Bug/ Fehler Mustergruppen

Diskutiere Bug/ Fehler Mustergruppen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Schönen guten Abend, kann mir einer helfen? Ich möchte gerne eine Mustergruppe erstellen kann dies aber nicht weil die Formen und Muster nicht...
I

Invisible1987

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Schönen guten Abend,

kann mir einer helfen? Ich möchte gerne eine Mustergruppe erstellen kann dies aber nicht weil die Formen und Muster nicht erscheinen egal was für Farbe und Hintegründe ich wähle.
Diese Muster und Symbole blinken bei Wahl und Farbe nur einmal auf und sind dann unsichtbar..:/
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist zwar schon nen bisschen angestaubt das Thema, aber kann es sein, dass du bereits ein großes, einfarbiges Muster geladen hast und dadrauf ein kleineres, gleichfarbiges Muster geladen hast? Dann wunderts mich nicht, dass du das nicht siehst...^^ Wechsel mal die Farbe von dem neuen Teil, damit du die Positionierung machen kannst. ;)
 
I

Invisible1987

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ist zwar schon nen bisschen angestaubt das Thema, aber kann es sein, dass du bereits ein großes, einfarbiges Muster geladen hast und dadrauf ein kleineres, gleichfarbiges Muster geladen hast? Dann wunderts mich nicht, dass du das nicht siehst...^^ Wechsel mal die Farbe von dem neuen Teil, damit du die Positionierung machen kannst. ;)

Gude ..nein weder noch .. sobald ich eine Form oder Muster ausgewählt habe ist egal welche Farbe oder Hintergrund ich nehme zeigt es mir dieses nicht an.. es zeigt mir noch nicht mal welche an die schon von anderen erstellt wurden ... rein nichts zeigt es an..:/
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als ich heute die Xbox angemacht hab, bekam ich direkt Erfolge für FH3 im Wert von 500 GS freigeschaltet.
Müssen wohl verbugt gewesen sein. Danke Playground :(giggle):
 
Thema:

Bug/ Fehler Mustergruppen

Bug/ Fehler Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Bug/Fehler FH3 Ideallinie

    Bug/Fehler FH3 Ideallinie: Hallo zusammen,bin Neu in diesem Forum! Hatte mir vor ca. 3Monaten FH3 (PC) gekauft.Am Anfang wurde man,wenn man die Ideallinie aktiviert hatte in...
  • Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

    Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler: Hallo, letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr...
  • Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt

    Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt: Hallo zusammen, Ich spiele nun seit einigen Tagen Forza 6 (und 5) mit meinem neuen Lenkrad Thrustmaster F458 Spider. Nun habe ich festgestellt...
  • Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs

    Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs: Hallo, ich habe heute die 15 Gangverstecke fertig machen wollen, jedoch habe ich nach dem 13. feststellen müssen, dass die restlichen 2 nicht auf...
  • Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

    Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    • Bug/Fehler FH3 Ideallinie

      Bug/Fehler FH3 Ideallinie: Hallo zusammen,bin Neu in diesem Forum! Hatte mir vor ca. 3Monaten FH3 (PC) gekauft.Am Anfang wurde man,wenn man die Ideallinie aktiviert hatte in...
    • Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

      Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler: Hallo, letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr...
    • Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt

      Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt: Hallo zusammen, Ich spiele nun seit einigen Tagen Forza 6 (und 5) mit meinem neuen Lenkrad Thrustmaster F458 Spider. Nun habe ich festgestellt...
    • Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs

      Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs: Hallo, ich habe heute die 15 Gangverstecke fertig machen wollen, jedoch habe ich nach dem 13. feststellen müssen, dass die restlichen 2 nicht auf...
    • Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

      Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...

    Sucheingaben

    forza mustergruppe nutzung

    Oben