Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug

Diskutiere Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, ich wollte eben die o.g. Mission für den ersten Juwelenraub spielen, die Gasgranaten waren kein Problem zu beschaffen allerdings...
T

Tybass

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tybass Ice
Hallo zusammen,
ich wollte eben die o.g. Mission für den ersten Juwelenraub spielen, die Gasgranaten waren kein Problem zu beschaffen allerdings bei dem Bugstars-Transporter scheine ich einen bug zu haben.... Jedesmal, wenn ich mich der entsprechenden Halle nähere verschwindet das Symbol und es sind auch keine Wachen vorhanden. Das Symbol wird wieder sichtbar sobald ich das Piergebiet verlasse bzw auf dem Freeway bin. Habs schon mit Neustarten, Neuladen, einsteigen und losfahren probiert aber es hilft alles nichts. Kann auch leider nicht auf Franklin wechseln während dessen.

Unter Missionen habe ich ebenfalls keine Anzeige
 
Thema:

Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug

Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug - Ähnliche Themen

  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Exotische Ausrüstung

    Exotische Ausrüstung: Hat jemand eine Ahnung wann der Verkäufer Xur am Turm ist.........es heißt immer er sei von Freitags bis Sonntags zu einer beliebigen Zeit dort...
  • The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

    The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden: Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen...
  • Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.

    Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.: Der User RazorUK hat eine schöne Übersicht mit Bildern erstellt. Reinschauen lohnt sich :) razortitan's albums - Imgur
  • Welche Ausrüstung nutzt ihr?

    Welche Ausrüstung nutzt ihr?: Hallo zusammen, welche Ausrüstung nutzt ihr und warum? Ich nutze zur Zeit: Primär: Honey Badger 1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr 2...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Exotische Ausrüstung

      Exotische Ausrüstung: Hat jemand eine Ahnung wann der Verkäufer Xur am Turm ist.........es heißt immer er sei von Freitags bis Sonntags zu einer beliebigen Zeit dort...
    • The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

      The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden: Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen...
    • Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.

      Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.: Der User RazorUK hat eine schöne Übersicht mit Bildern erstellt. Reinschauen lohnt sich :) razortitan's albums - Imgur
    • Welche Ausrüstung nutzt ihr?

      Welche Ausrüstung nutzt ihr?: Hallo zusammen, welche Ausrüstung nutzt ihr und warum? Ich nutze zur Zeit: Primär: Honey Badger 1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr 2...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/bugstars-ausruestung-bz-gasgranaten-bug.16299/

    ,

    Gta5 keine gas Granaten

    ,

    gta 5 bugstar van mission funktioniert nicht

    ,
    gta5 bz gas nicht dabei
    , gta 5 juwelenraub kein bz gas, gta 5 keinbz gas, gta 5 online bugstars Ausrüstung starten, gta5 juwelenraub franklin hat keine gasgranate, gta 5 juwelenraub kein gas, gta 5 bz gas bug, bugstars ausrüstung startet nicht, bugstar mission startet nicht, gta5 franklin kein gas, gta 5 bugstars transporter nicht da, gta 5 mission 14 kein bz gas, gta kein bz gas, gta 5 juwelenraub
    Oben