Bug/Fehler FH3 Ideallinie

Diskutiere Bug/Fehler FH3 Ideallinie im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen,bin Neu in diesem Forum! Hatte mir vor ca. 3Monaten FH3 (PC) gekauft.Am Anfang wurde man,wenn man die Ideallinie aktiviert hatte in...
H

Hornisse2020

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,bin Neu in diesem Forum!
Hatte mir vor ca. 3Monaten FH3 (PC) gekauft.Am Anfang wurde man,wenn man die Ideallinie aktiviert hatte in den Kurven automatisch abgebremst.Seit ca. 14 Tagen funktioniert das NICHT mehr (brauche die Ideallinie,bin Anfänger).In FH4 funktioniert das aber einwandfrei!
Ist das ein Bug?
Bitte um Hilfe!!!

Danke schon mal im voraus!!!

MfG Hornisse2020
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du verwechselst da den Bremsassistenten mit dem anzeigen der Ideallinie.
Das eine hat mit dem anderen mal gar nix am Hut.
Wahrscheinlich wirst du bei FH4 den Bremsassistenten deaktiviert haben und bei FH3 nicht.
 
H

Hornisse2020

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kann möglich sein,muss ich erst mal nachschauen. Und wenn es nicht so ist und alles Eingeschaltet ist,was ist es dann?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann möglich sein,muss ich erst mal nachschauen. Und wenn es nicht so ist und alles Eingeschaltet ist,was ist es dann?
Wenn alles eingeschaltet ist, dann fährst du mit Bremshilfe und voller Ideallinie.
 
H

Hornisse2020

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Deine schnelle Antwort,funktioniert wieder einwandtfrei.
Habe aber schon das nächste Problem: Gestern in einem Rennen (nicht Online) ist plötzlich das Spiel eingefrohren,NICHT'S ging mehr, war schon das 2te Mal.Habe danach einen Reset des PC'S machen müssen und meine Graka auf Fehler getestet und Graka keine Fehler gefunden. Ich hänge die DirektX-Datei mit ran. Seht Euch das mal an und macht mir einen Vorschlag(denn ich bin ein Laie und habe von der Technik Keine Ahnung).

Danke im vorraus!!!

MfG Hornisse2020
 

Anhänge

AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das können 1000 Dinge sein die bei deinem PC das Problem sein können. Wende dich an den Support. Auch wenn ich persönlich es merkwürdig finde das ein Game Studio sich mit den PC Problemen der User auseinandersetzen soll. Am besten selbst Google nutzen und schauen wo und wie Probleme behoben werden können bzw die Ursache finden.



Oder falls man damit nicht zurecht kommt sollte man eventuell in Erwägung ziehen statt auf PC lieber auf Konsole zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hornisse2020

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
D.anke Trotzdem erst mal.

M.fG Hornisse2020
 
Thema:

Bug/Fehler FH3 Ideallinie

Bug/Fehler FH3 Ideallinie - Ähnliche Themen

  • Bug/ Fehler Mustergruppen

    Bug/ Fehler Mustergruppen: Schönen guten Abend, kann mir einer helfen? Ich möchte gerne eine Mustergruppe erstellen kann dies aber nicht weil die Formen und Muster nicht...
  • Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

    Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler: Hallo, letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr...
  • Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt

    Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt: Hallo zusammen, Ich spiele nun seit einigen Tagen Forza 6 (und 5) mit meinem neuen Lenkrad Thrustmaster F458 Spider. Nun habe ich festgestellt...
  • Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs

    Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs: Hallo, ich habe heute die 15 Gangverstecke fertig machen wollen, jedoch habe ich nach dem 13. feststellen müssen, dass die restlichen 2 nicht auf...
  • Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

    Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    • Bug/ Fehler Mustergruppen

      Bug/ Fehler Mustergruppen: Schönen guten Abend, kann mir einer helfen? Ich möchte gerne eine Mustergruppe erstellen kann dies aber nicht weil die Formen und Muster nicht...
    • Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

      Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler: Hallo, letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr...
    • Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt

      Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt: Hallo zusammen, Ich spiele nun seit einigen Tagen Forza 6 (und 5) mit meinem neuen Lenkrad Thrustmaster F458 Spider. Nun habe ich festgestellt...
    • Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs

      Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs: Hallo, ich habe heute die 15 Gangverstecke fertig machen wollen, jedoch habe ich nach dem 13. feststellen müssen, dass die restlichen 2 nicht auf...
    • Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

      Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...
    Oben