Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug

Diskutiere Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, ich wollte eben die o.g. Mission für den ersten Juwelenraub spielen, die Gasgranaten waren kein Problem zu beschaffen allerdings...
T

Tybass

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tybass Ice
Hallo zusammen,
ich wollte eben die o.g. Mission für den ersten Juwelenraub spielen, die Gasgranaten waren kein Problem zu beschaffen allerdings bei dem Bugstars-Transporter scheine ich einen bug zu haben.... Jedesmal, wenn ich mich der entsprechenden Halle nähere verschwindet das Symbol und es sind auch keine Wachen vorhanden. Das Symbol wird wieder sichtbar sobald ich das Piergebiet verlasse bzw auf dem Freeway bin. Habs schon mit Neustarten, Neuladen, einsteigen und losfahren probiert aber es hilft alles nichts. Kann auch leider nicht auf Franklin wechseln während dessen.

Unter Missionen habe ich ebenfalls keine Anzeige

Thema:

Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug

Sucheingaben

Gta5 keine gas Granaten

,

bugstars ausrüstung startet nicht

,

gta 5 bugstar van mission funktioniert nicht

,
gta kein bz gas
, gta 5 mission 14 kein bz gas, gta 5 bugstars transporter nicht da, gta5 franklin kein gas, bugstar mission startet nicht, gta 5 juwelenraub, gta 5 bz gas bug, gta 5 juwelenraub kein gas

Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug - Ähnliche Themen

• The Division kostenlose Ausrüstungssets

The Division kostenlose Ausrüstungssets: Derzeit kursiert ein Code im Netz, mit dem man sich vier Ausrüstungssets freischlaten kann. Die Freischaltung soll offiziell erst ab Release...
  • Tom Clancy's The Division - Trailer zeigt zeigt verschiedene Ausrüstungsgegenstände

Tom Clancy's The Division - Trailer zeigt zeigt verschiedene Ausrüstungsgegenstände: Die Verantwortlichen des kommenden Online Rollenspiel Shooters Tom Clancy's: The Division haben nun einen kurzweiligen Trailer veröffentlicht, der...
  • The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden: Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen...
  • Welche Ausrüstung nutzt ihr?

Welche Ausrüstung nutzt ihr?: Hallo zusammen, welche Ausrüstung nutzt ihr und warum? Ich nutze zur Zeit: Primär: Honey Badger 1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr 2...