Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht

Diskutiere Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Kollegen , ich habe mir eine Xbox one X mit Shadow of The Tomb Raider gekauft . Ich probiere jetzt schon 3 Stunden den Code ein zu lösen ...
M

markus.e

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Kollegen ,
ich habe mir eine Xbox one X mit Shadow of The Tomb Raider gekauft . Ich probiere jetzt schon 3 Stunden den Code ein zu lösen . Unmöglich .
Ich habe dem Servicevertrag zugestimmt , aber Nichts zu machen .

Hat jemand eine Idee ?

Über Hilfe wäre ich dankbar
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Probierst du es über die Xbox selber?
Was zeigt er denn an, dass es nicht geht. Probiere evtl auch mal über die Xbox App (Smartphone), oder im Browser auf Xbox.com


Ich nehme mal an, du hast bereits einen Microsoftaccount erstellt? ^^
 
M

markus.e

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe einen Account . Ich habe es schon in allen Varianten auf der Xbox probiert , nichts zu machen .
Auf der Microsofthomepage geht es auch nicht .
Fehler :"Lesen sie die Ihrem Code beiligenden Anweisungen . Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen "

Per App das Selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Was steht denn auf der Karte wie du es einlösen sollst?
Des Weiteren hat der Code eine Formatierung die wie folgt aussieht (ich will NICHT dass du deinen Code hier schreibst, ich will nur, dass du mir sagst ob dein Code ähnlich aufgebaut ist) :
Fünf mal fünfer Blöcke wobei die 5 Zeichen in den jeweiligen Blocks aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Beispiel:
T3STK-3YB1T-T3N1C-TN4CH-M4CH3
 
M

markus.e

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja , der Code sieht genauso aus , wie dein Beispiel .

Einlösen unter microsoft.com/redeem

funktioniert nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja , der Code sieht genauso aus , wie dein Beispiel .

Einlösen unter microsoft.com/redeem

funktioniert nicht
Komisch, ist eigentlich die richtige Seite.
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Da ist des Rätsels Lösung: aktuell haben die Xbox Server Probleme was das kaufen von Spielen angeht (was auch das Einlösen von Codes beinhaltet).

Probier es am besten Morgen nochmal. Ist natürlich doof, dass du heute nicht mehr dazukommst Tomb Raider zu zocken, aber freu dich: es ist wirklich geil! :D
 
F

fluxxi

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Kommt auch die selbe Meldung. Im xbox Status sind keine Meldungen mehr.
 
E

Ehrenfelder

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leidensgenossen,

ich habe das gleiche Problem und bereits zweimal mit dem XBOX Support in UK telefoniert.
Mein Code ist gültig, soweit so gut. Es gibt wohl Probleme mit der Website (sagte man mir gestern) ich solle es heute erneut probieren. Wartungsarbeiten angeblich...:ugly:
Heute ging es immer noch nicht. Erneut angerufen, Rechnung fotografiert, Code fotografiert alles hochgeladen. Das Problem kann erst am Montag gelöst werden, wenn das Team wieder arbeitet. :weinen:
Großartig, so geht das Wochenende dahin.
Gruß
Marcus
 
D

DomDom

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Ebenfalls Xbox One X mit Shadow of the Tomb Raider gekauft. Seit gestern Abend kann der Code auf keiner Plattform eingelöst werden. Es erscheint immer die Meldung: "Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen."
Status der Dienste sollen Verfügbar sein...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigenartig. Wirklich seltsam. Da scheinen die explizit mit diesem Spiel Probleme zu haben.
Mal schauen, ob sie das Problem zeitnah gelöst kriegen... :/
 
D

dehgi

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
dehgi
Ich hab auch das gleiche Problem. Sehr merkwürdig. Postet ihr ein Update wenn es wieder geht? Ich werde dann mal FIFA testen, bleibt ja nix anderes übrig ;-)
 
D

DomDom

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe den Support kontaktiert. Code ist in Ordnung. Ich soll es in 48h nochmal ausprobieren. Es hieß auch dass es aktuell technische Störungen gibt. Bleibe am Ball 😀
 
S

Stargate

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

ich habe auch heute den Support kontaktiert und die gleiche Antwort wie DomDom erhalten. Allerdings hat mir der Support noch gesagt mein Code sei scheinbar schon aktiv.. Sehr ärgerlich das ganze.
 
M

markus.e

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe heute den ganzen Tag probiert , funktioniert nicht . Scheinbar ist bei dem Bundle etwas faul .
Ich schicke aber wegen dem Code meine neue Xbox nicht zurück .
Aber der Support ist bei der Xbox schon mal scheiße . Keine Emailanfrage möglich .
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich habe heute den ganzen Tag probiert , funktioniert nicht . Scheinbar ist bei dem Bundle etwas faul .
Ich schicke aber wegen dem Code meine neue Xbox nicht zurück .
Aber der Support ist bei der Xbox schon mal scheiße . Keine Emailanfrage möglich .
Nimm den Chat, der sollte eigentlich auch am Wochenende arbeiten. Und hast viel schneller ne Reaktion.
 
D

dehgi

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
dehgi
Funktioniert wieder

Konnte soeben meinen Code auf der redeem Seite einlösen.
 
D

dehgi

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
dehgi
Sie sind zu früh

Spiel wurde geladen und installiert. Nun hab ich dir Meldung: sie sind zu früh. Dabei ist das Spiel doch schon seit einiger Zeit raus. Microsoft macht sich da bei neuen Kunden echt keine Freunde...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Puh... das ist krass... :D Was haben die sich denn bitte gedacht? xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Spiel wurde geladen und installiert. Nun hab ich dir Meldung: sie sind zu früh. Dabei ist das Spiel doch schon seit einiger Zeit raus. Microsoft macht sich da bei neuen Kunden echt keine Freunde...
kann doch fast nicht sein. mach doch bitte mal nen screenshot davon.
 
S

Stargate

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Spiel wurde geladen und installiert. Nun hab ich dir Meldung: sie sind zu früh. Dabei ist das Spiel doch schon seit einiger Zeit raus. Microsoft macht sich da bei neuen Kunden echt keine Freunde...
Ich lade das Spiel auch gerade runter, schon beim Einlösen des Codes stand bei mir als Realease irgendwas mit Januar 2019. Vermutlich liegt es dann am falschen Release-Datum. Wie kann man nur soviel Bockmist bauen...
 
Thema:

Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht

Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox One S Konsolen bundels

    Xbox One S Konsolen bundels: Xbox One S (2TB) Gears of War 4 Ultimate Edition 449,00 Euro Xbox One S (1TB) halo 5 guardians limited edition 349,00 Euro Xbox One S...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Xbox One S Konsolen bundels

      Xbox One S Konsolen bundels: Xbox One S (2TB) Gears of War 4 Ultimate Edition 449,00 Euro Xbox One S (1TB) halo 5 guardians limited edition 349,00 Euro Xbox One S...

    Sucheingaben

    shadow of the tomb raider xbox code lässt dich nicht einlösen

    ,

    shadow of the tomb raider xbox code startet nicht

    ,

    shadow of the tomb raider code not working

    ,
    xbox one x tomb raider bundle code
    , xbox one x spielcode seite öffnet nicht, xbox one x gamecode schon eingelpst, Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen., xbox one x tomb raider edition als code
    Oben