Bug: Nephalemportale doppelt nutzbar - doppelte Blutsplitter!

Diskutiere Bug: Nephalemportale doppelt nutzbar - doppelte Blutsplitter! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, hier mal ein unerhörter Tipp äh Bug, wie ihr (natürlich nicht) ein Nephalemportal doppelt nutzen könnt: Ihr öffnet im...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hallo Leute,

hier mal ein unerhörter Tipp äh Bug, wie ihr (natürlich nicht) ein Nephalemportal doppelt nutzen könnt:

Ihr öffnet im Abenteuermodus ein Nephalemportal und macht es wie gewohnt bis zum Ende, besiegt also den Portalwächter und sammelt eure Blutsplitter ein.

Jetzt verlasst ihr das Portal, geht zu Orek und beendet das Portal.

Jetzt geht der 30 Sekunden Timer los und ihr stellt euch direkt vor das noch geöffnete Portal. Dort sollte jetzt der Name des Portals eingeblendet sein (z.B. Irgendetwasparadoxon 1). Ausserdem ist "A" eingeblendet, also der Button zum Betreten des Portals.

Jetzt wartet ihr, bis der Countdown abgelaufen ist. In dem Moment, wo sich das Portal schliesst, drückt ihr schnell "A" und gelangt in ein neues Portal!

Wichtig ist das Timing, ihr müsst solange warten, bis Nephalemportal dort steht, nicht mehr der zufällige Name des Portals!

Habt ihr im richtigen Moment gedrückt, befindet ihr euch in einem frischen Portal, dass ihr clearen könnt.
Auf der rechten Seite ist allerdings kein Fortschrittsbalken mehr zu sehen! (Daran erkennt ihr auch, dass ihr im "Zusatz"portal seid.)

Trotzdem erschein hier nach einiger Zeit ein neuer Portalwächter und der liefert auch wieder neue Blutsplitter!

So könnt ihr für 5 Portalschlüsselfragmente gleich 2 Portale machen!
2 x Blutsplitter und auch 2 x XP und mehr Legendarys, Gold usw.!

Das Timing ist etwas tricky, ihr dürft nicht zu spät und nicht zu früh "A" drücken.

Bei mir klappt es ca. in 2 von 3 Fällen.

Wenn ihr das einmal gemacht habt, geht zurück ins Hauptmenu und startet ein neues Spiel - wieder mit Doppelportal.

Viel Spass beim Testen! :)

VG, Sapri

P.S.: Ich kenne das Ganze von der PC Version, da ist dieser Bug ewig bekannt. Hätte nicht gedacht, dass der immer noch drin ist, vorallem in der Konsolenversion!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Könnte ein Mod den Threat hier closen und direkt löschen? Hier wird verbreitet wie man illegal einen Bug benutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen.
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Illegal einen bug nutzen? :D
Kommt man dafür ins Gefägnis oder was?
Und was spricht dagegen sich einen Vorteil in einem hauptsächliem PVE Spiel zu verschaffen?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Warum ist das jetzt bitte illegal 😂?
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
^^ Wer moralische Bedenken hat, soll es bitte lassen...

In einer Konsolenversion, in der gemoddete Waffen mit 1 Mio SPS generiert werden können, gibt es aber wahrlich grössere Übel, als zwei Mal in ein Portal zu gehen^^

Nichts für ungut, ich wollte kein Ungemach heraufbeschwören :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
@ sapri: Ich darf bescheißen, weil andere bescheißen auch. Sorry, aber wer so denkt, der bringt unsere Gesellschaft sicher nicht weiter. Jetzt noch Carcharoth anmachen, weil er hier als einziger sagt, das sowas nicht geht, ist das Letzte. Bei Monopoly bescheißt auch niemand.

Das hier ist Bug-using. Natürlich kommst Du dafür nicht ins Gefängnis und natürlich ist das nur ein Game. Trotzdem ist es unfair gegenüber allen anderen Usern, die diese Portale so benutzen, wie sie benutzt werden sollen.

Schäm Dich sowas auch noch stolz publik zu machen.
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Mein lieber Predator X:

Wo habe ich bitte denn den Carcharoth angemacht?

Falls mein Beitrag gegen die Forenrichtlinien verstösst, dann möge ein Mod diesen löschen oder mich dazu auffordern, dann werde ich das gern tun :)

Ich war eher überrascht, dass diese Möglichkeit nach all den Monaten überhaupt noch funktioniert, die Problematik hat anscheinend einen irrsinnig hohen Stellenwert bei Blizzard. Ich finde das amüsant, wollte es mitteilen, trifft nicht jedermans Geschmack, ok.

Aber das du mir hier kommst mit deiner Moralkeule, von wegen Gesellschaft usw.??? Wer nicht unterscheiden kann zwischen einem harmlosen Vorteil in einem Videospiel (!!!) und unangebrachten Verhalten im realen Leben (und genau das scheinst du mir unterstellen zu wollen), der ist wirklich arm dran.

Aber Hauptsache heute wieder ein gute Tat vollbracht, mein weisser Internetritter! Ich danke dir!

Ein einfaches "ich finde das nicht ok" hätte auch gereicht ...

Aber sorry, ich muss noch schnell los, die Gesellschaft am Voranschreiten hindern. Yeeeehaaaaaa! :p

(P.S.: Ein Augenzwinkern hilft manchmal auch ^^)
 
Thema:

Bug: Nephalemportale doppelt nutzbar - doppelte Blutsplitter!

Bug: Nephalemportale doppelt nutzbar - doppelte Blutsplitter! - Ähnliche Themen

  • Festival Bug !?

    Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • Fifa 20 Karrieremodus Bug ?

    Fifa 20 Karrieremodus Bug ?: Hallo zusammen habe bei Fifa 20 immer das Provblem sobald ich 2,2 Mrd auf Konto habe kommt die Meldung wenn ich Spieler kaufen oder Vertrag...
  • [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]

    [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]: Hallo Zusammen, habt ihr auch u.a. Probleme in Forza: 1. Forza Horizon 5 kein Verkehr / kein Gegenverkehr Ich kann u.a. die Mission Testtreiber...
  • Ähnliche Themen

    • Festival Bug !?

      Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

      The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
    • Fifa 20 Karrieremodus Bug ?

      Fifa 20 Karrieremodus Bug ?: Hallo zusammen habe bei Fifa 20 immer das Provblem sobald ich 2,2 Mrd auf Konto habe kommt die Meldung wenn ich Spieler kaufen oder Vertrag...
    • [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]

      [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]: Hallo Zusammen, habt ihr auch u.a. Probleme in Forza: 1. Forza Horizon 5 kein Verkehr / kein Gegenverkehr Ich kann u.a. die Mission Testtreiber...

    Sucheingaben

    nephalemportale blutsplitter

    ,

    blutsplitter zu zweit

    ,

    diablo 3 forum doppelt blutsplitter

    ,
    diablo 3 xbox one blutsplitter glitch
    , diablo 3 bug abenteuer 2015, xbox one große nephalemportale Tips , blutsplitter bug , große nephalemportale x one, diablo 3 große nephalemportale Bug , Diablo 3 blutsplitter glitch
    Oben