Bulldog - Call of Duty: Ghosts

Diskutiere Bulldog - Call of Duty: Ghosts im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :) Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks? Mein Setup...
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :)

Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks?

Mein Setup:

Primärwaffe: Bulldog
Aufsatz 1: Vordergriff
Aufsatz 2: Mündungsbremse
Aufsatz 3: X

Sekundärwaffe: X
Aufsatz 1: X
Aufsatz 2: X

Primärausrüstung: USBV
Sekundärausrüstung: X

Perk 1: Vorbereitung
Perk 2: Fingerfertigkeit
Perk 3: Beweglichkeit
Perk 4: Marathon
Perk 5: Schnell ziehen

Angriffspaket: Soldat
3 Punkte: SAT-Com
5 Punkte: Wachhund
9 Punkte: Kampf-Hind
Gerade auf Karten wie Strikezone oder Showtime kommt das sehr gut. Das Setup ist im Endeffekt nur auf Schnelligkeit getrimmt.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :)

Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks?

Mein Setup:

Gerade auf Karten wie Strikezone oder Showtime kommt das sehr gut. Das Setup ist im Endeffekt nur auf Schnelligkeit getrimmt.
Bringt nur bedingt Spaß find ich, da du echt wenig Schuss hast und gegen LMG-Schimmler nix reißt :D

Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pongtastisch
LMG-Schimmler trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf, da bin ich aber zu schnell für! :D

Greeksniper01

Greeksniper01

Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Bei mir sieht das ganze so aus: Aufsätze: Vordergriff , Mündungsbremse. Perks: Ruhige Hand , Schnell ziehen , Erniedrigung , Totenstille , Verstärker. Taktik:Erschütterugsgranate. Extras :Satcom ,Wachhund , Maniac. Mehr brauch ich nicht :D

Predator X

Predator X

Moderator
Was ist denn ein Schimmler ?

Thema:

Bulldog - Call of Duty: Ghosts

Sucheingaben

aufsatz über bulldog

Bulldog - Call of Duty: Ghosts - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden. Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle...
  • Suche Spieler für Call of Duty MW

Suche Spieler für Call of Duty MW: Hi, Ich bin 18 und suche ungefähr gleichaltrige , wenn möglich jemand der nicht bei jeden zweiten Tod rumschreit.😅 Gamertag: E4ul8e
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute
  • Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster

Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster: Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Remaster Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten. Die Veröffentlichung könnte...
  • Call of Duty Warzone (F2P Battle Royale für MW)

Call of Duty Warzone (F2P Battle Royale für MW): Erscheint morgen. 150 Spieler. Einmal mit Battle Royale und einem Modus, der ähnlich wie Escape from Tarkov funktioniert.