m firing, I’m firing, I’m firing, oh, I’m losing control of my gun a little bit.’ That feels great, especially with magnetism and all the magic in the controller that makes you feel it. With a mouse and keyboard, you don’t want the mouse moving without you moving it, so recoil doesn’t feel good, so
Ist der Typ high? Selten so ein unfassbaren Müll gelesen, damit ist das Spiel für mich dann auch endgültig tot. Als ob Release 1 Monat später und Sony Exclusive Content nicht schon ätzend genug gewesen wären.


Schade hatte mich sehr auf das Spiel gefreut ursprünglich.

Source: https://www.finder.com.au/destiny-2-no-recoil-pc
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Warte...also die PC Version kriegt kein Recoil?
Wie dumm ist das denn bitteOo
jeder gute Shooter hat Recoil aufm Pc xD außer vielleicht Doom oder Unreal Tournament aber die leben auch davon
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich weiss nicht ob der Typ gekifft hat und eigentlich von Rumble / Force Feedback gesprochen hat und einfach keine Ahnung von nichts hat, aber wenn er echt Recoil meint, dann gehören einige Leute da gefeuert.

Jeder kack Shooter dieser Welt hat Recoil.

Und was er mit "magnets and magic in the controller" meint oder mit " "you don’t want the mouse moving without you moving it" ist mir ebenfalls ein absolutes Rätsel.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das kann ich dir erklären: Shooter auf Konsolen haben ne Autoaimfunktion. Das fällt den meisten nicht auf, aber in Destiny war es besonders deutlich. Zielste auf nen Gegner und vor ihm läuft nen Gegner durchs Bild geht das Fadenkreuz dem anderen Gegner hinterher, ohne dass du auch nur ansatzweise etwas in der Art gesteuert hast.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hey also ich bin ja von der one auf PC gewechselt und freue mich auf Destiny 2. Aber ich dachte sofort dass mir die recoil Vibration des Controller s fehlen wird! Weil sie Destiny zu geil umgesetzt war! Aber man kann halt nicht alles haben !!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hey also ich bin ja von der one auf PC gewechselt und freue mich auf Destiny 2. Aber ich dachte sofort dass mir die recoil Vibration des Controller s fehlen wird! Weil sie Destiny zu geil umgesetzt war! Aber man kann halt nicht alles haben !!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Ja das es keine Vibration gibt ist ja klar. Aber kein recoil? Du schießt ne vollautomatisch Waffe und die rührt sich nicht? Absoluter Müll, wenn das echt so kommt wie dieser Typ es sagt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wäre bei Crossplay ein viel größerer Vorteil als 30 zu 60 FPS. Fail.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja das es keine Vibration gibt ist ja klar. Aber kein recoil? Du schießt ne vollautomatisch Waffe und die rührt sich nicht? Absoluter Müll, wenn das echt so kommt wie dieser Typ es sagt.
Ja das stimmt. Ohne recoil wäre langweilig
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube Uhr versteht das falsch. Recoil ist ja nicht nur das Wort für den digitalen Rückstoß. Der wird nur physischen Rückstoß meinen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also wenn man Videospielen spricht und das Wort recoil benutzt, gehe ich immer vom digitalen recoil im Spiel aus. Die physische Komponente ist lediglich das Vibrieren meines Controllers, aber das würde ich nie als recoil bezeichnen.

Ich hoffe aber er hat tatsächlich das gemeint..
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Alles an destiny interessiert mich aber leider kann ich kein Englisch lesen.
Zusätzlich redet ihr in Fremdsprache für mich.
Recoil? Was für ein Öl?
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Alles an destiny interessiert mich aber leider kann ich kein Englisch lesen.
Zusätzlich redet ihr in Fremdsprache für mich.
Recoil? Was für ein Öl?
Recoil = Rückstoß

Wenn du schießt bleibt die Waffe ja nicht ruhig, sondern verzieht nach oben, oder links oder wie auch immer, je nach Waffe. Finde gerade leider kein vernünftiges gif, aber hiermit weisst du sicher was gemeint ist


Laut diesem Typen von Bungie soll es das aber in der PC Version nicht geben, stattdessen würde das Fadenkreuz dann quasi ruhig an der Stelle bleiben beim schießen.

