Build your Team | BYT-Liga

Diskutiere Build your Team | BYT-Liga im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Nachdem dieses Format größtenteils von der Gamingfläche verschwunden ist, probier ich es vielleicht einfach mal. Um was geht es bei BYT? Jeder...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nachdem dieses Format größtenteils von der Gamingfläche verschwunden ist, probier ich es vielleicht einfach mal.

Um was geht es bei BYT?
Jeder Spieler sucht sich zuerst ein Team aus einer Liga aus. Ob Bundesliga, Premier League oder mehrere, hängt an der Anzahl/Interesse der Teilnehmer ab. Jeder Manager bekommt, je nach Team abhängig, ein Startbudget zugeschrieben. Mit diesem gilt es sein Team individuell zu verstärken. Durch Kauf von gegnerischen Spielern, Leihe oder ähnlichem. Die Transfers und ähnliches würde über ein Forum ablaufen. Falls an dieser Grundidee Interesse besteht, könnte man weiteres ausführlich besprechen und planen.

Warum dieses Format?
Die Spieler werden vereinzelt durch die Updates von EA verstärkt, kauft man also vielversprechende Talente und diese entwickeln sich im Laufe der Saison, kann man diese für mehr wieder verkaufen. Somit hat man dann ein höheres Budget - sprich man muss auch ein Auge für den echten Fußball haben. Das ganze kann natürlich auch in die entgegengesetzte Richtung laufen ...

Benötigter Zeitaufwand
Spieltage wären jedes Wochenende, bei Zeitdruck auch mal unter der Woche. Sprich 1 Spiel pro Woche sollte machbar sein. Ansonsten nebenbei über das zusätzliche Forum sein Verein managen. (Transfers, etc.)

Falls Interesse besteht, würde ich mich über Feedback/Verbesserungen freuen. MfG ;)

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Sollte Fifa 15 bei mir online gut spielbar sein hätte ich interesse! Muss ich dann wenns soweit ist aber erst mal probieren.

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Scheint ja eh keiner hier Interesse daran zu haben. :D

Thema:

Build your Team | BYT-Liga

Build your Team | BYT-Liga - Ähnliche Themen

• Mafia III - Building an Open World

Mafia III - Building an Open World: Im neuesten Entwicklertagebuch um bald erhältlichen Mafia III dreht sich alles um die Entsteheung der offenen Welt. Das Spiel erscheint am...
  • 500€ PC-Build für euch!

500€ PC-Build für euch!: Grüßt euch! Hier mein produktiver Beitrag für einen 500€ PC-Build. Der Build wurde bereits einmal von mir gebaut und ich kann euch versichern...
  • Build - Was nutzt ihr so?

Build - Was nutzt ihr so?: Nabend, die Frage steht bereits oben. Nutzt ihr einen speziellen Build oder schnetzelt ihr euch einfach so durch die Horden? Ich persönlich...
  • Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60)

Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg
  • PC-Build, eure Meinung

PC-Build, eure Meinung: Hallo, ich hab mich ja schon wegen meines aktuellen PC's gefragt (vor einiger Zeit).Nun habe ich eingesehen das jede Investition darin ne...