Wir hoffen mal er meinte nur, dass eine Maus (logischerweise) nicht vibriert wie ein Controller. Würde er tatsächlich den Rückstoß der Waffen im Spiel meinen, dann wäre das halt vorsichtig ausgedrückt: extrem beschissen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Laut Gamestar hat destiny am PC eine Autoaimfunktion und spielt sich grossartig.
Beste Kritik für die PC Version.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hahaha mitm PC am Start und Autoaim ich glaubs ja nicht xD DAS ist nun wirklich nen Fail!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Recoil = Rückstoß

Wenn du schießt bleibt die Waffe ja nicht ruhig, sondern verzieht nach oben, oder links oder wie auch immer, je nach Waffe. Finde gerade leider kein vernünftiges gif, aber hiermit weisst du sicher was gemeint ist


Laut diesem Typen von Bungie soll es das aber in der PC Version nicht geben, stattdessen würde das Fadenkreuz dann quasi ruhig an der Stelle bleiben beim schießen.

Wir hoffen mal er meinte nur, dass eine Maus (logischerweise) nicht vibriert wie ein Controller. Würde er tatsächlich den Rückstoß der Waffen im Spiel meinen, dann wäre das halt vorsichtig ausgedrückt: extrem beschissen.
Das ist ja dann überhaupt nicht mehr realistisch. DAS macht doch gerade beim Shooter den Reiz auch aus das die Waffe beim Schuss / Feuerstoß nach oben zieht und man gegensteuern muss um das Ziel weiter im Visier zu haben. Seltsam. Würde dann vom Feeling an erste Shooter erinnern. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Die werden Destiny 2 schon richtig geil zum Launch bringen
 
K

klIckX bT

Guest
Autoaim für den PC und kein Recoil? Wollen die eine neue Zielgruppe erreichen? So ca. 6 jährige? Selten so einen Mist gelesen. Jeder vernünftige Shooter braucht Recoil. Früher wurden Spieler ohne Recoil als Cheater gebannt und heute wird sowas explizit eingebaut? Alter Schwede....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Titanfall 1 hatte auch kein/kaum recoil auf der konsole. Das fand ich blöd.
 
K

klIckX bT

Guest
Titanfall 1 hatte auch kein/kaum recoil auf der konsole. Das fand ich blöd.
Naja auf dem PC finde ich es schlimmer, da du dort ja sowieso besser Aimen kannst und das Gegensteuern eigentlich jeder drauf haben sollte. Sonst soll er Tetris und keinen Shooter spielen. Mir ist sonst kein richtiger Egoshooter bekannt, der Autoaim oder kein Recoil benutzt. Das ist einfach ein NoGo.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich sag jetzt besser nichts zu Recoil / Autoaim / PC sonst werde ich gelyncht. Wie gesagt ich zähl auf Destiny 2 und freu mich derbe drauf. Day One für die X (?). Lass ich mir nicht versauen
 
Thema:

Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2

Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Sony kauft Bungie

    Sony kauft Bungie: Sony kauft Bungie für 3,6 Milliarden Dollar Sony buying Bungie for $3.6 billion Und schon schlägt Sony zurück :D
  • Gerücht: Bungie wird übernommen.

    Gerücht: Bungie wird übernommen.: Moin, es gibt wohl Anzeichen dafür, dass Bungie aufgekauft wird. Das muss nicht heißen, dass Microsoft der Käufer ist, aber es ist am Ende des...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

    [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Bungie trennt sich von Activision

    Bungie trennt sich von Activision: https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/47569
  • Ähnliche Themen

    Oben